Dead Island für 7 Dollar von nem Ami gekauft und auch noch ne Orange Box dazu bekommen xD
Dead Island für 7 Dollar von nem Ami gekauft und auch noch ne Orange Box dazu bekommen xD
Gala hat wohl recht, war mir nicht mehr so sicher mit dem preis, ich hatte nur noch die 4 in Erinnerung, darum "~4.50", aber gestern war es 4,99 €, also bleibt der Preis dann gleich.
Orcs must Die kann ich jedem empfehlen, die gerne Tower Defense spielen.
Dann hau am besten mal Skar an oder einen unserer Ösis
Mal ne Frage an die Summer Sale "Veteranen" wie hoch sind den die Chancen das da auch neuere Sachen auftauchen (Vor 1 Monat released z.B.)?
Hab nämlich entdeckt das jüngst ein Stand Alone AddOn zu Sins of a Solare Empire erschienen ist und hätte mal wieder Lust auf ne Runde aber so ein kleiner Rabatt würde das noch versüssen. ^^
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Hat jetzt schon keinen Discount. Brauchst also nicht darauf warten.
Voriges Jahr im Winter Sale ist Skyrim (Release: 11.11.11) gleich mal um 33% reduziert.
Würd dir raten einfach bis Ende Summer Sale abzuwarten, egal wie unwahrscheinlich es ist.
Teurer wirds halt nicht und es kann nur günstiger werden.
EDIT: neustes Beispiel: Divine Divinity ist vor 2 Wochen in Steam released worden und ist jetzt schon -33%. Zugegeben ist eigentlich schon ein altes Spiel, aber immerhin auf neue Standards angepasst. Ansonsten wenns vielleicht größere Spiele betrifft: Siehe Skyrim-Beispiel oben!
Ein noch aktuelleres Beispiel wäre ja Max Payne 3. Das Spiel ist keine zwei Monate alt und nun wurde es immerhin um 50 % reduziert.
Ich glaub, beim Summer Sale kann so ziemlich alles passieren. ^^
Alles klar dann werde ich einfach mal abwarten. Thx @ all!
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Genau Max Payne 3!
Schon bei den damaligen konnte alles passieren, aber jetzt mit den Community und Flash Sales kann nicht nur einiges doppelt vorkommen, sondern ist wirklich alles möglich.
Vergangene Sales hats ja "nur" 10 Titel Pro Tag und die übliche Packs zum Angebot gegeben.
Ist auf jeden Fall unterhaltsam, soll aber in der Stadt in die man später kommt ein wenig stressig werden. Mir hats in den ersten 2 Stunden aber gut gefallen
Left 4 Dead 2 hat den Community Vote gewonnen. 5 Euro dafür ist nicht zuviel.![]()
Nagut überredet, Spacemarine ist gekauft und damits sich nicht so einsam fühlt hab ich mal noch Knight of the old Republic für 3€ mitgenommen, da gerade von den Tagesdeals sowieso nix dabei ist (was ich nicht schon habe)~ Renegade Ops kann ich btw jedem empfehlen, der auf Shmups und twinstick shooter steht (und bei dem preis gleich doppelt!) . Auch lol ist Frozen Synapse (sehr geniales Spiel und zu empfehlen!), aber am Anfang war es zu 90% runtergesetzt, dann haben sie wohl gemerkt, dass zuviele Leute das Game kaufen und mal 10% davon wieder zurückgenommen... Also ähnliche Vorgehensweise wie bei Terraria im letzten Sale =P
Aber Noes, ich hab Ys Origin verpasst und SF4 ist schuld D: hoffentlich kommt das nochmal als daily oder so ;_; Den anderen Ys Teile werde ich auf jedenfall am Ende des Sales mitnehmen bei nem preis von 4€~ ob er noch zusätzlicher deal wird oder nicht.... Naja, Origin heißt ja nicht umsonst Origin ^^ Ist n prequel (oder sogar neuauflage des ersten und zweiten teils?) und somit perfekt zum einsteigen geeignet o:
Ich bin immer noch etwas erstaunt, dass Saint's Row 3 vor einigen Tagen den Community Vote gewonnen hat und nicht The Witcher 2 oder Arkham City.
Witcher 2 will ich diesen Sale aber unbedingt noch abgreifen, ich hoffe, das bekommt noch 'nen Daily oder 'ne zweite Chance beim Vote.
Geändert von The Judge (14.07.2012 um 23:52 Uhr)
Hattet ihr vorhin auch das Phänomen, Dead Island aus Deutschland heraus kaufen zu können? Ich hab das Glück vor ca. zwei Stunden gehabt, mittlerweile ist das Spiel in Steam aber wieder unsichtbar für DE geworden^^...
Besteht die Chance, dass "Skyrim" im Laufe des Sales ebenfalls mal auf 75% Preisnachlass fällt, oder soll ich es jetzt noch 50% reduziert kaufen?^^
Sonst habe ich bei den Sales erstaunlich wenig abgesahnt momentan: Trine 2 und Dead Island, das wars bis jetzt... Das war in den letzten Jahren noch deutlich schlimmer. Wobei ich da nichts dagegen hab, mein Backlog von noch ungespielten Spielen ist so schon groß genug *g*