Seite 18 von 349 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Fuuu... 2min zu spät. Es hat so lange gedauert, alles nachzulesen @___@
    Aber wenn Punkt 23:59 Cut war, hätte es eh keinen Unterschied mehr gemacht. Ich lass den Post mal so stehen. Denkt ihn euch rollenspieltechnisch einen Platz weiter oben :/

EDIT: Ah, danke, Daen ^^

Geändert von Ty Ni (08.08.2012 um 00:42 Uhr)

Weil Streicher noch nicht fertig war und Ty Ni noch gepostet hatte. ^^
    Ich mache ihn aber gleich wieder ran.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Fuuu... 2min zu spät. Es hat so lange gedauert, alles nachzulesen @___@
    Aber wenn Punkt 23:59 Cut war, hätte es eh keinen Unterschied mehr gemacht. Ich lass den Post mal so stehen. Denkt ihn euch rollenspieltechnisch einen Platz weiter oben :/
    Öhm, TyNi, hättest du ein Problem damit, dir ein anderes Grün rauszusuchen, irgendwo bei "weitere Farben? Dein Grün grade haben wir nämlich schon. außerdem könnten die, sich noch nix gesagt haben, sich auch mal eine Farbe raussuchen

Wir werden so oder so Mehrfachbelegungen haben. :/

Haben wir bisher nicht, es gibt schliesslich sehr, sehr viele Farben Und es fehlen nur noch drei Leute.

Naja. Nehme ich halt das hier.

Naja. Nehme ich halt das hier.
    Auch schon belegt

Wie wäre es mit folgenden:

#66cc00

Was spielt das jetzt für ne Rolle wer welche Farbe nimmt?
    Sowas würd ich mir eh nicht merken oder nachsehen. Aus dem Text rauslesen sollte eigentlich reichen.

EDIT: Ah, danke, Daen ^^
    Kein Ding, du trägst das Ambiente super mit. ^^

So, Tag 0 ist offiziell vorbei, heute gegen 09:00 geht es direkt mit Station 1 weiter.
    Schalten Sie auch diesmal wieder ein und erfahren Sie ob Isa lebt oder ob sie in den Tod geschickt wurde.
    Finden Sie heraus, ob Mike und Nikita noch Freunde werden und mit wievielen Frauen Dob im Bett landet.

Nur hier bei Multimedianacktis. Den Zombiesender!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Was spielt das jetzt für ne Rolle wer welche Farbe nimmt?
    Sowas würd ich mir eh nicht merken oder nachsehen. Aus dem Text rauslesen sollte eigentlich reichen.
    Sehe ich nicht so. Ich lese oft auf meinem Handy Sachen, unbd da sehe ich die Avatare nicht. Außerdem finde ich es erheblich übersichtlicher und schöner..

Zitat Zitat
    Hat schon jemand das Blaugrün?
    Jo, Shinshrii.

@blaugrün: schon gemerkt.

-____-

Wie stressig

Verdammt, ich wollte gerade endlich mal was Schreiben D:´

Arme Ty Ni

Und noch ärmerer Räbbit

Ich find es auch sehr viel übersichtlicher mit den Farben und ich musste bis jetzt kein einziges Mal auf die Liste schauen weil ich sofort mit einer Farbe einen Charakter und Schreiber assoziiere. Ich finds ziemlich angenehm.

@Farben: Ohje, was ist denn noch offen? Hatte jetzt, wie letztes mal an Blau gedacht :b

Edit: So? Oder So? Ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass ich fast keinen Unterschied erkenne!

Geändert von Mr.Räbbit (08.08.2012 um 01:11 Uhr)

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    @Farben: Ohje, was ist denn noch offen? Hatte jetzt, wie letztes mal an Blau gedacht :b
    Okay, dann hätte ich folgende Alternativen für dich:

#0066cc
    #0033ff

Daens Post. Wow.
    Wow!
    Oh Isa, was haben sie dir angetan

Ich geh auch mal kurz in Klugscheißermodus: Ich hab auch gesagt, dass es eine dumme Idee ist (Koksdealer und Frauenschläger geben sich kurz einen Fist Bump - wir wissen, was gut für die Menschen ist).
    Nur ist es unter gewissen Umständen relativ schwer, das mit der nötigen Dringlichkeit kommunizieren zu können. ^^ Wir brauchen definitiv mehr Leute mit Überzeugungskraft und gutem Plan.

Ja, äh, wooow. Die Szene mit dem Flugzeug und dem Tower und dann die Zombies, ganz großes Kino!
    Ich ähm, ich sollte schnell aus diesen Handschellen rauskommen.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    bei einem RPG bereue ich es Admin zu sein.... wenn ich was editiere sieht man es nicht T_T
    Wenn du einen Änderungsgrund angibst, sollte sich das umgehen lassen.

Daen, der Post war echt cool, ich freu mich schon auf 9 Uhr um endlich was dazu posten können.

Danke sehr für die Blumen, dies zu lesen motiviert sehr.

So, Post ist on, viel Spaß mit der Hölle eines brennenden Flughafens.

WICHTIG: Jeder Spieler kann nur an einer EINZIGEN Aufgabe teilnehmen! Die Teilnahme an einer Aufgabe muss in ROT geschrieben werden. Bitte schreibt erst in ROT eure Teilnahme auf wenn ihr euch sicher seid, dass ihr die Aufgabe machen werdet.
    Optionale Aufgaben werden sofort (wenn die SLs es lesen) durchgeführt, Stationsaufgaben beim Stationswechsel am Ende der Station.

Misslungene Stationsaufgaben enden immer tödlich...

Stichworte