Seite 74 von 349 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wundervoll geschrieben *__* (Auch wenn Steels Post meine Emotionen schon komplett zerstört hat)
    Ich bin jetzt wirklich gespannt wie es weitergeht. Es ist wie eine spannende TV Serie die mit dem Endbild der Überlebenden als kleine Schatten vor dem Sumpf als Cliffhanger endet. Zum Glück müssen wir jetzt nicht ne Woche auf die nächste Folge warten :>
    Wo sind unsere Zeichengenies? ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also bei ner Schwarzweißzeichnung: Würd ich mich liebendgerne melden
    Aber ich glaube, hier gibt es weitaus talentiertere Künstler als mich ._.

gibts schon einen ungefähren zeitplan wie früh/spät es morgen weitergeht?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sumpf und so.PNG  

@MeTa: Geeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!

Der Grüne ist kein Zombie, sondern nen hackevoller Alistair der nackt in die versuchten Sumpfpfützen springt.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Der Grüne ist kein Zombie, sondern nen hackevoller Alistair der nackt in die versuchten Sumpfpfützen springt.
    Bwah! Hält bitte jemand Lèo die Augen zu?

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Nicht doch! Du bringst die Kleinen unter uns sonst noch auf Ideen!!!

Ok, das ist nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe...

Man kann jedes Detail erkennen!

Jap! Was Michail Sergejewitsch Dostojewski mit der Waffe ist, bin ich mit dem virtuellen Pinsel. Jetzt ist aber gut mit dem Eigenlob. Ich gehe schlafen, um morgen früh rechtzeitig da zu sein, wenn es endlich weitergeht. Gute Nacht und träumt schön! (Auch wenn's jetzt schwer fallen dürfte)

Zitat Zitat
    Die spinnen, die Iren.

Okay, mir gehts grad wie Karl: Alles was an mir Emotionen fühlen kann ist explodiert.
    Kann es überhaupt noch weitergehen? ... Oder gar gesteigert werden?... Zu intensiv... muss... Bilder in meinem Kopf... argh....

Zitat Zitat
    Gegen 00:45 Uhr wird das Forum für ein Update eine Weile offline gehen.
    HA! Ich habs euch ja gesagt das die Foren-Besitzer jetzt das MMX wegen uns dichtmachen!

Eigentlich hätte ich morgen die Möglichkeit mal wieder auszuschlafen, da ich morgens keine Fuhre fahren muss. Aber bei der Spannung auf die neue Station steh ich da wahrscheinlich um 7 Uhr oder so schon wieder auf den Beinen. ^^

EDIT: Wie lange dauert eigentlich das Foren Update? ^^'

REchnet eher so gegen 12 mit Station 2.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Die spinnen, die Iren.

Okay, mir gehts grad wie Karl: Alles was an mir Emotionen fühlen kann ist explodiert.
    Kann es überhaupt noch weitergehen? ... Oder gar gesteigert werden?... Zu intensiv... muss... Bilder in meinem Kopf... argh....

HA! Ich habs euch ja gesagt das die Foren-Besitzer jetzt das MMX wegen uns dichtmachen!
    Genau, ich als ehemaliger mitspieler räche mich an euch, und Lukas wird mein werkzeug sein

Auch wenn ich nur repräsentant bin

Zitat Zitat
    Genau, ich als ehemaliger mitspieler räche mich an euch, und Lukas wird mein werkzeug sein
    Dann werfe ich schnell eine Mini-Collage der Avatare ein, die restlichen Charbilder wurden gesichert. Tag 0 und 1 wurden ebenfalls gesichert. Ha, ihr könnt mir nix!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	avas.jpg 
Hits:	29 
Größe:	80,5 KB 
ID:	14825

So, mal sehen wie es weitergeht.

So, nach kurzer Unterbrechung ist jetzt das Forum wieder da mit neuem Mobile Style.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wundervoll geschrieben *__* (Auch wenn Steels Post meine Emotionen schon komplett zerstört hat)
    Ich bin jetzt wirklich gespannt wie es weitergeht. Es ist wie eine spannende TV Serie die mit dem Endbild der Überlebenden als kleine Schatten vor dem Sumpf als Cliffhanger endet. Zum Glück müssen wir jetzt nicht ne Woche auf die nächste Folge warten :>
    Jap, geht mir Ähnlich, Daen, du machst das großartig.
    Der Unterschied zur Fernsehserie ist übrigens das selbst die Regisseure und Drehbuchschreiber nicht wissen wie es weiter geht.

Geändert von wusch (11.08.2012 um 08:10 Uhr)

@Viviane: Ich hatte zuerst vorgehabt so was ähnliches zu machen, nur als Video mit dramatischer Musik, bei dem die Bilder eingeblendet werden und eins zwei Zeilen Text über das FRPG stehen. Leider steht mit nur der Windows Movie Maker zur Verfügung was nicht gerade das optimale Werkzeug dafür ist >_<. ^^'

Stichworte