-
Mythos
Zum Thema Kinder:
Gerne und am besten drei Stück. Mindestens ein Junge natürlich
Dann aber auch mit der Richtigen und vorallem in einer geprüften Beziehung. Scheidungs- oder Trennungskind zu sein, will ich niemandem zumuten und außerdem hat man als Vater da immer noch viel weniger Rechte als die Mutter, wenn es dann um Sorgerecht etc. geht. Allerdings möchte ich die relativ zeitig haben, denn ich möchte nicht erst mit 40 Jahren hinter dem Plagegeist her rennen müssen ^^. Ich krieg derzeit auch irgendwie Panik, wenn ich so einen kleinen Menschen mal hochnehmen soll (wie meinen jüngsten Cousin) aber ich hoffe, dass sich bei eigenen Kindern die Berührungsängste abbauen. Ich seh das also gelassen. Ich brauch eigentlich nur noch die richtige Partnerin. Mir scheint allerdings, hier werd ich wohl nicht fündig 
Thema Haustiere:
Schildkröten sind recht pflegeleicht und wenig stressig hab ich mir sagen lassen, ansonsten finde ich Schlangen ganz interessant, wenn man dann noch ein Mäusepäärchen hat, die für Nachwuchs sorgen, kann man gleich das Futterproblem für die Schlange lösen und muss sich nicht grämen, wenn sich die Mäuse rasant vermehren.
Thema Genderdingsbums:
Halte ich auch nichts von. Gleichberechtigung finde ich da wichtig, ansonsten kann ich mit derartigen Debatten wenig anfangen und mit Vorurteilen schon gar nicht. Eigentlich ich kann mir nichts Ätzenderes vorstellen, als so ein Abziehbild von einem rosa Prinzesschen 
Welch absurde Blüten so etwas treiben kann, beweisen vor allem Politiker und Feministen aus der zweiten oder dritten Reihe regelmäßig. Ich erinnere mich noch daran, dass auf die Firma LEGO eingewirkt wurde, weil ihre Figuren gegenüber Frauen diskriminierend sind, weil "typisch männliche" BErufe wie Bauarbeiter etc. nur von Männern ausgeübt werden und Frauen auf typische Klischees reduziert werden. Das man die Outfits und die Köpfe austauschen kann und somit einen weiblichen Kopf auf nen Bauarbeiter-Overall stecken kann, hat die gute Frau, die das damals anprangerte, scheinbar nicht gewusst. So locker die Piraten mit dem Thema umgehen, müsste es eigentlich immer gehandhabt werden. Allerdings sollte man sich auch im Klaren darüber sein, dass es eben immer noch Ungleichbehandlung gibt und es erstrebenswert ist, diese zu beseitigen.