Seite 177 von 349 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.540 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Sag mal Daen,könnten wir beim duschen wenn die Aufgabe für die Badelandschaften und co. nicht für ein paar nen Charismabonus bekommen? Fättest du uns im Sumpf ja auch gewährt wenns geklappt hätte.

Könnt ihr mal mit diesem Pädorobert Kram aufhören?So langsam nervt das.

Und das hier ist der reinste Jackpot als Station.

Ich würde vorschlagen, dass sich Kampf 9er vorerst zurückhalten, bevor wir Nebenaufgaben verteilen - eventuell brauchen wir 5 davon für die Stationsaufgabe.

Ich würde Epsilon oder Lambda übernehmen, weil ich (mal wieder :0) für die Stationsaufgaben ungeeignet bin und Gamma nicht unbedingt machen möchte, da hätte ich lieber jemanden mit Geschick 9 für.

Ansonsten - coole Sache - endlich mal wieder Betten und so

Gibt es denn Duschen und wie siehts dann mit meinem Charisma -1 aus, das ja durch Gestank zustande kommt? Kann ich mir das wieder wegduschen?

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hm, sehe ich das richtig - für die Hauptaufgabe können wir uns für eine Möglichkeit entscheiden? Also zur Zeit entweder die Kampf-Probe oder Charisma+Agilität? Und da gäbe es noch mehr Möglichkeiten freizuspielen?
    Oder muss da auch wieder mehreres gemacht werden?

Ich würde auf jeden Fall mit Léo duschen! o/ Also Clover.
    Hab ich auch so verstanden. Das kann echt genial werden, wenn wir so viele Möglichkeiten haben (Obwohl wir die an sich ja nicht brauchen, weil wir ja super mit Charisma und Agilität-Probe durchkommen können )

@Duschen: Na, da sagt Léo bestimmt nicht nein

Ich wette wenn Kappa klappt, dann würde sich "Für die Krone!" sicher so freispielen lassen, dass man mit der Miliz zu friedlicher Kooperation gelangt...

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Sag mal Daen,könnten wir beim duschen wenn die Aufgabe für die Badelandschaften und co. nicht für ein paar nen Charismabonus bekommen? Fättest du uns im Sumpf ja auch gewährt wenns geklappt hätte.
    Ich gebe schon Bescheid wenns dazu kommt. ^^

Robert: Ja, CH-Einbußen sind weg wenn geduscht wurde.

Ich möchte nochmal drum bitten wenn wir 4 Tage (!) Spielzeit haben, dann wirklich erst die Stationsaufgaben zu belegen - und auch bei denen sollten wir gegebenfalls Sonderrollen die Zeit geben (evtl bis morgen abend?) zu überlegen, ob sie ihre Fähigkeiten sinnvoll nutzen können. Ich wär also dafür das wir erst morgen mittag mit dem verteilen und abwägen der Aufgaben anfangen, evtl meldet sich vorher ja noch ein Held oder so.

Ich werd heute Abend auch noch nicht zum schreiben kommen, weil auf mich ein großer Haufen Papierkram wartet. Die Memoiren kommen also frühestens morgen mittag - und dann bin ich auch erst (hoffentlich) geistesgegenwärtig genug um mich zu den Stationen zu äußern. ^^

Es wird jetzt bestimmt nur nicht so einfach, sich im inneren des Hotels ganz ohne Pläne zurecht zu finden - vielleicht mag da ja einer der zeichenbegabteren Spieler irgendwas zaubern, wonach wir uns dann richten können?

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Ich wette wenn Kappa klappt, dann würde sich "Für die Krone!" sicher so freispielen lassen, dass man mit der Miliz zu friedlicher Kooperation gelangt...
    Ich würde auch vermuten, dass das eine sehr vorteilhafte Probe werden könnte - du wärst auf jeden Fall am besten geeignet und solltest das entscheiden.

Ich gehe nämlich sehr stark davon aus, dass wir diesmal nicht die Kampfprobe machen werden. Zwar ist auf zwei Werte zu würfeln riskanter, aber dafür sind es nur 2 Leute. Und die Kämpfer kommen eh dauernd dran. Und dann, wie gesagt, gibt es ja noch mehr versteckte Möglichkeiten!

