Was/wie hat er jetzt eigendlich gekocht?
Was/wie hat er jetzt eigendlich gekocht?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alter, was bist du denn für ein Informatik-student... Wenn man meinen Kommilitonen glauben schenken kann, geht Pizza auch in der Mikrowelle
Und ja, man kann da drinnen kochen, als die dinger aufgekommen sind gabs ganze Mikrowellenkochbücher. Google hat sicher auch ein paar Rezepte dazu![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Da wird auch nix gesprengt... ok, doch... wenn man zu viel Alufolie nimmt, wie ich einmal... fairerweise muss man aber dazusagen, dass ich auch mit nem Bunsenbrenner rumgespielt hab, statt ner Mikrowelle... Aber ein Magnetron sollte die Leistung auch bringen können hrhr... Zumindest funktioniert das bei alten Tellern mit Metallfarben und bestimmtem Besteck
Ja also Glann hat das so an sich abzulenken XD Und bei dir wars die Tatsache, dass du damit rausgerückt hast, dass du grade auch noch hättest kochen können und ich immer direkt noch drauf gewartet hab, dass du gleich am laufenden Band noch irgendwelche Ratschläge und Ideen rausklopfst und mich ausm Konzept bringstZitat
Edit:
Nochmal Musik... könnte fast meine Hymne sein...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Eines Tages stehst du noch in der Zeitung.....
Und ich dachte schon.....xDZitat
Ich halte mich da normalerweise immer zurück. Ich kann zwar kochen, bin aber auch kein Meister vom Fach, mehr so durchschnittlicher Hobbykoch.^^
Ich weiß wie sehr mir die gut gemeinten Ratschläge anderer auf den Zeiger gehen, wenn ich koche.![]()
--
Also in der Mikrowelle nenn ich mal nicht kochen und Pizza macht man im Ofen.
Geändert von ftb (03.08.2012 um 18:19 Uhr)
Deine alleinige Anwesenheit im Raum hat ihn nervös gemacht.
Zum Thema Mikrowelle und weuze spielen sich gerade interessante Bilder in meinem Kopf ab.....
Nicht ganz, aber es geht in die Richtung. Wenn du was gefährlichers wie Feuerzeuge in die Hand genommen hättest, wäre Glan schon eingeschritten.^^
Da gibt man mal Tipps und dann sowas......![]()
--
Naja, er hat recht. Der wahre Informatikstudent frühstückt Pizza kalt in der Vorlesung mit Kaffee XD Haben wir leider nie gemacht, mangels Pizza wenn wir mal drann dachten, nur daheim wenn welche vom Vortag noch rumlag![]()
Das kann der Nerd auch, morgens halb 7 vorm PC, kalte Pizza und kalte Milch war das Einzige, was in Reichweite war...
@Skyter
Sag mal, warst du schon anwesend auf dem TT? Oder hast du bereits verdrängt, was ich mit dem giftgrünen Sackdrachen gemacht hab? XD
Sowas nennt man Stahlmagen 8)
Und Sackdrache = Feuerzeug... weisch du, der Gerät, mit dem wo du deine Kibbe fagglsch.
Bis jetzt las ich noch schweigend mit soweit das ging, aber das kann ich nicht mehr wortlos hinnehmen ->
Kalte Pizza ist doch das abartigste Essen, dass es gibt; ich hab mal beim DVD schauen die Pizza "vergessen" und hab dann so nach 2 Stunden geistesabwesend reingebissen. Nie wieder![]()
Kalte Pizza ist lecker, aber kalte Milch dazu? Naja, jedem seins...^^
Ich wusste zuerst auch nicht was du mit Sackdrache meinst. o_O
Ja, ich weiß was du mit dem Feuerzeug gemacht hast. Aber so schlimm war das noch nicht. Für meinen Geschmack gerade an der Grenze.
Ich habe gerade ein interessantes Lied gefunden, von der Band habe ich vorher nie etwas gehört.
Jetzt habe ich wieder Lust Empire:Total War zu spielen....
--
Wie gesagt, war das Einzige in reichweite, für Kaffee/Wasser/Eistee hät ich zehn Meter weitergehen müssen in nächsten Raum
Naja, schon den, der Feuer speit... der andere hat ja ersatzhalber noch nichtmal Schuppen... ok, bei so ganz natürlichen Naturburschen...
Hrhr, Glann hats mir ja abgenommen, bevor mir noch mehr eingefallen wäre... ich Hab im Bad Deo gesehen![]()
Jemand möge mich bitte vor dem nächsten TT daran erinnern, die Wohnung kindersicher zu machen. Oder noch besser, die Veranstaltung zu weuze zu verlegen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Pff... sobald ich mal ein wenig Spaß bringen will, wird einem alles gleich madig gemachtUnd ich würd das nächste TT nicht zu mir verlegen, diese Unterkunft hier ist nämlich bereits ziemlich kindersicher... Frau Mama hat das in 21 Jahren weuze ziemlich bald gelernt XD
Ich kenn das auch nicht unter Sackdrachen. warum sack? Höchstens Taschendrachen XD