Seite 6 von 349 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

@Viviane: Zur Übersetzungsgeschichte: Ich hab meinen Post dahingehend überarbeitet und werds in Zukunft beachten Aber der Einwand ist mir bei Ligiiihs Post sehr deutlich klar geworden und ist gut

@weuze: Naja, ich schau einfach mal, wies weitergeht, kann ja noch werden

DSA-Zocker: Eventuell kann man ja genau solche Sachen mit seinem Rollenspielpartner per PN absprechen und dann klären was man wie schreiben kann. So kann man auch absprechen wer wann wieviel Zeit hat und so kleinere Plots zusammen durchspielen.

Zitat Zitat
    trời đất ơi (oh mein Gott).
    Es wäre cool wenn man so kurze ausländische Sätze wie Ligiiihh hier in Klammern in deutsch dazuschreibt. Beim spanischen und russischen hats bei mir schon ausgesetzt.

Und: Omg, passiert grade viel. Und Riley ist hopps gegangen.
    (DANKE weuze - uuuh, das ist mir jetzt ein wenig peinlich... Aber es hat ja keiner gesehen, ne?)

___

DSA-Zocker: Ich bau dich gerade so ein, das Tess dich anrempelt - viel hat sie nicht aber du kannst sicherlich einige Scheine, die aus ihrer Hose herausragen mitgehen lassen.

Ich hoffe mein Post stört dich nicht, ich bin ja eh weit weg von "deinem" Geschehen, Viviane

Also irgendwie bringen momentan die Platzhalter nicht wirklich viel, oder?

Alles gut Mivey, danke dir!

@Mephista: Ich hab etwa 15 Minuten lang nur rumeditiert und dachte, wenn ich Ligiiihh schon nicht anspielen kann weil er von Men in Black gekidnapped wird (obwohl ich es doch so gern getan hätte) dann nehm ich mir die 5 Minuten zum fertigstellen einfach mal. Also mir helfen die schon.

Ich werde nach Nikita was schreiben, nur schonmal so zur Info.

Und: Wer sich noch keine Farbe ausgesucht hat, dem wäre ich sehr dankbar, wenn er sich mal kurz melden würde.

@Viviane: Das meine ich nicht, Du hast alles richtig gemacht. Ich meine, das ich dachte, dass Platzhalter dafür da sind, Ordnung reinzubringen und für die anderen ein Zeichen sind, nicht weiterzuposten. Momentan haben wir zwei Platzhalter und Scavenger hat darunter nen Riesenpost geklatscht. Irgendwie wird mir das grad echt zu wirr. Alle posten durcheinander und es macht echt kaum Freude, sich da durchzuwursteln.

@BlackRose:
    Gut, für deine Liste hab ich mir mal eine rausgesucht
    #66FF99

Ach ja, und dann warte ich mal, bis du gepostet hast. Wollte grade mir was ausdenken, aber dann lass ich dir mal den Vortritt.

Geändert von Van Tommels (06.08.2012 um 19:53 Uhr)

"Grau wie meine Lunge" #808080

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @Viviane: Das meine ich nicht, Du hast alles richtig gemacht. Ich meine, das ich dachte, dass Platzhalter dafür da sind, Ordnung reinzubringen und für die anderen ein Zeichen sind, nicht weiterzuposten.
    Nö. Es geht darum, dass die vom Platzhalter betroffenen Personen nicht weiter posten, weil eine Person etwas mit ihnen anstellen will, und sie dann nicht in ihrem eigenen Post was Konträres schreiben sollen.

Wer mit niemandem interagiert, braucht sich auch nicht an deren Reihenfolge zu halten.

Das was Schattenläufer sagt.

Ich würde es einfach so machen das du nur auf die Platzhalter schaust, die in deiner Nähe sind - in dem Fall steel - und schaust, was da passiert. Nebenbei selber schreiben geht ja ohne Probleme.

@Platzhalter: Oh, da habe ich wohl etwas gehörig missverstanden- schade eigentlich, denn so hätten die Platzhalter wirklich für etwas Übersichtlickeit gesorgt.

Steel ist meiner Meinung nach so garnicht in meiner Nähe, aber okay XD Ich hab doch grad nur mit Jack und Lynx wirklich was zu tun (und schreibb grad wieder so halbwegs an nem Post und schau mal, ob ich ihn an einer passenden Stelle, vielleicht direkt nachdem Lynx geantwortet hat?! veröffentliche)

Aber so, wie gerade das RP ist, bereitet es mir echt Kopfschmerzen, weil sich mein Gehirn verknotet.

ich würd dann diese farbe nehmen:

mal schaun, ob ich heute abend dazu komm, was zu schreiben. ich hab am mittwoch letzte prüfung und daher momentan eig nicht wirklich zeit, alle texte zu lesen und selbst einen text zu verfassen. falls es bis morgen früh nix wird; kann mich einer in die abfertigungshalle mitschleppen?

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Aber so, wie gerade das RP ist, bereitet es mir echt Kopfschmerzen, weil sich mein Gehirn verknotet.
    Hey, geht mir auch immer so. Gerade am Anfang ist es unübersichtlich und dann muss man in dem Gewusel auch noch versuchen irgendwie Kontakte zu knüpfen - schlimmer als der erste Schultag.
    Lass dich davon nicht unterkriegen, es wird sich ziemlich schnell legen. Du kannst auch tatsächlich erstmal Posts ignorieren, in denen du nicht vorkommst - deswegen schreiben wir Namen oder Beschreibungen von Personen ja dick, damit man schnell sieht, ob man irgendwo angespielt wird oder nicht.

Im Zweifelsfall sackt Daen uns ja sowieso ein.

[stand ein Berg von einem Mann... leckte sich über die blutende Wunde an seiner Hand]
    Zwei Worte: Oh Shit.
    Daen rekrutiert schonmal die Endbosse für Station 1 wie es scheint.

Ach, du Kac...! oO
    Was hier schon geschrieben wurde, bevor ich überhaupt gemerkt habe, dass es bereits losgeht ist ja Wahnsinn, wie soll ein hart arbeitender Kerl da hinterher kommen!? ^^
    @Daen: Mich hast du auch in der Einleitung vergessen : |

Aber nun gut, hoffe ich komme hinterher :P

ich schreib mal was ohne Interaktion, muss mir erstmal durchlesen, was bisher so passiert ist.

Geändert von Mr.Räbbit (06.08.2012 um 20:21 Uhr)

@Schattenläufer: Werd ich wohl jetzt auch einfach tun, obwohl es schon fast schade ist, da ich immer so neugierig bin, was wie wo passiert!

@Viviane und Daens Mannberg: My.thougts.exactly.

Stichworte