Ich würde also sagen, wir verteilen erst mal provisorisch die Hauptaufgabe(n), und wenn dann was Neues freigespielt wurde, können wir ja vielleicht nochmal umverteilen.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich möchte nochmal drum bitten wenn wir 4 Tage (!) Spielzeit haben, dann wirklich erst die Stationsaufgaben zu belegen - und auch bei denen sollten wir gegebenfalls Sonderrollen die Zeit geben (evtl bis morgen abend?) zu überlegen, ob sie ihre Fähigkeiten sinnvoll nutzen können. Ich wär also dafür das wir erst morgen mittag mit dem verteilen und abwägen der Aufgaben anfangen, evtl meldet sich vorher ja noch ein Held oder so.

Ich werd heute Abend auch noch nicht zum schreiben kommen, weil auf mich ein großer Haufen Papierkram wartet. Die Memoiren kommen also frühestens morgen mittag - und dann bin ich auch erst (hoffentlich) geistesgegenwärtig genug um mich zu den Stationen zu äußern. ^^
    Find ich ne gute Idee Dann können echt alle nochmal überlegen und sich überhaupt mit der Situation zurechtfinden und so.

@Duschen: wenn es unter Umständen zu Charisma-Pushups kommt, dann sollten wir da auch überlegen, wer als erstes Duschen geht und die Pushups bekommt, oder was meint ihr?

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich würde vorschlagen, dass sich Kampf 9er vorerst zurückhalten, bevor wir Nebenaufgaben verteilen - eventuell brauchen wir 5 davon für die Stationsaufgabe.

Ich würde Epsilon oder Lambda übernehmen, weil ich (mal wieder :0) für die Stationsaufgaben ungeeignet bin und Gamma nicht unbedingt machen möchte, da hätte ich lieber jemanden mit Geschick 9 für.

Ansonsten - coole Sache - endlich mal wieder Betten und so

Gibt es denn Duschen und wie siehts dann mit meinem Charisma -1 aus, das ja durch Gestank zustande kommt? Kann ich mir das wieder wegduschen?
    Wenn ich das nochmal durch machen muss, fall ich tot um, außerdem bin ich neben Dob und Andris mit einer der höchsten der Geschick hat. ^^
    Aber natürlich, wenn wir da nicht genug zusammen bekommen, ist Alistair auf jeden Fall wieder dabei.

Geändert von Streicher (19.08.2012 um 16:44 Uhr)

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @Duschen: wenn es unter Umständen zu Charisma-Pushups kommt, dann sollten wir da auch überlegen, wer als erstes Duschen geht und die Pushups bekommt, oder was meint ihr?
    Ich hatte es bisher so verstanden, dass es keine Pushups durch die Duschen gibt, sondern nur Einbußen kuriert werden können.

Außerdem bin ich stark dafür, auf keinen Fall die Charisma/Agilität-Option zu nehmen, da hätten wir höchstens ne 16% Chance, dass niemand stirbt, da wäre eigentlich sogar die Kampf-Option besser - wenn wir da 5 9er zusammenbekommen würden, wäre die Chance 60%, dass niemand stirbt. Ich bin der Meinung, wir sollten erstmal versuchen, die anderen Optionen freizuspielen und sehen, was wir tun, aber die Kampf 9er sollten sich am Besten erstmal mit Nebenaufgaben zurückhalten.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich hatte es bisher so verstanden, dass es keine Pushups durch die Duschen gibt, sondern nur Einbußen kuriert werden können.
    Korrekt.

@Daen: Du kannst es ja hier schreiben, dann musst du nicht unbedingt nen neuen Post im RP-Thread posten, aber, ich hab Alistair sich mal nach ner Schaufel umgucken lassen.

Das ist ne echt geile Station, heilige Scheiße Ich hatte schon seit mindestens zwei Wochen auf menschliche Gegenspieler gehofft - endlich sind sie da! Fuck yes!

