Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Wenn die Leute ihren Account mitvererben, könnte dieser sogar unsterblich werden. ^^

Aber dass Idioten im Internet rumlaufen, ist ja nichts besonderes. Derzeit verfolge ich einige Diskussionen über Growlanser 4. Es gibt in der Tat Leute, die glücklich über die Atlus-Lokalisation sind und die Undub als Teufelswerk verschreien. Das ist ... wow.
Ach komm, es gibt nicht nur Idioten im Internet. Ich habe zum Beispiel ein äußerstes geniales Lets Play zu Agarest gefunden! Jawohl, sowas gibt es auch in Deutsch! Ein Hoch auf unsere Landsmänner!

Okay, es ist fies sich darüber lustig zu machen... aber ich finds seeehr lustig. Vorallem der letzte Kommentar des Videos. Ja, ich hoffe auch, das bald ein Deutschpatch zu Agarest rauskommt.. Und das wird dann Namco höchstpersönlich veröffentlichen! Und dabei ist es doch völlig egal, das sie mit Agarest nichts zu tun haben.

Da war doch aber was? Die haben doch damals bei Zero nicht umsonst damit geworben, dass man nun auch die Waifus zur Frau nehmen kann, die einen gar nicht leiden können. Fand ich ganz nette Idee, klingt zwar etwas nach Sklavenhaltung, aber manche Frauen muss man halt zu ihrem Glück zwingen.
Trotzdem werde ich Zero nicht spielen. Ich will das Spielerlebnis von Agarest doch nicht wieder downgraden. ^^ Ich glaube sogar, das ich Agarest 1 nie wieder mehr spielen werde, dafür war mir das einfach zu zeitintensiv. Das Postgame schaue ich mir dann im Lets Play an. ^^

Pff, jemand wie du, der gesagt hat, dass er genug von Waifus und Heiraten hat, ist gar nicht Otaku genug, diese makelose Argumentation nachvollziehen zu können.
Ich bin halt nur J-Gamer. Middle Class.