Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Pool bringt doch nur etwas, wenn die Sonne scheint und es warm ist - beides Eigenschaften, die dem norddeutschen Sommer aktuell total abgehen

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Keycards wie bei Final Fantasy VII? Cool.

Und Scav, wieso hast du dich eigtl wegen Internetlosigkeit in der Firma beschwert, immerhin habt ihr nen Pool, in dem ihr so lange schwimmen könnt. Oder befindet sich euer Pool auf einer Website? :')
    ka Wie die in FF7 Sind aber unsere sind wie EC Karten ^^

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ein Pool bringt doch nur etwas, wenn die Sonne scheint und es warm ist - beides Eigenschaften, die dem norddeutschen Sommer aktuell total abgehen
    Exakt, der norddeutsche Sommer lässt im moment keine Poolgänge zu, auch wenn das wasser konstant 26 grad hat so wirds nach dem rausgehen aus dem Wasser so arsch kalt das man kein bock hat sich dahin zu bewegen ^^

Hi zusammen,ich hoffe ihr erfreut euch an beste Gesundheit,hab die Sommer-Grippe bekommen. Das hat man davon wenn man im Urlaub die ganze Zeit in T-shirt und kurze Hose rumrennt.

Der Urlaub war ganz schon waren im Wildpark und Sommerrodelbahn gewesen. Nur schade das der Whirlpool nicht funktioniert hat.
    @Daen vom Clan
    Glückwünsch

Voraussichtliches Ende meiner Virendurchsuchung: 2 Tage.

MOAR TIME TO LEARN AND READ DA BOOKS!

Stand ich auch mal zwischen hundert Vfl Bochum Fans und hab ne brennende Kippe ins Haar geschnippst bekommen. Zum Glück geht es meinem wertvollem dichten Haarschopf noch gut .
    Erneut bestätigt sich, Fandom ist kacke, macht keinen Spaß und wenn man unfreiwillig reingerät zweifelt man echt an der Menschheit.

Stichworte