Believe!
So bad.
Geändert von Gala (28.06.2012 um 13:38 Uhr)
AND IT WAS NOTHING!
Mein Geldbeutel freut sich
Auf der anderen Seite ist das komplette Dawn of War-Franchise jetzt 75% billiger...
Werd ich eins der Spiele mögen, wenn ich auf Action- und Strategie-Spiele stehe, auch wenn ich bei letzteren ausnahmslos versage?
Geändert von V-King (28.06.2012 um 19:06 Uhr)
Kauf Retribution und SPAAAAAAAACE MARINE!
Warum nicht gleich "Platinum God!" mitsamt dem AddOn?
Ich hab schon 74 Stunden mit dem Spiel verbracht und es gerademal zum ersten Mal geschafft, mit ??? den Boss, der nach "It Lives" kommt, zu besiegen^^. (Allerdings scheint das Errungenschaften-System bei dem Spiel verbuggt zu sein, es wird mir nicht als Errungenschaft angezeigt...)
Ansonsten habe ich noch eine einigermaßen geringe Spielzeit in Steam; mein höchster Wert liegt bei gerademal 85 Stunden für The Witcher 1...
OK, 600 Stunden Gesamtspielzeit klingt schon irgendwie übel^^.Zitat
Zitat
Why ? die bilder sind so nichtsagend
hab mir lieber die komplette Dawn of War 2 reihe geholt plus den kompletten DLC für 15,50€
Geändert von Gorewolf (29.06.2012 um 13:07 Uhr)
Ist für mich eines der interessantesten Indieexperimente in letzter Zeit. Ich habe Digital: A Love Story schon geliebt.
Also ich lass fürs erste noch die finger von Analoge... das sieht mir zu schräg und gleichzeitig zu langweilig aus. Ich weiß nichtmal was as sein soll? Dating Sim? VN?
Ansonsten dachte ich es wäre schon bestätigt, dass der summersale am 5ten beginnt... war bis jetzt auch immer so, dass die games bis zu ner woche zuvor upgedated haben, damit dann in der letztendlichen summercamp woche auch alles glatt läuft und nicht hinterhergepatcht werden muss
Alles wird gut Tako, nicht wundern, ist ein Brony.
Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale,
![]()
Auf www.amazon.com!
Los! KAUFT EUCH ROCK OF AGES!