Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hätte heute auch bei Assassins Creed zugeschlagen, aber da wart ich mal lieber drauf.
    Auf was wartest du lieber?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Auf was wartest du lieber?
    Dass mein Backlog kleiner wird. Ich bin ein recht langsamer Zocker und ich bin locker bis Winter ausgelastet mit dem, was ich hab.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dass mein Backlog kleiner wird. Ich bin ein recht langsamer Zocker und ich bin locker bis Winter ausgelastet mit dem, was ich hab.
    Ja, dann schaffs mal bis Winter kein einziges Spiel zu kaufen

Dungeon Siege Komplett und Dear Esther heute für mich~ Ich hoffe letzteres ist wirklich so weltbewegend, wie einige es behaupten =P war bei Pendulos Yesterday noch gerade am überlegen, aber bis auf the next big thing, das ich ziemlich verschlungen hab, geistern die früheren Adventures von denen noch in meinem Backlog rum... Auch AC Brotherhood war verlockend, aber bis die Deluxe Edition auf ~5€ fällt kann ich noch warten :3 Also beides im für den Nächsten Sale im Auge behalten.

Das Andere Ys ist nun übrigens im Indie bundle aber ohne extra discount und wie immer in einem pack, wo ich interessanten Rest schon besitze ._. Naja, ich werde wohl dennoch bis zum 22sten warten, bis ich das kaufe und hoffentlich kommt Origin in irgendeiner Form nochmal O:

Why, hello there, Dota 2 invite. What took you so long?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Why, hello there, Dota 2 invite. What took you so long?
    Still, nothing. Make's me sad. T_T

Gala Gast
    Hab das seit zig Monaten und spiels nicht. Ist ziemlich öde.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hab das seit zig Monaten und spiels nicht. Ist ziemlich öde.
    was

Gala Gast
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    was
    Ich finde diese ganzen Dota Spiele ungeheuer langweilig.

Billiger wird Crysis 2 wohl nicht, oder? Dann ist es das und Dear Esther für mich heute.

Dieses Jahr nicht mehr.
    Also Crysis 1 und Warhead könnten irgendwann später (nach Summer Sale) um 5% billiger sein als Daily Deal oder EA-Week-Deal. Ist jetzt nicht wirklich die Welt

Crysis 2 könnte beim nächsten oder übernächsten Summer Sale (oder Winter Sale) auf jedenfall billiger werden. Die Maximum Edition ist nämlich erst dieses? (oder doch vergangenes Jahr) reingenommen worden und wird mit der Zeit sicherlich noch auf 15 bis 20€ fallen um dann bei den Sales auf 3,75* bis 5€* zu fallen .

* -75% vorrausgesetzt.

Musst du wissen wie sehr du Crysis 2 haben willst.

Man merkt einfach dass man nach 4 Sales schon langsam alles hat was man will.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Man merkt einfach dass man nach 4 Sales schon langsam alles hat was man will.
    Du meinst, du hast kene Zeit mehr anderes zu spielen als Dota2? Gaben won.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du meinst, du hast kene Zeit mehr anderes zu spielen als Dota2? Gaben won.
    Nein, damit meine ich dass ich schon langsam alles auf Steam habe was ich wollte (mir fehlen eigentlich nur noch ein paar Indie Titel). Kommen halt fast immer die gleichen Deals bei den Sales.

Und Dota 2 macht unheimlich viel Spaß (wenn man mal die steile Lernkurve überwunden hat und paar Leute zum Zocken hat). Außerdem gibts jede Woche ein richtig gutes Update (sind ja momentan nur 90 Heroes, eh).

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Das Andere Ys ist nun übrigens im Indie bundle aber ohne extra discount und wie immer in einem pack, wo ich interessanten Rest schon besitze ._. Naja, ich werde wohl dennoch bis zum 22sten warten, bis ich das kaufe und hoffentlich kommt Origin in irgendeiner Form nochmal O:
    Also Ys: The Oath in Felghana kann man auch einzeln mit einem -66% discount kaufen. http://store.steampowered.com/app/20..._7_7_151_150_1
    Ob das Spiel bei einem Flash.Sale vllt. für 75% weggeht weiß ich nicht.

Ansonsten für mich noch: The Walking Dead, Dear Esther, Mount and Blade: Warband, Indie Bundle Day Five und Orcs Must Die 2 wegen dem 10% Rabatt vorbestellt, fand den Vorgänger unheimlich klasse.