Seite 88 von 228 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #1741
    Zitat Zitat
    Naja, die Holztexturen fande ich einfach zu eintönig, daher dachte ich mir einfach, das ich diese etwas schmücke, wie bei einem Waldweg. ^^"
    Wenn der Unterschied nicht so stark wäre und das die Holzplanken selbst betreffen würde,
    sie etwas unterschiedlich zu färben statt wie mit einem grossen Wasserpinsel über den
    Boden zu fahren, könnte das auch was werden. =)

  2. #1742
    Ich will mal mein Menü zeigen, es ist nicht vollständig was aber daran liegt das ich noch am Inventar Skript am basteln bin...

    http://www.pic-upload.de/view-15274003/Men---1.png.html
    Das ist die Normale Ansicht, währendman die Menüunterpunkte aussucht. Zurzeit hatte ich kein Item im Inventar, sonst würde das angezeigt werden. Das Schwarzekästchen ist nur zur Orientierung, damit ich später weiß wo ich den Status anzeigen muss.

    http://www.pic-upload.de/view-15274004/Men---2.png.html
    Das selbe Bild nur diesmal mit der Item auswahl, leider habe ich die Item ID etwas blöd gewählt, weshalb nun Verwenden grau ist. Es kommt nunmal drauf an, welches Item man ausgewählt hat, sonst wäre es auch in Blau...
    Und das Skript damit der Itemname und die Beschreibung angezeigt wird, habe ich auch noch nicht fertig... Ich bin faul

    Ja, wie man unschwer erkennen kann, ich bin eine Niete im Pixeln... Aber ich würde mich aber sehr über ehrliche Kritik freuen...

  3. #1743
    um wirklich was drüber sagen zu können müsste ich das restliche desgine des spiels kennen, vll passt es dazu, aber bisher haut es mich nicht vom hocker.
    wirkt extrem eintönig und langweilig auf mich.

    z.b. sehe ich noch nichtmal, welchen menübereich ich denn im moment ausgewählt habe, also da fehlt was, entweder ne super tolle umrandung, oder ne hintergrundverfärbung wie es im zweiten screen bei verwenden ist.
    allerdings gefällt mir die aufteilung gut, aber wie gesagt, die farbwahl + grafiken finde ich nicht besonders hübsch, aber jeh nachdem wie das restliche spiel designed ist könnte es auch wieder passen (wenn es in einer neumodisch - futuristischen welt angesiedelt ist, könnte ich damit leben, sieht mir aber nicht danach aus).

  4. #1744
    Nein, ehrlich gesagt ist es eine Mitelalterliche Welt. Und ich wollte es auch in Brauntönen machen, leider sah das noch schrecklicher aus als jetzt...
    Und du hast da wohl was falsch verstanden^^, das im 2 Screen soll nur Symbolisieren, das dieser Bereich des Menüs nicht verfügbar ist (Zb. wenn es ein Ausrüstungsgegenstand ist, den soll man ja nicht verwenden). Die rote Umrandung soll darstellen, was gerade ausgewählt ist :/

    Wie gesagt ich habe es mal versucht wie in Vogelfrei zu machen, allerdings sah es danach total schrecklich aus...
    Das restliche Design ist bis jetzt auch auf diese Grafik ausgelegt. Der Grund dafür war einfach das es das beste war, was ich erstellen konnte.

  5. #1745
    ah, ok, die rote umrandung habe ich irgendwie ignoriert^^
    naja, dennoch wäre es nicht schlecht, wenn die umrandung auch in der menüleiste vorhanden bleibt. zumindest fände ich es hübscher.
    ich kann dir leider auch nicht mehr dazu sagen, da ich selbst nich so der große designer bin, habe jetzt nur geschrieben wie es auf mich gewirkt hat ~.~
    wenn es mittelalter sich sein soll, dann versuch vll ein wenig mehr struktur in die einzelnen elemente zu bekommen. nich nur einfarbig, das ist, wie beschrieben, ziemlich langweilig.
    ich glaube selbst der maker bietet da mehr farbverläufe

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	inventarji4.jpg 
Hits:	358 
Größe:	67,7 KB 
ID:	14647

    hatte selbst damals mal was gebastelt, sowas meine ich, bisschen mehr struktur, damit es nicht so steriel wirkt.
    hoffe es kam verständlich rüber, was ich meine^^
    mfg

  6. #1746
    Had to change art -.-


  7. #1747
    Zitat Zitat von YummyDrumsticks Beitrag anzeigen
    Had to change art -.-

    Beautiful are the new ones! In my opinion, game gets less anime style and could have a more earnest setting.
    Just a question: Why you had to change art? Did the artworker quit ?

