Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 401

Thema: OT-Geplauder XCIII - Von Mistwetter und Zaunlatten

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Auto ist für mich ein Werkzeug das funktionieren muss und nicht irgendwas das schön glänzen soll. Dafür hab ich ja meine Freundin.
    Ich hab mein Auto noch nie Poliert oder Gewaxt. Einfache Wäsche mit Schwamm + Seifenwasser gefolgt von einer Wasserdusche reicht vollkommen.

Wasserschlachten sind immer lustig. Einmal hat sogar Schwiegermutti mitgemacht. Mein Favorit bei solchen kämpfen ist eine einfache Plastikflasche - mit der kann man schöne Fächer werfen, kommt mit der richtigen Technik relativ weit, verliert nicht viel Wasser beim Laufen, ist schnell nachgefüllt und man kann den Flaschenhals wunderbar von hinten in die Hose / den Kragen stecken - natürlich mit der Öffnung nach Unten.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Edit@Glan: Und wenn derjenige nah genug war, konnte man mit Schwung auch den Eimer in die Richtung schütten War schon lustig....
    Au ja! *quietsch*
    Verdammt, ist das lange her...

ftb Gast
    @sims: durchgefallen ziemlich sicher nicht. Es gab 5 Aufgaben mit insgesamt 60 Punkten, 20-.30P braucht man zum bestehen. Ich hab von allen 5 Aufgaben 4 Stück ohne große Probleme bearbeitet. Es gabz wischendrinen immer 1 Punkte Aufgaben von denen ich wohl auch ein paar nicht so souverän gelößt habe im Sinne von ich hatte keine Ahnung und hab geschätzt, aber im großen und ganzen lief es ganz ordentlich BIS auf eine Aufgabe die 9 Punkte gab bei der ich meiner Meinung nach total versagt habe (hatte eine 3/4 Stunde Zeit und bin irgendwie nicht so recht drauf gekommen..).
    Kann sein, dass ich für meine Lösung noch ein paar Gnadenpunkte bekomme, aber kann auch sein, dass es gnadenlos 0 gibt. In jedem Fall bezweifel ich, dass ich so zufrieden sein werde mit dem Ergebnis, ich hoffe nur, dass es irgendwie noch für 2,3 reicht oder sowas in der Richtung das wäre nett. Sonst wäre ich wohl sicherlich etwas enttäuscht aber ich denke bestanden habe ich auf jeden Fall.

@Auto putzen:
    Hab gerade irgendwie ein Déjà-vu, denn ich glaube, diese Diskussionen haben wir schonmal geführt. Und damals war auch das Ergebnis, dass ich hier der Einzige bin, der sein Lack pflegt und dem Rest ist das vollkommen schnuppe (Betonung übrigens auf pflegen, und das heißt nicht nur "blink, blink, es glänzt"; ein ungepflegter Lack neigt mehr zu Schäden, welche wiederum zu Rost führen )
    Aber jedem das Seine, meine glänzenden Gefährte (ja, ich poliere gleich das Motorrad mit) entschädigen mich dann wieder für die Mühen; bis zur nächsten Ausfahrt bei sonnigen Wetter, Fliegenfriedhof ahoi ^^

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @Auto putzen:
    Hab gerade irgendwie ein Déjà-vu, denn ich glaube, diese Diskussionen haben wir schonmal geführt. Und damals war auch das Ergebnis, dass ich hier der Einzige bin, der sein Lack pflegt und dem Rest ist das vollkommen schnuppe
    Ich glaub, da könntest du recht haben. Ich persönlich pflege lieber ein Pferd, bis es "in Lack steht", womit wir beide soeben einem ganzen Haufen Genderheiopeis erfolgreich den Stinkefinger gezeigt haben, weil das Klischeedingens mit den Autos und den Pferden nach wie vor greift .
    Ja, ich find Gender Studies doof ^^.

