-
Held
Hilfe, was hab ich angerichtet. Ich wollte doch nur meinen Ersteindruck beider Saisons vergleichen.
Aber wir können auch noch ein wenig mathematisch diskutieren. Warum nicht. Das Problem ist, dass diese "Konstante" eben schon bewiesen ist, während eine Approximation eben nur eine Approximation ist. Man kann eine exakte Berechnung eines Wertes meiner Meinung nach nur sehr schlecht mit einer Approximation vergleichen. Wenn man hingegen den Wert für beide Fälle in der exakt selben Weise approximiert (Diese Charts), dann ist das besser. Natürlich liegen nun beide Werte daneben und nicht nur einer, aber vermutlich um einen sehr ähnlichen Wert. Es wird ja mit dem selben.. sagen wir Algorithmus approximiert. (Schaue auf Chart -> Siehe Namen/Zusammenfassungen/Studio etc. -> Nutze eigene Vorurteile etc. für Bildung eigener Meinung)
Im Grunde läuft es darauf hinaus, dass diese Konstante (wenn man eine Saison bereits getestet hat) immer um einiges schlechter als eine Approximation derselbigen Saison ist. Mit sehr sehr seltenen Ausnahmen. Darum lassen die sich so schlecht vergleichen. Außer man approximiert den Wert der anderen Saison noch extra schlechter als man eigentlich denkt, quasi um die Nieten, die eh auftauchen werden, schon direkt mit einzuschließen.
Geändert von Kiru (09.08.2012 um 19:44 Uhr)