  8. #1748
    she said her computer crashed X__X funnie enough the artist now is japanese

  9. #1749
    The artworks are getting better and better =D
    I would say: Now they're perfect!

  10. #1750
    These artworks look awesome!

  11. #1751
    These Artworks look really nice! Love them! <3

  12. #1752

  13. #1753
    @Yummy Drumsticks: Just Wow! This is looking better and better in my eyes! Keep up the good work!

  14. #1754
    @YummyDrumsticks: Those look pretty damn amazing - you've surely found yourself a very talented artist for your game.
    @anti-freak: Mir sieht das etwas zu unhandlich aus. Gittersysteme ohne Maussteuerung sind ja schon grundsätzlich so ne Sache - versuch zumindest mal, die ganzen Funktionsknöpfe an einer Seite des Inventars anzuordnen sodass der Spieler nicht allzuviel hin- und her-springen muss.
    @Nisa: Die dunkle Bodentexture gefällt mir da nicht so gut und ich finde, es wäre in deiner Map noch Platz für mehr verschiedene Farbtöne. Deine restlichen Edits mag ich allerdings recht gerne. Nette Mischung aus RTP und REFMAP.

    --



    Sowohl der Regen als auch der vom Fernseher erzeugte Lichteffekt sind ingame voll animiert.

  15. #1755
    Zitat Zitat von FooFighter Beitrag anzeigen
    @anti-freak: Mir sieht das etwas zu unhandlich aus. Gittersysteme ohne Maussteuerung sind ja schon grundsätzlich so ne Sache - versuch zumindest mal, die ganzen Funktionsknöpfe an einer Seite des Inventars anzuordnen sodass der Spieler nicht allzuviel hin- und her-springen muss.
    is zwar nett das du mich bewertest, den screen habe ich aber lediglich zur verdeutlichung gepostet. ist schon uralt, und würde ich heute auch nicht mehr so machen.

  16. #1756
    schick =)

  17. #1757
    Hallo^^,

    habe jetzt mal versucht mich an anti-freak's Tipp zu halten, aber ich glaube es ist immeroch zu eintönig :/
    http://s1.directupload.net/file/d/29...ady74_png.htm#
    Es sieht meiner Meinung nach super aus, aber ich denke es ist zu wenig Abwechslung drinne... Zudem bin ich kein Pixler also suche ich euren Rat^^

    Zudem wollte ich noch diesen Hintergrund einbauen, aber selbst wenn ich den seperat auf 256 Farben setze sieht es scheußlich aus...
    http://s7.directupload.net/file/d/2971/errdneg6_png.htm
    Also im Maker sieht es scheußlich aus, wenn ich es runtersetze bleibt es aber komischerweise gleich... Und ja, ich habe die Transparenz auf aus gestellt XD...

    Geändert von djeurissen (03.08.2012 um 16:57 Uhr)

  18. #1758
    die ränder gefallen mir gut, nur das innere der boxen sieht immer noc etwas langweilig aus.
    die schwarze schrift ist ok, aber die weiße ist doch noch sehr verwaschen.

    mfg

  19. #1759
    Zitat Zitat
    Also im Maker sieht es scheußlich aus, wenn ich es runtersetze bleibt es aber komischerweise gleich...
    Falls du RPG2000 benutzt: RPG_RT mit Destiny Version 2 umpatchen, unter "Bilder".


  20. #1760
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Falls du RPG2000 benutzt: RPG_RT mit Destiny Version 2 umpatchen, unter "Bilder".

    Hm, wusste gar nicht, dass es vom Destiny-Patch auch eine v2 gab. Die werde ich mir gleich mal anschauen - danke für den Tipp.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •