Byder der Philosoph...oh...mein...Gott!![]()
Byder der Philosoph...oh...mein...Gott!![]()
Ich wette Byder hat seinen Philsophielehrer mit seiner Lebensphilosophie schockiert.
Guten Morgen Pandaparade! \o/
*Macht eine Welle mit Gala*
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Guten Morgen!!
Noch heute und morgen arbeiten, dann Urlaub. Yay! Wird auch Zeit, bin platt :°
--
Guten Morgen,
Ich hab noch 2 Wochen vor mir bis Urlaub xO Dann kann ich erstmal wieder ne Woche Chillen![]()
Für mich ist dann ab Freitag Urlaub angesagt! Juhu! Bin jetzt allerdings gerade beim Arzt und werde womöglich bis dahin krankgeschrieben und das hingegen verdient gar kein Juhu. Ärzte sind doof :<
Noch bis zum Wochenende durchhalten, ich habe mir nächsten Montag und Dienstag freigenommen. Kombiniert mit Mariä Himmelfahrt am Mittwoch ist das ein VERDAMMT langes Wochenende, mit darauffolgenden zwei Arbeitstagen, nach denen gleich wieder Wochenende ist, hooray!![]()
Noch zwei Wochen durchhalten, dann drei Wochen lang die Abteilung alleine schmeißen, DANN gibts drei Wochen Urlaub und ich ziehe mich ohne jegliche Nähe zu Kommunikationselektronik zwei Wochen nach Borkum zurück!
Watt freu ich mich drauf (ich hab mir bei dem Wortspiel so viel gedacht und keiner wirds bemerken....)
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Moin Moin~ ;-) Wann kommt die Flut?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side