Übrigens, ihr könnt damit rechnen, dass sich heute Nacht etwas im AoV tut. Zeitpunkt ist Absicht, ich hab da einiges zu Posten und will das in Ruhe machen
    Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder....^^

@Autopflege
    Auto=Gebrauchsgegenstand. Alle 4-8 Wochen einmal in die Waschstraße und ca.4* im Jahr den Innenraum reinigen. Mehr Aufwand wird nicht betrieben.

Hier ist es viel zu warm. Bei lauschigen 30 Grad tut eine Dusche nach der Arbeit richtig gut.
    Zum Glück soll es morgen wieder kühler werden....

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder....^^
    Spassvogel...
    Wird sich zeigen, ob ihr darüber froh seid, denn der Einstieg ist alles andere als human

@Glan:
    Und ich pflege halt 121 Pferde auf einmal, so sehr unterscheiden wir uns gar nicht
    Ich mach das jetzt übrigens morgen, denn...

@Arbeit:
    Ja, 30 Grad kommt ungefähr hin. Rasen mähen, Hecke schneiden, Teich auffüllen...ich bin platt. Und noch nicht ganz fertig, meine Dusche kommt wohl erst in ner Stunde oder so ^^

Also ich hab mich ja nie für Pferde interessiert (bwz auch eher für PS, wenn ich da an die umgerüstete Cessna Turboprob mit 450 PS am Flugplatz denke *sabber*), hab dafür mit Barbies gespielt wie mein Bruder auch und mit ihm einträchtig zusammen zimmergroße Raumstationen aus Lego gebaut. Soviel zu dem ganzen Gender-Zeugs. Irgendwo in nem Artikel dazu hab ich mal gelesen dass sich Frauen zum Teil noch mehr untereinander unterscheiden als es Unterschiede zwischen Männer und Frauen gibt (Bei Männern natürlich das Gleiche), ich denke ein Extrem ist genauso falsch wie das andere.
    Ich bekomme zb. auch bei Babys eher einen Fluchtreflex, was jetzt auch so überhaupt nicht typisch Frau ist und hab auch null Instinkt wie ich mit einem umzugehen hätte. (Klar, schütteln ist nicht so gut, aber sonst? ok, der war fies.) Das technische Verständnis meines Bruders geht dafür zb. gegen Null, da hab ich in der Richtung definitiv mehr abbekommen.

@Skyter: Was, ein umgedrehtes Pentagram? Satanist!!!

Lego o_o o_o o_o
    Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich heute noch damit herumbasteln; natürlich nichts mehr wie Polizeistationen, Städte oder sowas, aber Lego Technik hat echt was für sich. Erst dadurch hab ich damals wirklich verstanden, wie ein Motor oder ein Differenzial funktioniert, weil die Technik-Reihe dahingehend wirklich sehr originalgetreu ist.

Was Babys/Kleinkinder angeht, da können wir beide uns die Hand reichen, Andromeda. Ich bin schon weg, wenn ich sie nur höre, und wenn es keine Fluchmöglichkeit gibt, steigt mein Stress-o-meter ganz, ganz rapide gen Himmel ^^ Ich komm mit denen auch absolut nicht klar und hab auch nicht den Wunsch, später mal welche zu haben ^^

Aber du weißt ja, Kinder machen per Definition/Gesetz ja keinen Lärm mehr, also keinen Grund gestresst zu werden.
    Und ja, ich bin mir jetzt mit bald 30 auch sehr sehr sicher, dass ich keine Kinder möchte. Es gab noch keinen Moment bisher an dem ich mal sowas wie einen Kinderwunsch gehabt hätte, obwohl ich ab und an schon bewußt drüber nachgedacht habe. Aber ziemlich schnell hab ich jedesmal gemerkt, dass es einfach nicht meins ist.

ftb Gast
    ohh man gerade festgestellt bei der klausur gestern die einzige aufgabe wo ich unsicher war habe ich doch richtig gelöst . jetzt nur hoffen, dass ichs gescheid hingeschrieben hab bin mir da nich mehr so sicher . und hoffen, dass sie gnädig sind und mein beweisanfang auf der vorderseite ignorieren und den richtigen auf der rückseite werten :P. scheiß zeitprobleme..

