Seite 56 von 168 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #1101
    Ich bin auch nicht krank. Dafür war ich vor dem BMT erkältet und hab dadurch meine Abwehrkräfte gestärkt.

  2. #1102
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht krank. Dafür war ich vor dem BMT erkältet und hab dadurch meine Abwehrkräfte gestärkt.
    Haddu jetzt Internet?
    Kanndu jetzt APB mitspielen?

    Beweg zweimal deinen großen Zeh wenn du Ja sagen willst.

    Scheiffuchf. Du hast nebenbei erwähnt Takos Mama in den Nexus entführt, sie in ein Pferd verwandelt und seine Schwester ist jetzt ein Item das nichts kann und stinkt.

  3. #1103

  4. #1104

  5. #1105
    iGitt.

    Lass mal echt nicht machen...

  6. #1106
    In den ersten 50 Sekunden habe ich die MLP-Titelmelodie und einen Track aus Secret of Evermore gehört. Warum Secret of Evermore? Dazu Menüsounds wie aus Illusion of Time aaaahhh bin ich ein nerd

  7. #1107
    Guten Morgen!

    Ich glaub ich werd krank...ich bin sterblich...NEEEEEEIIIIN!

  8. #1108
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich werd krank...ich bin sterblich...NEEEEEEIIIIN!
    Das kommt davon, dass du dich mit einer menschlichen Frau eingelassen hast

  9. #1109
    Wieso bewegt sich Rainbow Fuck so langsam?

  10. #1110
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    In den ersten 50 Sekunden habe ich die MLP-Titelmelodie und einen Track aus Secret of Evermore gehört. Warum Secret of Evermore? Dazu Menüsounds wie aus Illusion of Time aaaahhh bin ich ein nerd
    Meine Sympathie für dich steigt dadurch gerade einige Level nach oben!
    Ich hätte es nicht erkannt. Bin halt mehr Mitläufer als alles andere, ohne Spezialitäten oder krams. :')

    Heute wird ein guter Tag. Ich krieg (hoffentlich) Geld, und muss die nächsten Tage bis ich umziehe genau DAS nehmen, was ich kriegen kann. Aber bis Sonntag bin ich auf jeden Fall versorgt.

    Muss mal meine Tasche packen, damit ich nicht zu viel morgen da hin schleppen muss, wo ich übernachte. Weil ich heute auch da hin gehe und gefahren werde. Höhö. Praktisch, praktisch.


    Geändert von Wencke (09.08.2012 um 09:52 Uhr)

  11. #1111
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    iGitt.
    Klingt nach neuem Apple Device *lässt den Witz unter der Teppichkante herlaufen ahahah...*


    Ja GUTEN MORGEN LIEBE WEEEEEGEEEEEE GRUPPE!!

    Heute sogar mal die Firma mit Internet *dance*Mensch was kann man da feines machen wenn man nicht 3 std. irgendwas sinnfreies machen muss weil alles in der Firma auf Webbasis arbeitet und man sich so irgendwleche arbeit macht, z.b. Putzen oder .... dafuq... ESSEN!! xD

  12. #1112
    Menschen rufen mich an um mir einen schönen Tag zu wünschen

  13. #1113
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Klingt nach neuem Apple Device *lässt den Witz unter der Teppichkante herlaufen ahahah...*
    *ba dum tiss*
    Okay, ein wenig gelacht habe ich schon

    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Menschen rufen mich an um mir einen schönen Tag zu wünschen
    Haben sie dich freiwillig angerufen oder wollen sie etwas von dir?

  14. #1114
    Einfach so, ohne Gegenleistung

    Hrm, noch zwei Tage Arbeit dann ist Uuuuurlaub~~~~~~ und wenn ich meine Halsschmerzen zügig wieder loswerde könnte das mein allerallererster Urlaub werden in dme ich nicht krank bin.

    Geändert von Corti (09.08.2012 um 10:28 Uhr)

  15. #1115
    Wuhu, wir haben nur kaltes Wasser in der Wohnung. Wie auf dem BMT! *_*

  16. #1116
    Morgen geht unser Road-Trip Richtung Osten los! 3 Wochen lang zu viert mit dem Auto und zu Fuß unterwegs, mal sehen wann wir anfangen uns gegenseitig auf die Nerven zu gehen
    Erstes Ziel ist am Sonntag nach Budapest zu kommen, hat irgendwer Empfehlungen für nen Zwischenhalt auf der Strecke von Stuttgart dahin? Ich war ja noch nie in Wien, vielleicht lohnt sich das ja?

  17. #1117
    Fahr nach Wien und Linz und küss die Ösis von mir...
    Mit Zunge!! ^^

  18. #1118
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Fahr nach Wien und Linz und küss die Ösis von mir...
    Mit Zunge!! ^^
    Und Fummeln, vergiss das Fummeln nicht!

  19. #1119
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Erstes Ziel ist am Sonntag nach Budapest zu kommen, hat irgendwer Empfehlungen für nen Zwischenhalt auf der Strecke von Stuttgart dahin? Ich war ja noch nie in Wien, vielleicht lohnt sich das ja?
    Natürlich bietet sich Wien an. REIN THEORETISCH kannst du die Strecke Stuttgart - Budapest in einem Tag fahren, aber wenn ihr zwischendrin mal halten wollt, ist Wien sicherlich nicht übel. Liegt ohnehin am Weg.

  20. #1120
    Mhm, da muss ich heute Abend mal meine Mitstreiter befragen. Hängt aber natürlich auch immer davon ab, wo wir irgendwie günstig nen Campingplatz bzw. ein Hostel auftreiben können, aber ich denke mal da wirds in großen Städten einige Möglichkeiten geben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •