Also ich hab mich ja nie für Pferde interessiert (bwz auch eher für PS, wenn ich da an die umgerüstete Cessna Turboprob mit 450 PS am Flugplatz denke *sabber*), hab dafür mit Barbies gespielt wie mein Bruder auch und mit ihm einträchtig zusammen zimmergroße Raumstationen aus Lego gebaut. Soviel zu dem ganzen Gender-Zeugs. Irgendwo in nem Artikel dazu hab ich mal gelesen dass sich Frauen zum Teil noch mehr untereinander unterscheiden als es Unterschiede zwischen Männer und Frauen gibt (Bei Männern natürlich das Gleiche), ich denke ein Extrem ist genauso falsch wie das andere.
Ich bekomme zb. auch bei Babys eher einen Fluchtreflex, was jetzt auch so überhaupt nicht typisch Frau ist und hab auch null Instinkt wie ich mit einem umzugehen hätte. (Klar, schütteln ist nicht so gut, aber sonst?ok, der war fies.) Das technische Verständnis meines Bruders geht dafür zb. gegen Null, da hab ich in der Richtung definitiv mehr abbekommen.
@Skyter: Was, ein umgedrehtes Pentagram? Satanist!!!![]()

ok, der war fies.) Das technische Verständnis meines Bruders geht dafür zb. gegen Null, da hab ich in der Richtung definitiv mehr abbekommen.