Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 401

Thema: OT-Geplauder XCIII - Von Mistwetter und Zaunlatten

ftb Gast
    Was/wie hat er jetzt eigendlich gekocht?

Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    und wenn der Ofen nicht funktioniert (d.h. kein Backen, keine Herdplatte nichts). Hab nur ne Mikrowelle und nen Toaster..
    Oh Mirkowelle... mit der kann man auch viele tolle Sachen machen ... Knüll mal Alufolie zusammen und geb da ordentlich Power drauf... ach ne, wir waren ja grade noch beim Kochen...

@Skyter
    Nun... ein bisschen

und wenn der Ofen nicht funktioniert (d.h. kein Backen, keine Herdplatte nichts). Hab nur ne Mikrowelle und nen Toaster..
    Alter, was bist du denn für ein Informatik-student... Wenn man meinen Kommilitonen glauben schenken kann, geht Pizza auch in der Mikrowelle
    Und ja, man kann da drinnen kochen, als die dinger aufgekommen sind gabs ganze Mikrowellenkochbücher. Google hat sicher auch ein paar Rezepte dazu

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Oh Mirkowelle... mit der kann man auch viele tolle Sachen machen ... Knüll mal Alufolie zusammen und geb da ordentlich Power drauf... ach ne, wir waren ja grade noch beim Kochen...
    Du sollst nichts in die Luft sprengen....
    Zitat Zitat
    Nun... ein bisschen
    Nächste Frage: In welchem Sinne irritiert?

@ftb
    weuze hat gut gekocht, war sehr lecker auch wenn man merkt das er ein Pfeffer-Trauma hat.

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Du sollst nichts in die Luft sprengen....
    Da wird auch nix gesprengt... ok, doch... wenn man zu viel Alufolie nimmt, wie ich einmal... fairerweise muss man aber dazusagen, dass ich auch mit nem Bunsenbrenner rumgespielt hab, statt ner Mikrowelle ... Aber ein Magnetron sollte die Leistung auch bringen können hrhr... Zumindest funktioniert das bei alten Tellern mit Metallfarben und bestimmtem Besteck
    Zitat Zitat
    Nächste Frage: In welchem Sinne irritiert?
    Ja also Glann hat das so an sich abzulenken XD Und bei dir wars die Tatsache, dass du damit rausgerückt hast, dass du grade auch noch hättest kochen können und ich immer direkt noch drauf gewartet hab, dass du gleich am laufenden Band noch irgendwelche Ratschläge und Ideen rausklopfst und mich ausm Konzept bringst

Edit:
    Nochmal Musik... könnte fast meine Hymne sein...

Da wird auch nix gesprengt... ok, doch... wenn man zu viel Alufolie nimmt, wie ich einmal... fairerweise muss man aber dazusagen, dass ich auch mit nem Bunsenbrenner rumgespielt hab, statt ner Mikrowelle ... Aber ein Magnetron sollte die Leistung auch bringen können hrhr... Zumindest funktioniert das bei alten Tellern mit Metallfarben und bestimmtem Besteck
    Eines Tages stehst du noch in der Zeitung.....
    Zitat Zitat
    Ja also Glann hat das so an sich abzulenken XD Und bei dir wars die Tatsache, dass du damit rausgerückt hast, dass du grade auch noch hättest kochen können und ich immer direkt noch drauf gewartet hab, dass du gleich am laufenden Band noch irgendwelche Ratschläge und Ideen rausklopfst und mich ausm Konzept bringst
    Und ich dachte schon.....xD
    Ich halte mich da normalerweise immer zurück. Ich kann zwar kochen, bin aber auch kein Meister vom Fach, mehr so durchschnittlicher Hobbykoch.^^
    Ich weiß wie sehr mir die gut gemeinten Ratschläge anderer auf den Zeiger gehen, wenn ich koche.

Ja also Glann hat das so an sich abzulenken XD
    Ich hab gar nix gemacht

...und irgendwie bin ich grad froh, keine Mikrowelle zu besitzen . Wer weiß, was du mit dem Gerät angestellt hättest am Wochenende.