Die Kampfleute haben ernsthaft mal ne Pause verdient.
    Denn ganz ehrlich... bevor nochmal 5 Kampfleute losgeschickt werden, die sich den Arsch abzittern ob sie ne PN kriegen, wären auch mal die Charisma Leute gefragt.

Erstmal sollten die Geschick Sachen gemacht werden, dann sollte Cyrillus zu den Milizen gehen und dann... sehen wir weiter.
    Aber 5 Leute zu riskieren bei denen die Würfe schief gehen könnten ist nicht so dolle wie 2 Leute... denn da sinds halt nur 2.

@Duschen- Och, schaaaaaaaaaaaaade Naja, auch wenns komisch ist, weil die Reinigungsanlagen hier ja sicherlich vieeeeeeeel besser sind als die alten Duschen im Sumpf, aber okay XD

@Stationsaufgabe: Gibt es echt außer Léo niemanden, der ne gute Charisma/Agilitäts Kombo hat? Oh noooooooooooooooez, da könnte sie sich einmal nützlich machen.... (wobei es noch Delta gibt, wo Léo auf jeden Fall die Agi-Probe besteht, aber dann noch ne unbekannte Probe innerhalb des Raumes hat, die sie bestimmt verkacken wird XD)
    @Gendrek: Ich würde auch auf keinen Fall die Kämpfer nochmal vorschicken lassen, ist doch auch lame auf Dauer, wenn wir uns immer von einem Ort zum andern durchballern. Ich fänd ja die zweite Option seeeeeeeeeehr gut, aber wenn das nicht gefragt ist, können wir ja echt erstmal nach den anderen Optionen schauen

Geändert von Mephista (19.08.2012 um 16:45 Uhr)

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Denn ganz ehrlich... bevor nochmal 5 Kampfleute losgeschickt werden, die sich den Arsch abzittern ob sie ne PN kriegen, wären auch mal die Charisma Leute gefragt.
    Das Problem ist, dass das nicht nur ne Charismaprobe ist, sondern ne Charisma/Agilität, was einerseits eine Doppelprobe ist und damit allein schon viel, viel, viel riskanter und zweitens auch noch eine Kombination, die wir nicht wirklich haben. Deshalb bin ich dafür, dass wir versuchen, die anderen Möglichkeiten freizuspielen - ich möchte die Kampfleute auch ungern nochmal in ne Stationsaufgabe schicken. Aber rein von den Wahrscheinlichkeiten ist es sicherer, die Aufgabe zu machen als Charisma/Agilität - weshalb ich, wenn wir keine vernünftige Alternative finden, trotzdem dafür wäre. Es wäre einfach nicht besonders intelligent mit Charisma/Agilität jemanden in den (fast) sicheren Tod zu schicken, wenn wir bei Kampf ne 60%-ige Chance hätten, dass alle überleben.

Kann Robert neue Kleidung im Hotel finden?

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen

Erstmal sollten die Geschick Sachen gemacht werden, dann sollte Cyrillus zu den Milizen gehen und dann... sehen wir weiter.
    Aber 5 Leute zu riskieren bei denen die Würfe schief gehen könnten ist nicht so dolle wie 2 Leute... denn da sinds halt nur 2.
    'Wir habens verstanden Genny, du willst bis zum Ende überleben. Jetzt warte doch erstmal ab, was in der Station passieren wird und mach dir die furchtbaren "Wer wird in den Topf geschmissen"-Gedanken dann ,wenn es soweit ist

Wenn ich das richtig verstehe, dann ist für die eigentlichte Stationsaufgabe ohne Optionale Aufträge erst einmal jeder geeignet, da dort variabel steht. Ich dachte jetzt, dass sich jeder aussuchen darf, auf was da geprobt wird, zumal man so nen LKW durch alle möglichen Aktionen stehlen kann. Ob man jetzt einen der Wachen betört, ob man ihn umknall, ob man einfach schneller ist, oder man ihn irgendwie austrickst. Da gibt es zahlreiche Missionen. Das hieße, jeder der nen 9ner Wert hat ist für die Stationsaufgabe bestens geeignet.

Stichworte