Seite 57 von 168 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #1121
    Ich war in Wien im Wombat's, das ist wirklich sehr günstig und hat 'ne süße Bar.
    Wien solltet ihr nicht verpassen! =D

    Btw. bin ich wieder fast ganz gesund, der Urlaub kann also kommen. Ein Urlaub in dem ich Otter sehen werde. <3

  2. #1122
    Ich bin eine Halsschleimproduktionsmaschine... ICH BIN EINE MASCHINE MUTTERFICKER! \o.

    PS: Go play Alice!
    PPS: Behinderte Binärserialisierung lässt sich wohl einfach rausoperieren als gedacht... hrm... i like

  3. #1123

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Ich war ja noch nie in Wien, vielleicht lohnt sich das ja?
    Sachertorte essen. <3
    Zitat Zitat von Corti
    ...und wenn ich meine Halsschmerzen zügig wieder loswerde könnte das mein allerallererster Urlaub werden in dme ich nicht krank bin.
    Das klingt ja nicht sehr nach Maschine wenn man jeden Urlaub krank ist. *g*

  4. #1124
    Ibbenbüren CT mit MrMori ab 9 Uhr in Bockraden! Wer is noch dabei?

  5. #1125
    Hai WG,

    ich darf das Wochenende alleine verbringen und werde den heutigen Abend daher damit füllen, mal ein wenig an meinem PS3-Backlog zu arbeiten (Prototype, Prototype 2, Darksiders, God Of War 1+2...).
    Mal sehen, was ich das restliche Wochenende machen werde (na gut, Samstag ist für Familienbesuch reserviert und Sonntag Nachmittag gehts wieder in die Wohnung zwecks Renovierungsarbeiten mit anschließendem "Wir schleppen ganz viele Kartons aus dem Spriter in die Wohnung").

    *Den nächsten Kaffee vernichtet*

  6. #1126
    *streck* Ich trink auch mal einen Kaffee. Und warte eigentlich nur drauf, wieder heimgehen zu können. Die meiste Arbeit hab ich gleich am Morgen erledigt.

  7. #1127
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    *streck* Ich trink auch mal einen Kaffee. Und warte eigentlich nur drauf, wieder heimgehen zu können. Die meiste Arbeit hab ich gleich am Morgen erledigt.
    Dito, das meiste haben wir bei uns auch schon die Woche über erledigt und im moment steht nicht viel weiteres an... Entsprechend warte icha uf 17 Uhr

  8. #1128
    Dann will ich auch mal wieder ein kleines Update geben. ^^

    Sonntag haben wir die inoffizielle Übergabe des Hauses.
    Die Vorbesitzer reden mit uns darüber was wir an Gartengeräten oder dergleichen behalten wollen.

    Und heute war der Handwerker mit dem Angebot für unsere Änderungen da, ist zwar alles durchaus kostspielig aber dafür wirds einfach nur ein Traumhaus. ^^
    Damn, voll happy und aufgeregt zugleich.

  9. #1129
    Kostspielig im Sinne von...? (Eigentlich ist es eh egal, weil das muss es einem dann wert sein. Vorsicht aber wegen Pfusch und so.)
    Gern auch per Mail, weils hier nicht rein muss, Jani und René sind im Urlaub, ich bin ganz allein.

  10. #1130
    Ich fühl mich gerade so super wichtig xD
    wir sind jetzt auf KeyCards umgestiegen und es ist so <3
    Da fühlt man sich so richtig wichtig xD

  11. #1131
    Keycards wie bei Final Fantasy VII? Cool.

    Und Scav, wieso hast du dich eigtl wegen Internetlosigkeit in der Firma beschwert, immerhin habt ihr nen Pool, in dem ihr so lange schwimmen könnt. Oder befindet sich euer Pool auf einer Website? :')

  12. #1132
    Ein Pool bringt doch nur etwas, wenn die Sonne scheint und es warm ist - beides Eigenschaften, die dem norddeutschen Sommer aktuell total abgehen

  13. #1133
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Keycards wie bei Final Fantasy VII? Cool.

    Und Scav, wieso hast du dich eigtl wegen Internetlosigkeit in der Firma beschwert, immerhin habt ihr nen Pool, in dem ihr so lange schwimmen könnt. Oder befindet sich euer Pool auf einer Website? :')
    ka Wie die in FF7 Sind aber unsere sind wie EC Karten ^^

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ein Pool bringt doch nur etwas, wenn die Sonne scheint und es warm ist - beides Eigenschaften, die dem norddeutschen Sommer aktuell total abgehen
    Exakt, der norddeutsche Sommer lässt im moment keine Poolgänge zu, auch wenn das wasser konstant 26 grad hat so wirds nach dem rausgehen aus dem Wasser so arsch kalt das man kein bock hat sich dahin zu bewegen ^^

  14. #1134
    Hi zusammen,ich hoffe ihr erfreut euch an beste Gesundheit,hab die Sommer-Grippe bekommen. Das hat man davon wenn man im Urlaub die ganze Zeit in T-shirt und kurze Hose rumrennt.

    Der Urlaub war ganz schon waren im Wildpark und Sommerrodelbahn gewesen. Nur schade das der Whirlpool nicht funktioniert hat.
    @Daen vom Clan
    Glückwünsch

  15. #1135
    Voraussichtliches Ende meiner Virendurchsuchung: 2 Tage.

    MOAR TIME TO LEARN AND READ DA BOOKS!

  16. #1136
    Stand ich auch mal zwischen hundert Vfl Bochum Fans und hab ne brennende Kippe ins Haar geschnippst bekommen. Zum Glück geht es meinem wertvollem dichten Haarschopf noch gut .
    Erneut bestätigt sich, Fandom ist kacke, macht keinen Spaß und wenn man unfreiwillig reingerät zweifelt man echt an der Menschheit.

  17. #1137
    Zeit 200km zu nem Geburtstag zu fahren!

  18. #1138
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Zeit 200km zu nem Geburtstag zu fahren!
    Bin nachher auch beim Geburtstag meiner Oma und von mir. Eigentlich war nur davon die Rede, dass wir Kuchen futtern und dann wieder abhauen - jetzt wird da auch noch gegrillt und ich muss noch länger so tun, als fände ich das voll geil.

    @Gendrek: Da haste nochmal Glück gehabt. Kann da nicht verstehen, warum einige Eltern ihre Kinder dann noch zu sowas mitnehmen.

  19. #1139
    Glück gehabt habe ich vermutlich, ja. Zumindest in der Hinsicht. Dafür ist mein Zug um 10:53 ausgefallen und jetzt komme ich anstatt um 16:44, um 18:44 bei Caro an... weil aus Gründen (oh what possible reasons could there be) die Hochspannungsleitungen in Bielefeld im Arsch sind und repariert werden mussten.
    Jetzt fahr ich gleich nach Ottbergen und darf ne Stunde auf meinen Zug nach Göttingen warten... dat macht mich so rischtig geil.

  20. #1140
    Guter Zeitpunkt, dir irgend ein Buch mit 200 Seiten zu holen und es während der Fahrt zu lesen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •