Seite 161 von 349 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.220 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Oh, noch was: Bei Misserfolg stand für Zeta ja eigentlich nur "Sonderstatus Gebissen" und nichts von falschen Informationen. Wir können also wahrscheinlich annehmen, dass Vivi ihre Probe geschafft hat und wir tatsächlich unter der Cleveland Street sind. Auch alle anderen Infos aus Daens letztem Post sollten unter der Annahme stimmen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Auch alle anderen Infos aus Daens letztem Post sollten unter der Annahme stimmen.
    Oder...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	its-a-tarp-719413.jpg 
Hits:	29 
Größe:	41,2 KB 
ID:	15008

@Viviane: Fawyer, Alistair und Michail haben sich doch schon freiwillig gemeldet, da braucht es nur noch einen, warum wählst du dann Cyrillus und Suparman? ^^

@Japaner Zombies: Die Viecher lernen aber nicht noch das fliegen wie in dem Wiki-Artikel, oder? o__O

@Daen: Guten Appetitt.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Zu den Leuten am Feuer - Ian und Clover waren inzwischen wach - meinte sie dann noch „Und wegen der Sache mit dem Durchsuchen, schicken wir am besten einen mit Gossengrips los. Der Kleine da drüben“, sie zeigte auf Riley, der noch am Gps-Gerät hantierte, „scheint wache Augen zu haben. Er hat mir am Flughafen ein Bündel Scheine zurückgeben wollen. Vielleicht ist er ja der richtige für den Job?“ Es war nur eine Vermutung – eine sehr weit herbeigezogene Vermutung, aber als sie das Flackern in Rileys Blick sah glaubte sie, einen Volltreffer gelandet zu haben.
    Ich weiß nicht, ob das so ne gute Idee ist, ich würde zwar mehr finden als die anderen, aber ich habe eben auch keinen wirklich guten Intelligenz-Wert. Wenn ihr aber wollt, dass ich das mach, dann kann ich das gerne übernehmen.

Armer Ryan

@Funkspruch: Willy! Willy!!

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    ich habe eben auch keinen wirklich guten Intelligenz-Wert.
    Selbsterkenntnis...

Aber versuchs doch einfach. Mehr als verkacken kannste nicht.

Yukiyama = Schneeberge.

Hm. Dürfen wir darunter jetzt weniger einen Ort verstehen als eine Art Codewort für irgendeine Operation, die an Schnee oder Berge erinnert, verstehen? z.B. könnte das, wenn wir annehmen, dass in einer geschlossenen Einrichtung Zombie-Experimente durchgeführt wurden, eine Notfallmaßnahme im Falle eines Ausbruchs der Testsubjekte bedeuten, in der die Räume mit Löschschaum gefüllt werden, um alles darin zu ersticken.
    Oder Yukiyama ist einfach die Bezeichnung für ein früheres, fehlgeschlagenes Experiment bzw. für eine Einrichtung?

Okay, ein paar Sachen wären also vor 21 Uhr noch zu klären:

Wir werden den Funkspruch also mal auf jeden Fall wahrnehmen.
    Wer soll es machen? Wir haben dafür Ellen, Ian, Leo mit Wert 8 und Robert & Clover mit Wert 7.
    Cyrillus würde ich rausnehmen, weil er hohe Kampf- und Charismawerte hat, die für die Hauptaufgaben oder Curiosity nützlich wären (wie gesagt, ich würde ihn auch gerne vorher fragen).
    Was soll angefunkt werden? Oder soll das dann einfach die Person entscheiden, die mit der Aufgabe betraut wird?

Für die Hauptaufgabe(n) haben wir Alistair, Michail, Fawyer und Abby mal sicher. Wahrscheinlich gesellt sich noch Dob dazu - es fehlt noch eine Person. Wird wahrscheinlich auf eine Wahl hinauslaufen - wir sollten noch Jerome fragen, wie es bei ihm aussieht (ich würde das auch machen, wenn entschieden ist, wofür man ihn einsetzen würde)

Bei Curiosity müssen wir uns immer noch einigen, wer das machen möchte und auf welche Werte wir hoffen.

Dann ist noch die Frage, ob wir das Lager noch von jemandem mit hoher INT oder von Riley durchsuchen lassen.

Das ist noch ne ganz schöne Menge. Und ich möchte niemanden in irgendwas hineinzwingen, vor allem weil mein Char bisher auch ungefähr so nützlich wie ein Sack Reis war, ich wollte mir nur selbst auch mal Übersicht verschaffen, was uns noch fehlt.

Funkspruch:
    Ian & leo sind, soweit ich das mitgeschnitten habe, nicht erreichbar dieses Wochenende, zumindest nicht so dass sie Postings verfassen können. Bin daher für Ellen.
    Inhalt sollten mMn das Kanalarbeiter-HQ sein. Militär wäre keine gute Idee, Chemiewerk vergebene Mühe nach dem letzten Funkspruch, der Radiosender würde auf weitere Grüße hinauslaufen. Am >ehsten weiter bringen uns wenn dann wohl das Kanalarbeiter-HQ.

