Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *streck* Ich trink auch mal einen Kaffee. Und warte eigentlich nur drauf, wieder heimgehen zu können. Die meiste Arbeit hab ich gleich am Morgen erledigt.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    *streck* Ich trink auch mal einen Kaffee. Und warte eigentlich nur drauf, wieder heimgehen zu können. Die meiste Arbeit hab ich gleich am Morgen erledigt.
    Dito, das meiste haben wir bei uns auch schon die Woche über erledigt und im moment steht nicht viel weiteres an... Entsprechend warte icha uf 17 Uhr

Dann will ich auch mal wieder ein kleines Update geben. ^^

Sonntag haben wir die inoffizielle Übergabe des Hauses.
    Die Vorbesitzer reden mit uns darüber was wir an Gartengeräten oder dergleichen behalten wollen.

Und heute war der Handwerker mit dem Angebot für unsere Änderungen da, ist zwar alles durchaus kostspielig aber dafür wirds einfach nur ein Traumhaus. ^^
    Damn, voll happy und aufgeregt zugleich.

Kostspielig im Sinne von...? (Eigentlich ist es eh egal, weil das muss es einem dann wert sein. Vorsicht aber wegen Pfusch und so.)
    Gern auch per Mail, weils hier nicht rein muss, Jani und René sind im Urlaub, ich bin ganz allein.

Ich fühl mich gerade so super wichtig xD
    wir sind jetzt auf KeyCards umgestiegen und es ist so <3
    Da fühlt man sich so richtig wichtig xD

Keycards wie bei Final Fantasy VII? Cool.

Und Scav, wieso hast du dich eigtl wegen Internetlosigkeit in der Firma beschwert, immerhin habt ihr nen Pool, in dem ihr so lange schwimmen könnt. Oder befindet sich euer Pool auf einer Website? :')

Ein Pool bringt doch nur etwas, wenn die Sonne scheint und es warm ist - beides Eigenschaften, die dem norddeutschen Sommer aktuell total abgehen

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Keycards wie bei Final Fantasy VII? Cool.

Und Scav, wieso hast du dich eigtl wegen Internetlosigkeit in der Firma beschwert, immerhin habt ihr nen Pool, in dem ihr so lange schwimmen könnt. Oder befindet sich euer Pool auf einer Website? :')
    ka Wie die in FF7 Sind aber unsere sind wie EC Karten ^^

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ein Pool bringt doch nur etwas, wenn die Sonne scheint und es warm ist - beides Eigenschaften, die dem norddeutschen Sommer aktuell total abgehen
    Exakt, der norddeutsche Sommer lässt im moment keine Poolgänge zu, auch wenn das wasser konstant 26 grad hat so wirds nach dem rausgehen aus dem Wasser so arsch kalt das man kein bock hat sich dahin zu bewegen ^^

Hi zusammen,ich hoffe ihr erfreut euch an beste Gesundheit,hab die Sommer-Grippe bekommen. Das hat man davon wenn man im Urlaub die ganze Zeit in T-shirt und kurze Hose rumrennt.

Der Urlaub war ganz schon waren im Wildpark und Sommerrodelbahn gewesen. Nur schade das der Whirlpool nicht funktioniert hat.
    @Daen vom Clan
    Glückwünsch

Voraussichtliches Ende meiner Virendurchsuchung: 2 Tage.

MOAR TIME TO LEARN AND READ DA BOOKS!

Stand ich auch mal zwischen hundert Vfl Bochum Fans und hab ne brennende Kippe ins Haar geschnippst bekommen. Zum Glück geht es meinem wertvollem dichten Haarschopf noch gut .
    Erneut bestätigt sich, Fandom ist kacke, macht keinen Spaß und wenn man unfreiwillig reingerät zweifelt man echt an der Menschheit.

Hallo, gute Morgen Gruppe.

So, jetzt noch die letzten Sachen gepackt. In einer halben Stunde geht es dann Richtung Gamescom.
    Ich bin mal gespannt was mich dieses Jahr erwartet.

Btw. ihr seid ja alle recht steelsicher. ^^

Hallo Monte-zum-Frühstück-WG!

Monte zum Frühstück gibt voll Tinte auf den Füller, Jungs und Mädels. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

So, Zeit den Rest wachzumachen:

DUBSTEP-WG!

Erstmal im Büro wachwerden. Schnell eine Kaffeeinjektion.

Guten zuviel-steel-wg. *Tee schlürf* *Maker anmach*

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Erstmal im Büro wachwerden. Schnell eine Kaffeeinjektion.
    Ich will schon seit einer Stunde eine Kaffeeinjektion, aber mein Kollege kommt nicht mit...
    und dauernd klingelt das Telefon...
    so - TIRED!

Guten Morgen!

Ein Flying Horse und ein Kaffee am Morgen und schon bin ich halbwegs auf den Beinen. Im Zweifel lege ich mich ein wenig in das Hardwarelager zum schlafen ^^

Erstmal meinen Nachfolger wieder auf den Azubi-Platz verwiesen.
    Der Sessel und bessere Rechner sind mein.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Erstmal meinen Nachfolger wieder auf den Azubi-Platz verwiesen.
    Der Sessel und bessere Rechner sind mein.
    Wer zuletzt lacht... ^^

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ein Flying Horse und ein Kaffee am Morgen und schon bin ich halbwegs auf den Beinen. Im Zweifel lege ich mich ein wenig in das Hardwarelager zum schlafen ^^
    Gut dass dein Chef das hier nicht lesen kann...
    ... na gut, er würde sich wohl zu dir hinlöffeln.

Stichworte