Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: [RM2k3] Znee [DEMO 0.1]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir das gameplayvideo auch mal angesehen, und ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann das sein, dass bei dem Spritset vom Schneemobil die Perspektive nicht stimmt? Wenn du seitwärts fährst, sehe ich das ding irgendwie von der Seite, wenn du vertikal fährst scheint man es aber ziemlich genau von oben zu sehen, obwohl man es da dann auch eher schräg sehen müsste. Oder wirkt das in dem Video nur so?

Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das gameplayvideo auch mal angesehen, und ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann das sein, dass bei dem Spritset vom Schneemobil die Perspektive nicht stimmt? Wenn du seitwärts fährst, sehe ich das ding irgendwie von der Seite, wenn du vertikal fährst scheint man es aber ziemlich genau von oben zu sehen, obwohl man es da dann auch eher schräg sehen müsste. Oder wirkt das in dem Video nur so?
    Den Gedanken hatte ich ehrlich gesagt auch schon, aber keine Ahnung wie ich das anders machen sollte. Vielleicht hast du einen Perspektiv-Tipp ?

@ Penetranz
    Danke für das Lob, aber es ist wirklich mein Erstlingsprojekt. Vorher hab ich ein unveröffentliches Kurzspiel angefangen, das aber nur 2 Wochen lang.
    Ich kenne Loop nicht, aber ich google das mal oder hast du einen Link?

Zitat Zitat von Harve Beitrag anzeigen
    Den Gedanken hatte ich ehrlich gesagt auch schon, aber keine Ahnung wie ich das anders machen sollte. Vielleicht hast du einen Perspektiv-Tipp ?
    Wenn du nordwärts fährst, müsstest du auf jeden Fall noch die Rückwand des Fahrzeugs sehen. Und wenn du Südwärts Fährst, die Front.