Moin Moin

Ja was laut Gesetzt geht und nicht geht.... Ich handle einfach so wie ich denke das es am besten ist und lebe nach dem Motto "Behandle andere so wie du selbst behandelt werden möchtest". Um die Gesetzte zu verstehen, müsste ich Jura studieren.
    Kinder würde ich gern mal haben, aber nur mit der richtigen. Merwürdig allerdings, dass ich mit Tieren wiederum nichts anfangen kann. Die nerven mich nur und würden vermutlich verhungern. (Vielleicht überleg ich mir das mit den kindern noch mal)
    Bin ja mal gespannt aufs AoV, ist das erste mal das ich sowas mit mache. Hoffe Tommels überlegt sich da was gutes. Also keinen Stress machen.....

Vielleicht hast du nur noch nicht das richtige Tier gefunden
    *Werbung für Vogelspinnen mach*

@AoV:
    Keine Sorge, Bolg, im Endeffekt gibt es nur ein (in meinen Augen mögliches) Szenario für den Anfang, aber die Erläuterung dazu folgt dann irgendwann heute Nacht

Also ich hab mich ja nie für Pferde interessiert (bwz auch eher für PS, wenn ich da an die umgerüstete Cessna Turboprob mit 450 PS am Flugplatz denke *sabber*), hab dafür mit Barbies gespielt wie mein Bruder auch und mit ihm einträchtig zusammen zimmergroße Raumstationen aus Lego gebaut. Soviel zu dem ganzen Gender-Zeugs.
    Du hattest mich bei "umgerüstete Cessna" .
    Eigentlich kann und konnte ich mit dem technischen Kram nie was anfangen, ist einfach nicht meine Welt. Aber es gibt so ein paar Sachen, Flugzeuge gehören dazu, da bin ich dann einfach fasziniert.
    Ich überleg gerade, womit ich als Kind gespielt habe. Wir hatten Playmobil, Lego natürlich auch. Ansonsten hab ich wirklich extrem viel draußen rumgetobt, Unterstände gebaut, Bäche gestaut, also so Kram, an den man sich später so idyllisch erinnert, wenn man die Splitter in den Pfoten erfolgreich verdrängt hat .

Was Babys/Kleinkinder angeht, da können wir beide uns die Hand reichen, Andromeda. Ich bin schon weg, wenn ich sie nur höre, und wenn es keine Fluchmöglichkeit gibt, steigt mein Stress-o-meter ganz, ganz rapide gen Himmel ^^ Ich komm mit denen auch absolut nicht klar und hab auch nicht den Wunsch, später mal welche zu haben ^^
    Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde die Dritte.

Kinder kann ich mir für mich so gar nicht vorstellen. Ich hab zwei Geschwisterchen großgezogen, seit ich ca. 13 war, das reicht für ein ganzes Leben. Nicht noch einmal.

ftb Gast
    Der Schwarze hat versucht die WG umzubringen..

ok Vogelspinnen kenn ich bisher nur aus dem Zoo. Was ich allerdings nicht haben will: Meerschweinchen, Hamster, Katzen, Hunde, Mäuse, Vogel (egal welche Art, ob Singvogel oder Taube), Kaninchen und ein Kumpel von mir hatte mal so was Affenähnliches, weiß aber nicht mehr wie die heißen. Also mit denen hab ich schon Erfahrungen. Das einzige wäre evtl. ein Wachhund, aber da ich Student in einer Großstadt bin, wird das noch ne Weile dauern. Ach ja ne Schlange hatte ich im Zoo auf dem Arm, fällt genauso wie Pferd raus (hab ich auch schon drauf gesessen). Die Standard Tiere sind damit raus, Ne Schildkröte werd ich mir noch ansehen (die brauchen ja kaum Auslauf).

Wird sich zeigen, ob ihr darüber froh seid, denn der Einstieg ist alles andere als human
    Und ich habe absolut nichts anderes von dir erwartet....
    @Skyter: Was, ein umgedrehtes Pentagram? Satanist!!!
    Um es im "Fachjargon" der Kirche auszudrücken: Heide.

