mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 133

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Du scheinst Geschmack zu haben.
    Der Witz ist, dass ich mir das Artbook wegen eben dieser MILFs gekauft habe. Einige Monate später habe ich dann Growlanser 2 gespielt und mir gedacht "Mhm... die kommt mir aber bekannt vor!" ..... *Kleidung wegdenken* ... ja, genau! Ich habe dich schonmal nackt gesehen!

Zitat Zitat
    Ist schade, weil gute Musik IMO echt viel ausmacht. Wie gesagt, Ys spiele ich fast ausschließlich, weil ich sie so kickass finde
    Ys lebt aber auch von der Musik. Schnelles Action-RPG mit dynamischem Soundtrack ist was ich mir unter einem integerem Spielerlebnis vorstelle
    Aber stimmt schon, der Soundtrack der ersten drei Growlanser war besser als die der letzten drei. Ich glaube da hat auch der Komponist gewechselt.

Zitat Zitat
    Hmmm... was für Auswirkungen hat das eigentlich auf die aktuelle Party? Also, kann ich Remus aus der Gruppe ekeln, wenn ich ihn immer anpisse? Oder wird er dann irgendwie ineffektiver im Kampf? Naja, im Endeffekt pisse ich natürlich *nicht* jeden an. Aber so ziemlich jeden beim Militär. und Remus. Irgendwie gibts da bei mir im Kopf immer noch so nen Schalter, der einfach nicht umspringen will. Auch der Grund, warum ich bei W-RPGs nie die absolut fiesen Entscheidungen treffe. Obwohl ich es echt gerne möchte. Ist schon schlimm, wenn man ein Spiel so "ernst" nimmt, dass man sich tatsächlich Gedanken über Entscheidungen macht.
    Das hat eher Auswirkungen auf die "Private Events" und damit die möglichen Endings, die man bekommen kann. Ins Gameplay greift das ganze glaube ich nicht ein.
    Allerdings kann es leicht passieren, dass Leute sich nicht deiner Party anschließen, weil sie dich doof finden. Oder dass dir die Partymitglieder wegsterben, weil sie dir egal sind.
    ... ja, richtig gelesen. Die Charaktere sterben dir weg, wenn sie dir egal sind und du somit keine Lust hast sie zu retten

Zitat Zitat
    Wieso hab ich mir DAS nur gedacht
    Errr... hab "Cool and composed." genommen, wenn ich nicht irre, und dann die bekommen, die immer sehr sachlich ist aber dann zwischendurch immer "blushed", wenn irgendwas los ist. Wie Saber quasi. Dabei mochte ich Saber noch nicht mal unbedingt... aber unterbewusst vielleicht schon? Vielleicht ist das Game cleverer als ich angenommen habe?
    Ich glaube, wir haben die gleiche. Spielst du etwa nicht Undub? Die hat irgendwie eine völlig tolligere Persönlichkeit als durch den Text sichtbar ist. "Superlative, everyone!" ist zwar nett, aber nicht so toll wie jeden Satz mit "Master" zu beenden.
    Ludwigs Charakter ist übrigens auch völlig entstellt durch die fehlende Synchro. Seine Stimme gibt der Figur eine völlig andere, vielschichtigere Persönlichkeit.

Zitat Zitat
    Stimmt! Als ich bei dem Mädchen aus dem Turm "Let's leave her be." gewählt habe waren auf einmal alle sauer auf mich. Kann ich gar nicht verstehen. Ich wollte doch nur nett sein und das Problem für alle ganz schnell lösen.
    Die ist doch voll süß. Zu der musst du nett sein. Wobei ich Meline noch etwas großartiger finde. <3
    Geändert von Tyr (06.08.2012 um 00:26 Uhr)