Man darf ja wohl noch träumen dürfen. ^^ Zudem gibt es ja noch das sogenannte Zeitvakuum ...Zitat von Viviane
![]()
Man darf ja wohl noch träumen dürfen. ^^ Zudem gibt es ja noch das sogenannte Zeitvakuum ...Zitat von Viviane
![]()
Ihr Lieben, ich muss das jetzt einfach mal loswerden, weil ich mir das immer häufiger denke und man sowas auch mal sagen sollte:
Es macht echt riesigen Spaß, mit euch zu spielen und das alles zu durchleben. Allesamt großartiger Charaktere und großartige Spieler und wir haben uns jetzt richtig zusammengerauft und es ist einfach supergenial!![]()
Yo! qftZitat
Edit: Vor allem das mit den "NPCs" ist grad so eine Sache die ich voll feier.![]()
Tut gut euch wiederzusehen Leute! \o
Aye, volle Kanüle klasse!![]()
Ist wirklich das beste RPG was ich bis jetzt gespielt hab. Da kommt nix ran, kein Videospiel, kein Buch, kein Film. Soviel Emotionen hab ich außer im RL noch nirgendwo empfunden.![]()
@Viviane: Ich hab ab und an immer noch nen paar Probleme mit diesen ganzen Abkürzungen ... was heißt qft? ^^
(Google spuckt mir da Sachen raus, die nicht passend klingen ... XD Quantenfeldtheorie, Queens Film Theatre ... )
quotet for truth - Zitiert weils wahr ist. ^^
Edit: Ich finde ja Daens Stationsaufgabentitel immer noch den Überhammer
„Das Orakel von Delphi“ - wie kann man da nicht teilnehmen wollen?![]()
![]()
für die großartige Arbeit unseres Spielleiters!
Geändert von Viviane (01.09.2012 um 18:19 Uhr)
Achja und ich bin dafür das wir alle NPC-Spieler mitnehmen.
Also hat jeder nen Wert von 8, ausser Ethan der wirft auf ne 7...
Könnten wir theoretisch auch mehrere Stationsaufgaben"truppen" bilden, wenn genug Spieler vorhanden sind sodass Yuki und Helena (oder sonst ein 9er) und dann Fawyer und Ethan gehen - und letztere beide keine Erschwernis haben?
Tess wird aber dafür stimmen, den Wissenschaftler dazulassen. Weil sie Tess ist und so. Also wären zwei Stimmen für den Wissenschaftler ganz praktisch. [boah ich hoffe ihr versteht wie ich das meine xD]
@Daen: Oh nooeeeeeeeeez, zwei Stationen (oder "Stationen") ohne Aufgaben
Aber sind dann alle, die in dieser Station überleben automatisch "Sieger", oder können noch welche beim Finale sterben? (Sry, wenn ich so neugierig bin)
Oh, cool, ich kann mir schon gut vorstellen, wer durch einen Saboteur dahingerafft wird![]()
Uah, das wird schwer XD Dani hätte ja schon die eigene Tür am Flughafen zu D52 nicht aufgemacht, dafür die zu D53.. Aber nach der letzten Szene mit Tess und dadurch, dass sie den Typen jetzt so ein bisschen "kennt", könnte sie glatt für mitnehmen stimmenAuch wenn eine fiese Stimme ihr einreden wird, dass sie ohne ihn mehr chancen hätten....
--Never trust an atom - They make up everything
Ich hab vier Stationen nachzuholen, Zeit das geltend zu machen: Super special awesome voll fast nicht gefährliche Scout-Mission, yeah!!