Eines Tages stehst du noch in der Zeitung.....
    Ja, als der arme Wissenschaftler, den ein selbst erzeugter Blitz beim Scheissen erschlagen hat XD

@Glann
    Ich hatte Feuerzeuge

ftb Gast
    Also in der Mikrowelle nenn ich mal nicht kochen und Pizza macht man im Ofen .
    Geändert von ftb (03.08.2012 um 18:19 Uhr)

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich hab gar nix gemacht

...und irgendwie bin ich grad froh, keine Mikrowelle zu besitzen . Wer weiß, was du mit dem Gerät angestellt hättest am Wochenende.
    Deine alleinige Anwesenheit im Raum hat ihn nervös gemacht.
    Zum Thema Mikrowelle und weuze spielen sich gerade interessante Bilder in meinem Kopf ab.....
    Ja, als der arme Wissenschaftler, den ein selbst erzeugter Blitz beim Scheissen erschlagen hat XD

@Glann
    Ich hatte Feuerzeuge
    Nicht ganz, aber es geht in die Richtung. Wenn du was gefährlichers wie Feuerzeuge in die Hand genommen hättest, wäre Glan schon eingeschritten.^^
    Also in der Mikrowelle nenn ich mal nicht kochen und Pizza macht man im Ofen aus .
    Da gibt man mal Tipps und dann sowas......

Naja, er hat recht. Der wahre Informatikstudent frühstückt Pizza kalt in der Vorlesung mit Kaffee XD Haben wir leider nie gemacht, mangels Pizza wenn wir mal drann dachten, nur daheim wenn welche vom Vortag noch rumlag

Das kann der Nerd auch, morgens halb 7 vorm PC, kalte Pizza und kalte Milch war das Einzige, was in Reichweite war...

@Skyter
    Sag mal, warst du schon anwesend auf dem TT? Oder hast du bereits verdrängt, was ich mit dem giftgrünen Sackdrachen gemacht hab? XD

Das kann der Nerd auch, morgens halb 7 vorm PC, kalte Pizza und kalte Milch war das Einzige, was in Reichweite war...
    Morgens um halb 7 überhaupt irgendwas zu essen ist eine Überwindung. Nach dieser Information noch mehr als vorher, glaub ich .

Zitat Zitat
    @Skyter
    Sag mal, warst du schon anwesend auf dem TT? Oder hast du bereits verdrängt, was ich mit dem giftgrünen Sackdrachen gemacht hab? XD
    Sackdrache??

Sowas nennt man Stahlmagen 8)

Und Sackdrache = Feuerzeug... weisch du, der Gerät, mit dem wo du deine Kibbe fagglsch.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Naja, er hat recht. Der wahre Informatikstudent frühstückt Pizza kalt in der Vorlesung mit Kaffee XD
    Bis jetzt las ich noch schweigend mit soweit das ging, aber das kann ich nicht mehr wortlos hinnehmen ->
    Kalte Pizza ist doch das abartigste Essen, dass es gibt; ich hab mal beim DVD schauen die Pizza "vergessen" und hab dann so nach 2 Stunden geistesabwesend reingebissen. Nie wieder

@Skyter
    Kalte Pizza ist lecker, aber kalte Milch dazu? Naja, jedem seins...^^
    Und Sackdrache = Feuerzeug... weisch du, der Gerät, mit dem wo du deine Kibbe fagglsch.
    Ich wusste zuerst auch nicht was du mit Sackdrache meinst. o_O
    Ja, ich weiß was du mit dem Feuerzeug gemacht hast. Aber so schlimm war das noch nicht. Für meinen Geschmack gerade an der Grenze.

Ich habe gerade ein interessantes Lied gefunden, von der Band habe ich vorher nie etwas gehört.
    Jetzt habe ich wieder Lust Empire:Total War zu spielen....

Kalte Pizza ist lecker, aber kalte Milch dazu? Naja, jedem seins...^^

Ich wusste zuerst auch nicht was du mit Sackdrache meinst. o_O
    Ja, ich weiß was du mit dem Feuerzeug gemacht hast. Aber so schlimm war das noch nicht. Für meinen Geschmack gerade an der Grenze.
    Wie gesagt, war das Einzige in reichweite, für Kaffee/Wasser/Eistee hät ich zehn Meter weitergehen müssen in nächsten Raum

Naja, schon den, der Feuer speit... der andere hat ja ersatzhalber noch nichtmal Schuppen... ok, bei so ganz natürlichen Naturburschen...
    Hrhr, Glann hats mir ja abgenommen, bevor mir noch mehr eingefallen wäre... ich Hab im Bad Deo gesehen

Jemand möge mich bitte vor dem nächsten TT daran erinnern, die Wohnung kindersicher zu machen. Oder noch besser, die Veranstaltung zu weuze zu verlegen .

Pff... sobald ich mal ein wenig Spaß bringen will, wird einem alles gleich madig gemacht Und ich würd das nächste TT nicht zu mir verlegen, diese Unterkunft hier ist nämlich bereits ziemlich kindersicher... Frau Mama hat das in 21 Jahren weuze ziemlich bald gelernt XD

Ich kenn das auch nicht unter Sackdrachen. warum sack? Höchstens Taschendrachen XD