Seite 209 von 349 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.180 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat
    Genau, wir schicken Ellen hin und eine Stunde später schicken die sie zurück, mit allen LKWs, Waffen und Frauen. Mit der Bitte, nicht nochmal vorbeizuschauen.
    Für so einen Ausgang wäre Tess doch wohl besser geeignet...

Wie sieht's eigentlich mit der Option aus, den Anführer abzuknallen, dund dann den restlichen Milizionären die Möglichkeit zu geben, sich den D52ern anzuschließen (Kanonenfutter für die nächsten Stationsaufgaben), oder dasselbe Schicksal zu erleiden?

Geändert von Liferipper (21.08.2012 um 17:31 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht ein paar Leute, die so 2,3 Kampfpunkte haben und die hergeben können? Oder habe ich die Aufgabe falsch verstanden?
    Ich dachte, der Charismat muss nur verhandeln, die Punkte kann aber jeder spenden? o.o
    Ist doch auch so ôo

Gibt es nicht ein paar Leute, die so 2,3 Kampfpunkte haben und die hergeben können? Oder habe ich die Aufgabe falsch verstanden?
    Ich dachte, der Charismat muss nur verhandeln, die Punkte kann aber jeder spenden? o.o
    Der Meinung bin ich auch. Die Spieler bekommen ihre Wert ja wahrscheinlich sowieso nicht viel höher, da die Punkte dann lieber an Spieler mit 6 und 7 und so gegeben werden, da mit wir mehr Leute mit hohen KA-Werten haben.

Ich würde natürlich einen Kampfpunkt abgeben, wie gesagt. Auch wenn Ian die Typen nicht unterstützen will und ich nicht so hundertprozentig weiß, was ich dabeihabe, das als Waffe durchgehen würde.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich auch. Die Spieler bekommen ihre Wert ja wahrscheinlich sowieso nicht viel höher, da die Punkte dann lieber an Spieler mit 6 und 7 und so gegeben werden, da mit wir mehr Leute mit hohen KA-Werten haben.
    Jo, wie gesagt, ich würde meinen einen spenden, wenn dat geht

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Hah! Das heißt, du überlebst den Schachtausflug!!!

So ist es.
    Aber wenn der Charisma-Mokel versagt, überlegen sie es sich anders und nehmen Waffen plus whatever noch kommt.

Ich würde auf jeden fall auch 2 Kampfpunkte hergeben.

Aber unter den ganzen Optionen steht doch noch eine, die freigezockert werden kann.

Ihr solltet vielleicht mal gucken, ob es nicht noch eine anderste Möglichkeit gäbe.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ich wär allerdings auch dafür, dass wir niemand unter 1 herabsetzen sollten. Es kann immer mal passieren, dass ne versteckte Probe auf Kampf kommt, und dann erwischt es den jenigen ohne jegliche Chancen da heil rauszukommen. ^^

@steel: Könnte der Waffenwagen von Leos Papa sein, oder im Gebäude mit den Rauchsignalen (jaja, ich mach das schon noch ...)

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Hah! Das heißt, du überlebst den Schachtausflug!!!
    Hat wer je was anderes behauptet?
    Daen ist halt voll realistisch, weißt Du Kleine Kinder sterben nicht in Horrorspielen, nicht, wenn ihr Papa wie n Irrer in nem militärtruck und bis auf die Zähne bewaffnet irgendwo durch die Kante rast

@Streicher: Hm...mal guggen

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wie sieht's eigentlich mit der Option aus, den Anführer abzuknallen, dund dann den restlichen Milizionären die Möglichkeit zu geben, sich den D52ern anzuschließen (Kanonenfutter für die nächsten Stationsaufgaben), oder dasselbe Schicksal zu erleiden?
    Zombies schießen nicht. Oder meinst du etwa Kanonenfutter für die D52er?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Beste Option ist Beste Total stumpf, aber könnte klappen

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Weil er schon so tief ist...?
    Jetzt wird's aber komplex. Also - es sieht so aus, als würde diese Aufgabe auf jeden Fall unseren moralischen Tiefpunkt darstellen.

1) Wir knallen sie ab und retten die Frauen nicht - ziemlich tief. Mord und so.
    2) Wir knallen sie nicht ab und retten die Frauen nicht - noch tiefer, weil wir damit ihre Vergewaltigung akzeptieren.
    3) Wir knallen sie ab und retten die Frauen nicht, DANN geben wir ihnen noch ein paar Frauen (dein Vorschlag) - nicht ganz so tief wie die anderen beiden Optionen. Die Frauen übernehmen die Macht und mit jeder Frau, die wir ihnen geben, wächst die Autonomität dieser neuen Amazonengruppe.

Da bei dem Plan "Wir stehlen einfach ihre LKWs" immer noch Frauen vergewaltigt werden, ohne dass wir etwas dagegen unternehmen, ist auch das ein moralischer Tiefpunkt. (Diebstahl hingegen ist mMn unter diesen Umständen nicht moralisch verwerflich.)

Wie man's dreht und wendet... wir sollten diese Frauen retten, oder einfach die ganze Gang abknallen.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Wie man's dreht und wendet... wir sollten diese Frauen retten, oder einfach die ganze Gang abknallen.

@Daen: Sagst du uns eigentlich, wenn irgendeine Idee hier ne neue Option bietet, oder aktzeptierst du das nur Ingame? Dann wäre ich nämlich dafür, dass sich hier zwei Leute per PN absprechen und ne entsprechende Diskussion darüber in nen Post packen. ^^

Bei bisherigen Stationsaufgaben bedeutete Versagen den Verlust dieses Charakters, aber die Gruppe konnte entkommen. Wie sieht es aus, wenn wir beim Verhandeln versagen? Es wird dann möglicherweise der Verhandelnde erschossen, okay. Aber wir werden doch dann wohl kaum unsere Forderungen, also die Fahrzeuge, bekommen, oder?

Kann die Ärztin denen nicht einfach langsam wirkendes Gift in den Alk kippen, den wir ihnen freundlicherweise als "Abschiedsgeschenk" übergeben?
    -> Weniger Waffen -> Laster erhalten -> Ohne Kampf davon gemacht -> Frauen dennoch von Typen befreit ...

Ist eigentlich noch jemand, der Informationen hat, im Speisesaal? xD
    Ich hab meinen Char mal näher zu den anderen gerückt, aber Clover hat ja keine Ahnung von irgendwas und kann euch gar keine Infos geben. :-/

@Streicher: Was Clover sagt stimmt irgendwie - ich hätte am Anfang nie gedacht, dass unsere Charaktere sich in irgendeiner Weise irgendwie leiden können würden.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Daen: Sagst du uns eigentlich, wenn irgendeine Idee hier ne neue Option bietet, oder aktzeptierst du das nur Ingame? Dann wäre ich nämlich dafür, dass sich hier zwei Leute per PN absprechen und ne entsprechende Diskussion darüber in nen Post packen. ^^
    Ach so, nur ingame wird es akzeptiert!

Grufty: Das Regelwerk steht fest. Wenn die Leute ausgesandt wurden, dann ist es geschafft.

Stichworte