Und das wird mit Schiffbruch in Ägypten enden, woraufhin Staffel 3: MUUUUUUUUUmmxIEN! beginnt.Zitat
Und das wird mit Schiffbruch in Ägypten enden, woraufhin Staffel 3: MUUUUUUUUUmmxIEN! beginnt.Zitat
Es muss ja nicht ein entweder/oder sein.![]()
Großartig!
Absolut perfekt!"Ihr betretet eine Stadt, die aussieht wie New York nach 'nem Bürgerkrieg. Ihr hört plötzlich "Velcro Fly" von ZZ Top. In diesem Moment rennen hunderte Menschen aus den zuvor verlassen aussehenden Häusern heraus und attackieren sich gegenseitig. Probe auf Kampf ja/nein/vielleicht oder wollt ihr Spezialfähigkeit "Sissy Girl" benutzen und abhauen?"
Sowieso würde ich die Fähigkeiten nicht "Supporter" oder "Saboteur" nennen, sondern "Bad-Ass" ("rette einen Charakter im Kampf), "Oh no, you didn't!" (sabotiere einen Char um dich zu retten), "Sissy Girl" (dein Char überlebt, allen anderen wird die Kampfprobe um +2 erschwert) - die Spieler halt einfach beleidigen oder hochloben, je nach Fertigkeit![]()
Also wenn ich mir unser Quoten-kleines-Kind so ansehe... ^^
Nein ernsthaft - du hast natürlich Recht, aber wir spielen ja nicht nur ein reines Rollenspiel sondern auch das Regelwerk dahinter.
Und da habt ihr euch diese Optionen freigespielt, ob realistisch oder nicht, es dient (hoffentlich) dem Spielspaß wenn ihr die Welt und die Gründe dahinter entdecken könnt.![]()
Ich bin James Woods, mir ist egal wer ihr sein wollt - Ich. Bin. James. Woods.
Aber mal ernsthaft: So ein John Carpenter-mäßiges Postapokalypse-Western-Setting, gemischt mit was Okkultem und Magie und Scheiß, plus Vampire, plus schön viel Schmodder. Und das Finale ist eine Mad Max 2-mäßige Autoverfolgungsjagd mit "Sudden Death"-Regel. Klingt nach meiner Art von RPG.
Danke Simon, beste Idee!![]()
Western-Apokalypse? Klingt auch gut, aber da bin ich von Natur aus voll das Sissy Girl XD
Und Patient 0 hat zwei Stiche am Hals? Leute, wir müssen uns einen Vampir besorgen, das tötet die Zombies!!!![]()
Leute - wenn Daen schreibt "Ausgang Unbekannt" wie hier -
Ist eine von uns beiden infiziert.Zitat
Ich wette eine Schoko-Nuss-Torte dagegen!
Und: Mann Daen, jetzt muss ich ganz lange, böse Posts schreiben, damit ich Tess in Frieden sterben lassen kann.
Also haltet eure Baseballschläger bereit und die Hosen hoch. Es könnte interessant werden. xD
@Funk: Einfach mal reinzuhörn ob die Zombies bereits das Chemiewerk von innen heraus zersetzt haben und da die roten Knöpfe mit den Massenvernichtungs-Gaswaffen drücken wäre gar nicht mal so doof. Militär bin ich irgendwie zwiegespalten. :/
@Western, Vampire und MLP-Fortsetzung:
Mir reicht die Zombieapokalypste vollkommen. Danke. (Aber Western wäre... cool.)