Seite 8 von 349 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Ich denke letzten Endes kann ja aber auch nicht sooo viel schieflaufen, selbst wenn mal unlogische Sachen vorkommen sollten oder andere Vorstellungen herrschen.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @Andromeda: Also Léo, Clover und Travis sind noch nicht in D52.
    Dann sollte uns wohl mal jemand hin geleiten

Ich werde bis morgen Mittag erst mal nicht mehr posten können, ihr könnt Clover also auch mitschleppen, falls jemand ungeduldig wird. So wie Jack das gemacht hat, fand ich das schon ganz cool, endlich ist sie mal dazu gekommen ein Lied zu singen.

Ich bin ganz ehrlich: Ich versteh die Geografie von D52 gerade nicht...

@Grufty wegen dem Platzhalter: Kein Problem Wollte einfach nur die beiden Gruppen irgendwie miteinander verbinden.
    Wobei dieses ganze Gerede eher atypisch für Dob ist, finde ich, deswegen werde ich ihn bald mal irgendwas Dummes machen lassen. Dass er bei einer der Damen eine Chance hat, bezweifle ich ja sowieso.

Wunderbar. Hab deinen Post gerade gelesen und denke auch, das passt, da ich mir Isa schappe während du Ellen klar machst

Zitat Zitat
    Wunderbar. Hab deinen Post gerade gelesen und denke auch, das passt, da ich mir Isa schappe während du Ellen klar machst
    Und wir haben kein Mitspracherecht?

Na ja,aber ich finde Interaktionen zwischen den beiden Grüppchen auch gut.
    Es ist generell schön, dass so eine rege Beteiligung stattfindet. Wie gut, dass ich Ferien habe.

Ja, Ferien sind toll Nur, dass ich dabei auf Klausuren lernen muss. Hauptproblem fürs RP ist aber vor Allem, dass ich von Freitag bis Montag auf dem M'era Luna, einem Gothic-Festival, bin. Aber danach bin ich wieder einsatzbereit und während der Zeit, müsst ihr mich ein Weilchen mitziehen

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz ehrlich: Ich versteh die Geografie von D52 gerade nicht...
    Was möchtest du wissen, werter Djihadinho?

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Und wir haben kein Mitspracherecht?
    Ja, vielleicht wollen wir ja lieber miteina.... ach nein halt, Isa ist ja erst 17. Ich hab nichts gesagt!

Ein, maximal zwei Posts noch, dann bin ich erst mal weg vom Fenster bis morgen abend. Auf der Arbeit kann ich nicht groß privat ins Netz :/

*grummel* Ellen ist so eine Bitch!

höhö Sobald sich Dob nen besseren Haarschnitt zulegt, einen ordentlichen Anzug, sowie den Anschein erweckt über nicht unbeträchtliche Geldmittel zu verfügen... dann, ja daaaann sieht die Sache vielleicht anders aus.

so, hab doch noch was hingekritzelt. werd aber wohl bis mittwoch dann erstmal nix mehr schreiben können. vllt nen kleinen zwei oder dreizeiler wenn ich ne pause vom lernen mach, aber mehr sicher nicht.

Pfffff schon an die 76 Posts? o_O
    Ich glaub fast ich bin schon raus, hatte gestern unterwartet keine Zeit.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Pfffff schon an die 76 Posts? o_O
    Ich glaub fast ich bin schon raus, hatte gestern unterwartet keine Zeit.
    Nachts werden sie offenbar alle schreibwütig. Suparman geht das Ganze gelassen an.

Au weia, zwei Rothaarige und zwei junge Mädchen, da darf man wirklich nicht nur nebensächlich lesen XD

Hatte mich total gewundert, warum Clover auf einmal bei Dob und Co. sein soll, aber dann erinnerte ich mich dran, dass Ellen ja auch rote Haare hat
    Was ein Wirrwarr

sorry, nächstes mal schreib ich einfach ellen, wenn nicht mein Char direkt spricht oder denkt

Ich füg meist, um Uneindeutigkeiten zu vermeiden, den Namen in Klammern hinzu. Das hilft, hoffentlich

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    sorry, nächstes mal schreib ich einfach ellen, wenn nicht mein Char direkt spricht oder denkt
    Ach quark, macht gar nichts, ich hab mich nur in der ersten Minute vorgestellt, wie Clover, Travis und Léo auf einmal in D52 gebeamt wurden und dann...ratter, ratter....habe ich mich totgelacht über meine Doofheit. Ich überfliege eben inzwischen bei den Post zunächst nur die fettgedruckten Charanspielungen und bei der Dreiercomco Rothaarige, kleines Mädchen und Junge hat mein Gehirn eben so kombiniert. Gemahnt mich vor allem, dass ich hier nicht nebenbei zu einer anderen Beschäftigung lesen sollte

Stichworte