Hauptaufgabe: bleibt ja nur ein Kämpfer, weil ein weiterer GE-Typ würde die anderen beiden nur schwächen.

Curiosity enthalte ich mich mal. Ich denke, dass Charisma eine große Rolle spielt, denn laut der Nachricht auf dem japanischen Pager muss man sich wohl bei der Miliz identifizieren, daher spricht mMn einiges für eine Ch-Probe.

Lagerdurchsuchung wäre auch noch drin, da findet sich bestimmt noch jemand freiwillges.

Ich wär ja auch dafür das KanalHQ anzufunken, könnte mir vorstellen, dass es dadurch vielleicht ne Erleichterung für die Hauptaufgabe gibt, da die uns irgendwelche hilfreichen Tipps geben könnten.

Jerome für Curiosity, wäre keine schlechte Idee, allerdings müsste sich dann Indy dazu bereit erklären, bei der Stationsaufgabe mit zu machen.

Bei dem Pennerlager wär ich dafür es einfach Riley[DSA-Zocker] ausprobieren zu lassen.

@Indy: Interessante Theorien ...

EDIT: Ich bin immer noch für das KanalHQ, allerdings könnte Willy und vielleicht nen Tipp geben, was an der Oberfläche los ist, wenn wir ihn anfunken und sagen, wo wir ungefähr sind ...

Geändert von Streicher (18.08.2012 um 15:49 Uhr)

So, vielleicht klappts ja diesmal mit dem GPS-Empfang.

Ansonsten, wie gesagt, ich wäre durchaus bereit, das Lager zu durchsuchen, aber ich habe wirklich keinen so hohen Intelligenwert (n Wert von 4) - das heißt, wir hätten nur ne Chance von 40%, dass es dann auch klappt.

Willy
    Naja, ihr habt ja recht, die Kanalarbeiter wären wirklich sinnvoller.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    So, vielleicht klappts ja diesmal mit dem GPS-Empfang.

Ansonsten, wie gesagt, ich wäre durchaus bereit, das Lager zu durchsuchen, aber ich habe wirklich keinen so hohen Intelligenwert (n Wert von 4) - das heißt, wir hätten nur ne Chance von 40%, dass es dann auch klappt.
    Oh INT nur 4? Ich dachte irgendwie das wären 7. ^^
    Ich weiß zwar nicht, was man so besonderes in einem Obdachlosenlager finden sollte, aber ... vielleicht sollte sich dann doch jemand anderes daran versuchen. ^^

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    EDIT: Ich bin immer noch für das KanalHQ, allerdings könnte Willy und vielleicht nen Tipp geben, was an der Oberfläche los ist, wenn wir ihn anfunken und sagen, wo wir ungefähr sind ...
    Halte ich für verschwendung, ihn nach dem Standort zu fragen, denn aus dem Pager des Japaners haben wir ebenfalls die Info, dass wir uns unter der Cleverstreet befinden und was da oben los ist. Da sollten wir jetzt diesen Funkspruch nicht dazu verwenden, nochmal nachzufragen, sondern es jetzt einfach mal glauben.

Dann lassen wir das am besten vielleicht wirklich Ellen machen (ich glaube, Mephista kommt heute nochmal früh genug für die Aufgaben, aber im Endeffekt ist es ja egal, sie wollte halt nur auch mal was machen, glaube ich ). Wir können dann abwarten, was beim Anfunken rauskommt - vielleicht sparen wir uns ja auf wundersame Art und Weise noch jemanden. Dann würde ich nämlich auch für Cyrillus für Curiosity abstimmen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Dann lassen wir das am besten vielleicht wirklich Ellen machen (ich glaube, Mephista kommt heute nochmal früh genug für die Aufgaben, aber im Endeffekt ist es ja egal, sie wollte halt nur auch mal was machen, glaube ich ). Wir können dann abwarten, was beim Anfunken rauskommt - vielleicht sparen wir uns ja auf wundersame Art und Weise noch jemanden. Dann würde ich nämlich auch für Cyrillus für Curiosity abstimmen.
    Es wär schon irgendwie cool, wenn n kleines Kind dann im Kanalarbeiter-HQ anruft/anfunkt

Also, sollte es gar zu eng werden, kann ich wie versprochen auch noch einen Tag drauflegen.

Nein! Nicht noch einen Tag in der Scheiße waten.

@DSA Zocker: Naja, wies aussieht ist sonst keiner mehr mit INT9 da, also wenn du die Aufgabe nicht machen willst, dann werd ich sie kurz machen, wenn sonst keiner was dagegen hat. Irgendwie is heute zwar nicht so mein motivierter RPG schreib-tag, aber das wird schon

*dafür bin*
    So langsam müssen wir mal aus der Knete kommen hier. Oder Scheiße, je nachdem....

Wenn ihr das Aus-der-Scheiße-kommen auf morgen verschiebt, dann kann ich auch live dabei sein

Stichworte