Seite 102 von 349 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat
    2. Staffel: Ja, bitte bitte VAAAAAAmmmirates! Vor allem so als Fortsetzung
    Und das wird mit Schiffbruch in Ägypten enden, woraufhin Staffel 3: MUUUUUUUUUmmxIEN! beginnt.

Alternativ würde ich auch ein Foren-RPG mit Western-Setting cool finden. Aber ich glaub ich steh damit relativ alleine da

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Alternativ würde ich auch ein Foren-RPG mit Western-Setting cool finden. Aber ich glaub ich steh damit relativ alleine da
    *sich schonmal vorsorglich die Rolle des sadistisch/sarkastisch/zynisch veranlagten Totengräbers samt eigenem Haustier-Geier reservier*

Dark Tower-like? Count me in

Es muss ja nicht ein entweder/oder sein.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    *sich schonmal vorsorglich die Rolle des sadistisch/sarkastisch/zynisch veranlagten Totengräbers samt eigenem Haustier-Geier reservier*
    Großartig!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Dark Tower-like? Count me in
    Absolut perfekt! "Ihr betretet eine Stadt, die aussieht wie New York nach 'nem Bürgerkrieg. Ihr hört plötzlich "Velcro Fly" von ZZ Top. In diesem Moment rennen hunderte Menschen aus den zuvor verlassen aussehenden Häusern heraus und attackieren sich gegenseitig. Probe auf Kampf ja/nein/vielleicht oder wollt ihr Spezialfähigkeit "Sissy Girl" benutzen und abhauen?"

Sowieso würde ich die Fähigkeiten nicht "Supporter" oder "Saboteur" nennen, sondern "Bad-Ass" ("rette einen Charakter im Kampf), "Oh no, you didn't!" (sabotiere einen Char um dich zu retten), "Sissy Girl" (dein Char überlebt, allen anderen wird die Kampfprobe um +2 erschwert) - die Spieler halt einfach beleidigen oder hochloben, je nach Fertigkeit

Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.08.2012 um 10:42 Uhr)

Western RP? Aber Immer!

Klar könnt ihr auch den Radiosender anfunken, dafür war allerdings Nebenaufgabe Iota gedacht.
    Ich meine, er traut schon einem so offensichtlich Verrücktem?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Klar könnt ihr auch den Radiosender anfunken, dafür war allerdings Nebenaufgabe Iota gedacht.
    Ich meine, er traut schon einem so offensichtlich Verrücktem?
    Ich würde ihm trauen. Oder ihr. Oder beiden

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ach, ich bin mir sicher jedes kleine Kind in Australien kennt die Frequenzen für geheime Millitärbasen und oder lokale Chemiefabriken....
    Also wenn ich mir unser Quoten-kleines-Kind so ansehe... ^^

Nein ernsthaft - du hast natürlich Recht, aber wir spielen ja nicht nur ein reines Rollenspiel sondern auch das Regelwerk dahinter.
    Und da habt ihr euch diese Optionen freigespielt, ob realistisch oder nicht, es dient (hoffentlich) dem Spielspaß wenn ihr die Welt und die Gründe dahinter entdecken könnt.

Ich will aber Vampire

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ich will aber Vampire
    Western mit Vampiren - sounds good. So wie in John Carpenters "Vampire", quasi mit Pflock-Shotgun und so geilem Scheiß

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Western mit Vampiren - sounds good. So wie in John Carpenters "Vampire", quasi mit Pflock-Shotgun und so geilem Scheiß
    Ich bin James Woods, mir ist egal wer ihr sein wollt - Ich. Bin. James. Woods.

Aber mal ernsthaft: So ein John Carpenter-mäßiges Postapokalypse-Western-Setting, gemischt mit was Okkultem und Magie und Scheiß, plus Vampire, plus schön viel Schmodder. Und das Finale ist eine Mad Max 2-mäßige Autoverfolgungsjagd mit "Sudden Death"-Regel. Klingt nach meiner Art von RPG.

Danke Simon, beste Idee!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.08.2012 um 11:05 Uhr)

Western-Apokalypse? Klingt auch gut, aber da bin ich von Natur aus voll das Sissy Girl XD

Und Patient 0 hat zwei Stiche am Hals? Leute, wir müssen uns einen Vampir besorgen, das tötet die Zombies!!!

Benutzt einfach eine Phönixfeder, dann fallen die direkt tot um.

Oh, ich glaube ich komme heute nicht mehr wirklich zum Posten. Draußen ist Badewetter.

MMXICAN OUTLAWS

Leute - wenn Daen schreibt "Ausgang Unbekannt" wie hier -
    Zitat Zitat
    Isabelle: Probe Geschick.
    Unbekannt!
    Tess: Probe Intelligenz.
    Unbekannt!
    Ist eine von uns beiden infiziert.
    Ich wette eine Schoko-Nuss-Torte dagegen!
    Und: Mann Daen, jetzt muss ich ganz lange, böse Posts schreiben, damit ich Tess in Frieden sterben lassen kann.

Also haltet eure Baseballschläger bereit und die Hosen hoch. Es könnte interessant werden. xD

@Funk: Einfach mal reinzuhörn ob die Zombies bereits das Chemiewerk von innen heraus zersetzt haben und da die roten Knöpfe mit den Massenvernichtungs-Gaswaffen drücken wäre gar nicht mal so doof. Militär bin ich irgendwie zwiegespalten. :/

@Western, Vampire und MLP-Fortsetzung:
    Mir reicht die Zombieapokalypste vollkommen. Danke. (Aber Western wäre... cool. )

Ich bin James Woods, mir ist egal wer ihr sein wollt - Ich. Bin. James. Woods.

Aber mal ernsthaft: So ein John Carpenter-mäßiges Postapokalypse-Western-Setting, gemischt mit was Okkultem und Magie und Scheiß, plus Vampire, plus schön viel Schmodder. Und das Finale ist eine Mad Max 2-mäßige Autoverfolgungsjagd mit "Sudden Death"-Regel. Klingt nach meiner Art von RPG.

Danke Simon, beste Idee!
    Solange es keine Twilight-Vampire sind :P

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Leute - wenn Daen schreibt "Ausgang Unbekannt" wie hier - Ist eine von uns beiden infiziert.
    Ich weigere mich, das zu glauben. :0

Und verzeiht mein Herumgesülze beim Post, aber Léo und Ian sind doch beide einfach solche Goldstücke! *__*

Goodbye dear irishman ...

Stichworte