Ich denke letzten Endes kann ja aber auch nicht sooo viel schieflaufen, selbst wenn mal unlogische Sachen vorkommen sollten oder andere Vorstellungen herrschen.![]()
@Grufty wegen dem Platzhalter: Kein ProblemWollte einfach nur die beiden Gruppen irgendwie miteinander verbinden.
Wobei dieses ganze Gerede eher atypisch für Dob ist, finde ich, deswegen werde ich ihn bald mal irgendwas Dummes machen lassen. Dass er bei einer der Damen eine Chance hat, bezweifle ich ja sowieso.
Wunderbar. Hab deinen Post gerade gelesen und denke auch, das passt, da ich mir Isa schappe während du Ellen klar machst![]()
![]()
Und wir haben kein Mitspracherecht?Zitat
Na ja,aber ich finde Interaktionen zwischen den beiden Grüppchen auch gut.
Es ist generell schön, dass so eine rege Beteiligung stattfindet. Wie gut, dass ich Ferien habe.![]()
Ja, Ferien sind tollNur, dass ich dabei auf Klausuren lernen muss. Hauptproblem fürs RP ist aber vor Allem, dass ich von Freitag bis Montag auf dem M'era Luna, einem Gothic-Festival, bin. Aber danach bin ich wieder einsatzbereit und während der Zeit, müsst ihr mich ein Weilchen mitziehen
![]()
höhöSobald sich Dob nen besseren Haarschnitt zulegt, einen ordentlichen Anzug, sowie den Anschein erweckt über nicht unbeträchtliche Geldmittel zu verfügen... dann, ja daaaann sieht die Sache vielleicht anders aus.
![]()
--
Ich musste gerade sehr lachen, dass sich Ellen lieber mit Ethan abgibt, als mit Dob xD
so, hab doch noch was hingekritzelt. werd aber wohl bis mittwoch dann erstmal nix mehr schreiben können. vllt nen kleinen zwei oder dreizeiler wenn ich ne pause vom lernen mach, aber mehr sicher nicht.![]()
Pfffff schon an die 76 Posts? o_O
Ich glaub fast ich bin schon raus, hatte gestern unterwartet keine Zeit.
Au weia, zwei Rothaarige und zwei junge Mädchen, da darf man wirklich nicht nur nebensächlich lesen XD
Hatte mich total gewundert, warum Clover auf einmal bei Dob und Co. sein soll, aber dann erinnerte ich mich dran, dass Ellen ja auch rote Haare hat![]()
Was ein Wirrwarr![]()
sorry, nächstes mal schreib ich einfach ellen, wenn nicht mein Char direkt spricht oder denkt![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Ich füg meist, um Uneindeutigkeiten zu vermeiden, den Namen in Klammern hinzu. Das hilft, hoffentlich![]()
Ach quark, macht gar nichts, ich hab mich nur in der ersten Minute vorgestellt, wie Clover, Travis und Léo auf einmal in D52 gebeamt wurden und dann...ratter, ratter....habe ich mich totgelacht über meine Doofheit. Ich überfliege eben inzwischen bei den Post zunächst nur die fettgedruckten Charanspielungen und bei der Dreiercomco Rothaarige, kleines Mädchen und Junge hat mein Gehirn eben so kombiniert. Gemahnt mich vor allem, dass ich hier nicht nebenbei zu einer anderen Beschäftigung lesen sollte![]()