gibts schon einen ungefähren zeitplan wie früh/spät es morgen weitergeht?![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Der Grüne ist kein Zombie, sondern nen hackevoller Alistair der nackt in die versuchten Sumpfpfützen springt.![]()
Jap! Was Michail Sergejewitsch Dostojewski mit der Waffe ist, bin ich mit dem virtuellen Pinsel. Jetzt ist aber gut mit dem Eigenlob. Ich gehe schlafen, um morgen früh rechtzeitig da zu sein, wenn es endlich weitergeht.Gute Nacht und träumt schön! (Auch wenn's jetzt schwer fallen dürfte)
Die spinnen, die Iren.Zitat
Okay, mir gehts grad wie Karl: Alles was an mir Emotionen fühlen kann ist explodiert.
Kann es überhaupt noch weitergehen? ... Oder gar gesteigert werden?... Zu intensiv... muss... Bilder in meinem Kopf... argh....
HA! Ich habs euch ja gesagt das die Foren-Besitzer jetzt das MMX wegen uns dichtmachen!Zitat
![]()
Eigentlich hätte ich morgen die Möglichkeit mal wieder auszuschlafen, da ich morgens keine Fuhre fahren muss. Aber bei der Spannung auf die neue Station steh ich da wahrscheinlich um 7 Uhr oder so schon wieder auf den Beinen. ^^
EDIT: Wie lange dauert eigentlich das Foren Update? ^^'
So, nach kurzer Unterbrechung ist jetzt das Forum wieder da mit neuem Mobile Style.
@Viviane:Ich hatte zuerst vorgehabt so was ähnliches zu machen, nur als Video mit dramatischer Musik, bei dem die Bilder eingeblendet werden und eins zwei Zeilen Text über das FRPG stehen. Leider steht mit nur der Windows Movie Maker zur Verfügung was nicht gerade das optimale Werkzeug dafür ist >_<. ^^'