Zitat Zitat von Bolg Beitrag anzeigen
    Ne Schildkröte werd ich mir noch ansehen (die brauchen ja kaum Auslauf).
    Lauf Jolly, lauf. *Peitsche schwingt*

lol, das Lied is ja mal geil
    Ist aber umgedreht sogar auf ner Kirche, findet man auch im Wikiartikel zu Pentagram, nicht nur hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kaarma

Wird übrigens ein Teil meiner Tätowierung, mit der ich mich langsam mal so als Idee anfreunde, aber dann "richtig" rum

@ftb: Was zum Henker hast du geraucht?

edit: Schnittlauch in Reichweite ist fast besser als chips XD

Zum Thema Kinder:
    Gerne und am besten drei Stück. Mindestens ein Junge natürlich Dann aber auch mit der Richtigen und vorallem in einer geprüften Beziehung. Scheidungs- oder Trennungskind zu sein, will ich niemandem zumuten und außerdem hat man als Vater da immer noch viel weniger Rechte als die Mutter, wenn es dann um Sorgerecht etc. geht. Allerdings möchte ich die relativ zeitig haben, denn ich möchte nicht erst mit 40 Jahren hinter dem Plagegeist her rennen müssen ^^. Ich krieg derzeit auch irgendwie Panik, wenn ich so einen kleinen Menschen mal hochnehmen soll (wie meinen jüngsten Cousin) aber ich hoffe, dass sich bei eigenen Kindern die Berührungsängste abbauen. Ich seh das also gelassen. Ich brauch eigentlich nur noch die richtige Partnerin. Mir scheint allerdings, hier werd ich wohl nicht fündig

Thema Haustiere:
    Schildkröten sind recht pflegeleicht und wenig stressig hab ich mir sagen lassen, ansonsten finde ich Schlangen ganz interessant, wenn man dann noch ein Mäusepäärchen hat, die für Nachwuchs sorgen, kann man gleich das Futterproblem für die Schlange lösen und muss sich nicht grämen, wenn sich die Mäuse rasant vermehren.

Thema Genderdingsbums:
    Halte ich auch nichts von. Gleichberechtigung finde ich da wichtig, ansonsten kann ich mit derartigen Debatten wenig anfangen und mit Vorurteilen schon gar nicht. Eigentlich ich kann mir nichts Ätzenderes vorstellen, als so ein Abziehbild von einem rosa Prinzesschen

Welch absurde Blüten so etwas treiben kann, beweisen vor allem Politiker und Feministen aus der zweiten oder dritten Reihe regelmäßig. Ich erinnere mich noch daran, dass auf die Firma LEGO eingewirkt wurde, weil ihre Figuren gegenüber Frauen diskriminierend sind, weil "typisch männliche" BErufe wie Bauarbeiter etc. nur von Männern ausgeübt werden und Frauen auf typische Klischees reduziert werden. Das man die Outfits und die Köpfe austauschen kann und somit einen weiblichen Kopf auf nen Bauarbeiter-Overall stecken kann, hat die gute Frau, die das damals anprangerte, scheinbar nicht gewusst. So locker die Piraten mit dem Thema umgehen, müsste es eigentlich immer gehandhabt werden. Allerdings sollte man sich auch im Klaren darüber sein, dass es eben immer noch Ungleichbehandlung gibt und es erstrebenswert ist, diese zu beseitigen.

Haben sich die Legofiguren nicht eh nur durch die Haare unterschieden? Die hatten ja nichtmal unterschiedliche Körperformen, oder? Da find ich Barbies schon krasser, aber auch davon hab ich keinen Schaden davon getragen, und ich muß gestehen ich hatte viele davon inkl. riesen Holzhaus mit Holzmöbeln von Opa gebaut. Und ich mag inzwischen noch nichtmal mehr die Farbe Rosa, nur noch Pink bei Socken oder so XD (Glan weiß was ich meine )