@Jack: Siehste mal, jetzt kannst Du Dich freuen, dass Du die Stationsaufgabe machen darfst, weil Du durch die Harley ins unermessliche gepusht wirst![]()
@Jack: Siehste mal, jetzt kannst Du Dich freuen, dass Du die Stationsaufgabe machen darfst, weil Du durch die Harley ins unermessliche gepusht wirst![]()
Nur wenn Leos Nervenkostüm es aushält wenn die ihr halbtot vor Schlafmangel ein "Geh doch mit was giftigem Spielen" an den Kopf wirft.Zitat
Also eher nicht, aber danke das du an sie gedacht hast. Tommels dürfte heute Abend ja noch beschreiben was Michail von Tess' Spritzaktion hält, dann geht die Gute Heia machen und morgen ist auch noch ein Tag, an dem sie ihre rumänischen Kräuerhexen-Kenntnisse auffahren kann. Nur für den Fall das euch die Teebeutel ausgehen sollten. ^^
Und einfach nur süß das Leo denkt der Indiana Jones sei echt.
Hör doch einfach mal rein... (<---KLICK MICH)Zitat
Sie hats seeehr elegant gelöst. Und selber gesungen. Also muss es dir gefallen, du hast gar keine Wahl.
Geändert von Viviane (13.08.2012 um 21:40 Uhr)
Perfekter Moment das Kekoa auf der Fläche erscheint und die 4kg Heroin die er in der Aservatenkammer hat mitgehen lassen als Zucker an die Jungs verteilt. Der Tee ist serviert, wohl bekomms. Wow... was für ein Haufen ey.![]()
Was??? Und ich dachte schon, keiner hätte an das Heroin gedacht XD
--Never trust an atom - They make up everything
Boah, ich hab grad so nen fetten, brummenden Käfer in meinem Zimmer mit der Fliegenklatsche kalt gemacht. Wär der mir nicht so auf den Sack gegangen, hätte ich ihn sogar in Ruhe gelassen. Allerdings glaub ich gerade, dass war so ne Stinkmorchel, oder wie man die nennt, es fängt jedenfalls mehr als nur fies an zu riechen, und ich find den toten Käfer einfach nirgendwo. XD
EDIT: Ich hab ihn gefunden, er ist in mein Knabberzeug reingefallen.![]()
Kekoa durfte alles mitnehmen, was er wollte.Zitat
![]()
Jetzt nur noch Daumen drücken das wir Maister-Räbbit durchs Vielposten nicht auch noch verloren haben. Wäre voll schade um sein Talent und den coolen Char und so. *daumendrück*
Jetzt bringst du mich auf Ideen. Eventuell ist der Z-ollwut Erreger ja doch ein biologischer Kampfstoff?Zitat
Ha und der Käfer hat dich jetzt infiziert.Selber schuld. Das nächste Mal einfangen und sezier.. äh freilassen natürlich!
@Streicher: Oh. fuck.
@Andromeda: Nee, Koks äh Zucker hat die Kleine ja auch noch dabei, aber das Crystal Meth bzw. die karamellsplitter lassen dein Gehirn aufs derbste zerfließen. Im wörtlichen SInne.
Nicht mal Deo hilft gegen den Gestank, das gibts gar nicht, ich muss hier drin noch schlafen. XDZitat von Mephista
Ich bin übrigens morgen frühestens so gegen 14 Uhr wieder am Start, weil ich vorher Gartenarbeit mache bei ner bekannten mache. Yay! Juchee! Heitata! <--- vollkommen ernst gemeint
Also, sollte Ty Ni auftauchen, oder irgendjemand irgendwas mit Alistair machen wollen (z.B. Indy) dann kann ich erst so gegen 14 Uhr antworten (vielleicht auch erst 15 Uhr).