Du scheinst Geschmack zu haben.
Der Witz ist, dass ich mir das Artbook wegen eben dieser MILFs gekauft habe. Einige Monate später habe ich dann Growlanser 2 gespielt und mir gedacht "Mhm... die kommt mir aber bekannt vor!" ..... *Kleidung wegdenken* ... ja, genau! Ich habe dich schonmal nackt gesehen!
Ys lebt aber auch von der Musik. Schnelles Action-RPG mit dynamischem Soundtrack ist was ich mir unter einem integerem Spielerlebnis vorstelleZitat
Aber stimmt schon, der Soundtrack der ersten drei Growlanser war besser als die der letzten drei. Ich glaube da hat auch der Komponist gewechselt.
Das hat eher Auswirkungen auf die "Private Events" und damit die möglichen Endings, die man bekommen kann. Ins Gameplay greift das ganze glaube ich nicht ein.Zitat
Allerdings kann es leicht passieren, dass Leute sich nicht deiner Party anschließen, weil sie dich doof finden. Oder dass dir die Partymitglieder wegsterben, weil sie dir egal sind.
... ja, richtig gelesen. Die Charaktere sterben dir weg, wenn sie dir egal sind und du somit keine Lust hast sie zu retten
Ich glaube, wir haben die gleiche. Spielst du etwa nicht Undub? Die hat irgendwie eine völlig tolligere Persönlichkeit als durch den Text sichtbar ist. "Superlative, everyone!" ist zwar nett, aber nicht so toll wie jeden Satz mit "Master" zu beenden.Zitat
Ludwigs Charakter ist übrigens auch völlig entstellt durch die fehlende Synchro. Seine Stimme gibt der Figur eine völlig andere, vielschichtigere Persönlichkeit.
Die ist doch voll süß. Zu der musst du nett sein. Wobei ich Meline noch etwas großartiger finde. <3Zitat