Ohweiha, wenn das mal gut geht MeTaLeVeL. ^^ Ich wart mal ab, bis Zitroneneis gepostet hat, damit ich ihr da nicht mit meinem Post in die quere komme. ^^
Btw: Seit wann sind die Anführerwahlen abgeschlossen? ^^'
Ohweiha, wenn das mal gut geht MeTaLeVeL. ^^ Ich wart mal ab, bis Zitroneneis gepostet hat, damit ich ihr da nicht mit meinem Post in die quere komme. ^^
Btw: Seit wann sind die Anführerwahlen abgeschlossen? ^^'
Keine Ahnung - aber irgendwie hatte jeder schon erwähnt, dass das so wäre. ^^ Sagt ja auch keiner: "Nee, ich möchte lieber!"
Yaay, der irische Hulk. Welche Farbe nimmt der an, wenn er wütend ist? Grün ist er ja von Geburt aus. Und blau auch oft genug.
No! Geht jetzt etwa unsere Ärztin flöten?Zitat von Viviane
![]()
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wen Alistair wählen sollte. Wenn ich ehrlich bin, würd ich wahrscheinlich keinen von den Typen in einer Zombieapokalypse zum Anführer machen. Mister Jack mal ausgeschlossen, aber der hat sich ja aus dem Staub gemacht. ^^Zitat von metalevel
Das war mein Plan ...Zitat von steel
Dafuq? Kümmerst sich eigentlich jemand um deinen Charakter? Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen, tut mir echt leid. ^^'Zitat von R.F.
Ian sieht sich jetzt zumindest vorübergehen als Anführer, solange da nichts weiteres geklärt ist oder ein endgültiges Abstimmungsergebnis auf dem Tisch liegt. Auch um Isa zu entlasten.
Ich hab jetzt nochmal zutrückgeschaut durch die Beiträge im RP und den Post von R.F. wirklich komplett übersehen- Asche auf mein Haupt.
@R.F.: Naja, irgendwie interagiert er ja auch nicht wirklich mit Jemanden, da ist das ein wenig schwer...(und Léo war ja schon in der Hütte, als er umklappte...)![]()
Geändert von Mephista (13.08.2012 um 15:13 Uhr)
@metalevel: Oi, falls das zu heftig ist, schreib ichs nochmal um. ^^
Geändert von Streicher (13.08.2012 um 15:17 Uhr)
@steel: Haha, ich hab den Post schon gelesen, wenn du nicht willst, das jeder deinen Plan kennt, gib mir Geld.![]()
Geht nicht, bin tot.
Ist meine Idee, wehe du klaust sie mir.
Ich war zuerst hier.
Alles meins.
Ich hab noch soviele Ideen in der Hinterhand - aber alles sind eher so Antihelden/Antagonisten, weil ich keinen einfachen Helden spielen kann.
@Dings: Scheiße, das sollte eigentlich in ne PN...
Egal, ich finde die Idee super und war zuerst hier und alles meins.
Na dann bin ich ja beruhigt. ^^Zitat
@steel: Ist sowieso schon in die Hose gegangen, Mephista hats ja zitiert. ^^
Immer diese Rumeditiererei, da verliert man den kompletten Überblick.Zitat von Mephista
![]()