Seite 84 von 349 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Hab meinen Beitrag fertig. Wollts nur noch mal sagen, weil er inzwischen 20 Beiträge hinterher ist und ich mich, wie gesagt, für Alpha melden möchte. (Habs nicht rot markiert, weil ich es nicht einfach schnappen möchte)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Nur so aus Interesse - bekommen wir anderen Spieler überhaupt gemeldet wenn jemand den Status "Gebissen!" erhält? Wenn ja, könnte sich Tess sonst auch um BETA kümmern wenn das für alle okay ist. Ich hatte aber gestern schon eine Nebenaufgabe - daher will ich heute eigentlich keine mehr machen, da jeder mal drankommen sollte.
    Hm, mein char wäre da ja als praktischer informatiker auch fast geeignet, wenns ums computerschrauben geht.. und wirklich für die Gruppe getan hat sie ja noch nix (bei der tagesaufgabe siehts ja für meinen unagilen kiffer auch schlecht aus) Oder hatte sich sonst schon jemand gemeldet der gestern nix hatte? Mir fehlt der überblick hier

Dann würde ich sagen: Go Dani! wusch hatte als Einziger noch Interesse angemeldet aber das dürft ihr zwischen euch ausknobeln.

@wusch+Mephista: Fast vergessen, reife Leistung mit dem Bild, Mephista.

Wie siehts mittlerweile aus, jemand bereit BETA für Alistair zu übernehmen, oder ist es sicherer, wenn er das macht? (wegen den 8 GE Punkten)

Da steht ja eh was von 1-2 bei BETA, würde dann bei mir intelligenz und bei Streicher geschick gewürfelt oder wie? Und wenn das einer allein macht dann auf beides? Da steht ja intelligenz ODER geschick, nicht und Weil sonst wärs blöd wenn bei Dani auf beides gewürfelt wird, Geschick hat sie ja nur 5.

So, ich bin dann mal für den Rest des Tages arbeiten. Überrascht mich bloß nicht mit einer heftigen Flutwelle an neuen Posts, wenn ich wieder da bin.

Jap, wenn zwei Personen die Aufgabe lösen, dürfen die sich die Würfelproben teilen. Also als Beispiel wie du schon sagtest, Dani Intelligenz und Alistair Geschick.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Da steht ja eh was von 1-2 bei BETA, würde dann bei mir intelligenz und bei Streicher geschick gewürfelt oder wie? Und wenn das einer allein macht dann auf beides? Da steht ja intelligenz ODER geschick, nicht und Weil sonst wärs blöd wenn bei Dani auf beides gewürfelt wird, Geschick hat sie ja nur 5.
    Im Endeffekt muss eine Probe auf Intelligenz und Geschickt stattgefunden haben. Welche Person wie viel Proben macht ist dabei unerheblich.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @wusch+Mephista: Fast vergessen, reife Leistung mit dem Bild, Mephista.

Wie siehts mittlerweile aus, jemand bereit BETA für Alistair zu übernehmen, oder ist es sicherer, wenn er das macht? (wegen den 8 GE Punkten)
    Gracia :3

So, sry, dass der Platzhalter solange dauert, ich bin heute echt langsam X( Ich lösche ihn gleich wieder und setze den Post dann unten an...
    Und ich finde es gut, wenn ihr euch in die Aufgabe reinteilen wollt

Zitat Zitat
    Dani Intelligenz und Alistair Geschick
    Dann haut mal rein, bevor Alistair sich vollends die Kante gegeben hat.

Ich warte brav die 2h ab, meine Antwort für Tess und Robert kommt so gegen 19:30 Uhr heute abend.
    Im Endeffekt versorgt sie euch mit dem Bier und den Nahrungsmitteln, um aus den andren Teammitgliedern Infos zu den Geschehnissen in den letzten Tagen (also bevor sie im Airport Sydney waren) herauszubekommen. (die berechnende kalte Tante... )

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ghost-Nikita, anyone?
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    So, ich bin dann mal für den Rest des Tages arbeiten. Überrascht mich bloß nicht mit einer heftigen Flutwelle an neuen Posts, wenn ich wieder da bin.
    Träum weiter

Ok, dann machen streicher und ich BETA. Hat aber noch ein bisschen Zeit, oder? (also heute dann schon noch irgendwann, aber nicht JETZT ) Vll nach dem das mit Ian und Michail geklärt is, da hängt mein char auch noch in der Gegend rum...

Zitat Zitat
    Dann haut mal rein, bevor Alistair sich vollends die Kante gegeben hat.
    Haben wir denn dann überhaupt noch genug Kämpfer für für die Stationsaufgabe?

@Karl: Wie geil!

@Ty Ni: Ich brauch noch nen Moment, bis ich schreibe. ^^

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hey, Michailgeta.
    Are we there yet?
    Are we there yet?
    Are we there yet?
    Are we there yet?
    Are we there yet?
    Are we there yet?
    Are we there yet?

Wer macht eigtl. Zeta?

Okay, darf ich jetzt ganz fies trotz Platzhaltern (hatte ja bis eben auch einen) posten, oder soll ich noch ein bisschen warten?

Um Zeta kümmert sich DSA-Zocker aka Riley.

Zitat Zitat
    Haben wir denn dann überhaupt noch genug Kämpfer für für die Stationsaufgabe?
    Jup.

@Ty Ni: Schaffst du es nochmal zu antworten, oder soll ich das umformen, sodass ich auch ohne Antwort später weitermachen kann?

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Ty Ni: Schaffst du es nochmal zu antworten, oder soll ich das umformen, sodass ich auch ohne Antwort später weitermachen kann?

Nö, das krieg ich schon noch hin ^^
    Könnte halt etwas unregelmäßig werden heut Abend. Und zur NOt lass ich sie auch mitten im Gespräch wegdösen. mach dir keine Gedanken.

Hattest du nicht schon mal nach den Tätowierungen gefragt? ^^
    Ich kopier einfach mehr oder weniger die alte Antwort rein

Ja schon, allerdings hatte ihr da Abby selbst nicht gesagt ob die irgendeine Bedeutung haben. Das hattest du glaub ich nicht als Gespräch geschrieben, also fänd ich das ein wenig seltsam, wenn Alistair das jetzt schon wüsste. ^^

Stichworte