Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Byder der Philosoph...oh...mein...Gott!
    Ey ohne scheiß, aber ich hab mich am Unterricht volle Kanne beteiligt und hab wohl kräftig Eindruck schinden dürfen. Die Hälfte der Leute kam schon alleine nicht darauf klar, was der Lehrer (der einen übelst verpeilten und unsortierten Eindruck macht) von ihnen wollte.

Das ist er.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wer ohne Steine ist, sollte nicht sündigen.

Türlich

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wer nicht wagt den frühen Spatz auf dem Dach zu fangen, der keine Grube gräbt

Gala Gast
    Ich wette Byder hat seinen Philsophielehrer mit seiner Lebensphilosophie schockiert.

Guten Morgen Pandaparade! \o/

*Macht eine Welle mit Gala*

Guten Morgen!!

Noch heute und morgen arbeiten, dann Urlaub. Yay! Wird auch Zeit, bin platt :°

Guten morgen!

*geht gleich zur Klausur und kann nix*

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!!

Noch heute und morgen arbeiten, dann Urlaub. Yay! Wird auch Zeit, bin platt :°
    Hattest du nicht gerade erst Urlaub?
    Ich muss noch bis Donnerstag durchhalten, danach Freitag und nächste Woche Urlaub. Wird auch Zeit bei mir, fühle mich leicht ausgebrannt

Guten Morgen,

Ich hab noch 2 Wochen vor mir bis Urlaub xO Dann kann ich erstmal wieder ne Woche Chillen

Für mich ist dann ab Freitag Urlaub angesagt! Juhu! Bin jetzt allerdings gerade beim Arzt und werde womöglich bis dahin krankgeschrieben und das hingegen verdient gar kein Juhu. Ärzte sind doof :<

Noch bis zum Wochenende durchhalten, ich habe mir nächsten Montag und Dienstag freigenommen. Kombiniert mit Mariä Himmelfahrt am Mittwoch ist das ein VERDAMMT langes Wochenende, mit darauffolgenden zwei Arbeitstagen, nach denen gleich wieder Wochenende ist, hooray!

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht gerade erst Urlaub?
    Ich muss noch bis Donnerstag durchhalten, danach Freitag und nächste Woche Urlaub. Wird auch Zeit bei mir, fühle mich leicht ausgebrannt
    Wann das denn?
    Mein letzter Urlaub war ne Woche zum Umzug. ^^

Noch zwei Wochen durchhalten, dann drei Wochen lang die Abteilung alleine schmeißen, DANN gibts drei Wochen Urlaub und ich ziehe mich ohne jegliche Nähe zu Kommunikationselektronik zwei Wochen nach Borkum zurück!

Watt freu ich mich drauf (ich hab mir bei dem Wortspiel so viel gedacht und keiner wirds bemerken.... )

Moin Moin~ ;-) Wann kommt die Flut?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Moin Moin~ ;-) Wann kommt die Flut?

Ein Klassiker. Erinnert mich an die Zeit als ich in München gearbeitet habe, da war das neben Loona - Bailando, Sash - Mysterious Times und sonstigen alten Schinken topaktuell!

Ach, Urlaub. Mitte September eine Woche, und im Oktober drei Wochen. Ich freue mich.

Der Link funktioniert nicht?

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
    Hoch lebe Proxytube!

Jetzt lasst mich doch auch mal Ranarion trollen...

Stichworte