Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Silent Hill 2: Revelation 3D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Silent Hill 2
    Oh cool, der erste Film taugte erstaunlich viel für eine Videospielverfilmung. Ich warte schon lange auf ein Sequel und...

Revelation
    ... oh, Standard-Untertitel der behindertsten Sorte. Öhm, kein Problem, es könnte immernoch...

3D
    Ach fick dich, Hollywood, ich warte bis der auf DVD raus ist.

Hm, ich fand den ersten abgesehen von den sinnlosen Ekeleinlagen am Ende ja richtig gut, aber dieser Trailer sieht tatsächlich eher standard aus. Mal sehen, im Kino guck ich mir einen richtigen Horrorfilm eh nicht an. ^^

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Silent Hill 2
    Oh cool, der erste Film taugte erstaunlich viel für eine Videospielverfilmung. Ich warte schon lange auf ein Sequel und...

Revelation
    ... oh, Standard-Untertitel der behindertsten Sorte. Öhm, kein Problem, es könnte immernoch...

3D
    Ach fick dich, Hollywood, ich warte bis der auf DVD raus ist.
    Der war gut, so ähnlich war auch mein Gedankengang beim Lesen . Nunja, ins Kino werde ich wohl trotzdem gehen, vorallem wegen der Atmosphäre - die haben sie im ersten Teil schon sehr gut hingekriegt. Ich hoffe allerdings, dass die Dialoge wenigstens ein bisschen ausgefeilter sind. Also, wirklich mit Wortschatz und so. Das war beim ersten Teil, naja, suboptimal gelöst worden^^...

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Nunja, ins Kino werde ich wohl trotzdem gehen, vorallem wegen der Atmosphäre
    Ich hab zwar noch nie einen Horrorfilm im Kino gesehen, aber ich würde meinen die Atmosphäre ist allein zu Hause besser

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar noch nie einen Horrorfilm im Kino gesehen, aber ich würde meinen die Atmosphäre ist allein zu Hause besser
    Ich bin zwar noch nie im See schwimmen gewesen, aber ich würde meinen, Schwimmen im Meer ist leichter.

Zum Film:
    Ja... ja... ich weiß irgendwie nicht so recht. Der erste Film hat mir durchaus gefallen und das Ende hat ja eigentlich impliziert, dass es einen Nachfolger geben sollen könnte (Konjunktiv ftw ).
    Schade nur, dass Sean Bean nicht wieder mitspielt

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar noch nie im See schwimmen gewesen, aber ich würde meinen, Schwimmen im Meer ist leichter.

Zum Film:
    Ja... ja... ich weiß irgendwie nicht so recht. Der erste Film hat mir durchaus gefallen und das Ende hat ja eigentlich impliziert, dass es einen Nachfolger geben sollen könnte (Konjunktiv ftw ).
    Schade nur, dass Sean Bean nicht wieder mitspielt
    Er spielt doch mit ?
    Trailer sieht leider dennoch furchtbar aus ... und ich mochte Teil 1 sehr

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Er spielt doch mit ?
    Echt?
    Gar nicht mitbekommen - ich war zu sehr damit beschäftigt, mich über das nutzlose 3D zu ärgern...

Stichworte