Seite 19 von 92 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Gala Gast

So bad.

Geändert von Gala (28.06.2012 um 13:38 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Believe!
    Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder weinen...oder vor Freude weinen soll.
    Mein armer Geldbeutel D:

AND IT WAS NOTHING!
    Mein Geldbeutel freut sich

Auf der anderen Seite ist das komplette Dawn of War-Franchise jetzt 75% billiger...

Werd ich eins der Spiele mögen, wenn ich auf Action- und Strategie-Spiele stehe, auch wenn ich bei letzteren ausnahmslos versage?

Geändert von V-King (28.06.2012 um 19:06 Uhr)

Gala Gast
    Kauf Retribution und SPAAAAAAAACE MARINE!

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Warum nicht gleich "Platinum God!" mitsamt dem AddOn?

Ich hab schon 74 Stunden mit dem Spiel verbracht und es gerademal zum ersten Mal geschafft, mit ??? den Boss, der nach "It Lives" kommt, zu besiegen^^. (Allerdings scheint das Errungenschaften-System bei dem Spiel verbuggt zu sein, es wird mir nicht als Errungenschaft angezeigt...)

Ansonsten habe ich noch eine einigermaßen geringe Spielzeit in Steam; mein höchster Wert liegt bei gerademal 85 Stunden für The Witcher 1...
    Zitat Zitat
    Games Owned: 263
    Games Played: 105
    Games Never Played: 158
    Percentage Played: 39.92%
    Total Hours: 621.60
    OK, 600 Stunden Gesamtspielzeit klingt schon irgendwie übel^^.
    Zitat Zitat
    The Witcher: Enhanced Edition 85.7
    The Binding of Isaac 74.6
    Killing Floor 45.3
    Super Meat Boy 35.3
    Batman: Arkham Asylum GOTY Edition 29.8

Unbedingt Analogue: A Hate Story kaufen.

Why ? die bilder sind so nichtsagend

hab mir lieber die komplette Dawn of War 2 reihe geholt plus den kompletten DLC für 15,50€

Geändert von Gorewolf (29.06.2012 um 13:07 Uhr)

Ist für mich eines der interessantesten Indieexperimente in letzter Zeit. Ich habe Digital: A Love Story schon geliebt.

Also ich lass fürs erste noch die finger von Analoge... das sieht mir zu schräg und gleichzeitig zu langweilig aus. Ich weiß nichtmal was as sein soll? Dating Sim? VN?
    Ansonsten dachte ich es wäre schon bestätigt, dass der summersale am 5ten beginnt... war bis jetzt auch immer so, dass die games bis zu ner woche zuvor upgedated haben, damit dann in der letztendlichen summercamp woche auch alles glatt läuft und nicht hinterhergepatcht werden muss

Yogofu | Games Owned: 39 | Percentage Played: 97.44% awww yeah ich kaufe nur was ich auch Spiele :P das eine nie gespielte ist die Team Fortress 2 beta die ich 6 monate nachdem ich Team Fortress 2 gekauft hab freigeschaltet bekommen hab xD

Zitat Zitat von Yogofu
    38 Games played, 2641 hours, Top Games Cowadoody und Dota

Gala Gast
    Alles wird gut Tako, nicht wundern, ist ein Brony.

Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale,

Gala Gast

Gala Gast
    Los! KAUFT EUCH ROCK OF AGES!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Zu Befehl, Sir! Und für 1,69€ hab ich dann auch mal "Legendary" noch mitgenommen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Done. Der erste Trailer hat mich überzeugt.

Srsly, das ist doch direkt aus Monty Python. xD