Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Ach weißt du.. man wird älter. Und solche Sachen erinnern einen daran. Und anders als bei Agarest, kann man nicht irgendwann die Kontrolle der nächsten Generation übernehmen. Aber was auch immer, noch muss ich nicht deprimiert werden. Vielleicht wenn ich 30 werde und immer noch hier bin und diesen Kram spiele. Aber bis dahin ists noch eine Weile hin. Wobei das eigentlich auch Quark ist. Aber wer weiß, wie ich dann denke. Oder die Welt endet vorher.
Doch natürlich ist das so wie Agarest. Dein Sohn wird dein Forumerbe (wtf klingt ja genauso scheiße wie "Forums" ) antreten und alle anderen User altern NICHT! Es sei denn, es sind Menschen oder unsterblich, was ich aber doch aaaarg bezweifel.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

Verstehe ich, das neuen Kampfsystem ist schon eine deutliche Verbesserung. Dabei hab ich schon einige Kommentare gelesen, wo Leute sich das alte zurückwünschen.. wut?
Das war doch aber nicht in nem deutschen Forum, oder? Bestimmt einer dieser englischen Hardcore Fanboy Foren, die jegliche Verbesserungen verabscheuen.

Dich wollte also niemand. Ja, so einen Fail würde ich auch nicht offen zugeben wollen
Leider lässt das spielinterne Script dies aber nicht zu! Oder wie Kiru sagte: Forever alone.

Ich habe gehört, dass das ohne Move ziemlich schwer sein soll zu perfektionieren ...
Also Massage und Massage mit Früchten geht relativ leicht von der Hand. Auch ohne Move. Das wäre ja echt mies, wenn man dafür zwingend Move bräuchte, denn ich lose bei dem Spiel wirklich IMMER ab.....

Btw kann ich jetzt den Finish Strike in den Kämpfen einsetzen. Da steigt der Schaden schonmal ganz schön schnell auf sehr hohe Zahlen.

IJRPGs sind das beste Hobby wo gibt, und das Unterhalten über sein Hobby zeugt doch von sozialer Kompetenz ... oder nicht? Ich kann mir kein erfüllteres Leben vorstellen, als den ganzen Tag und Nacht hier im Forum zu lurken. o_o
Das ist ein Argument.. In der Tat, ja..