Seite 39 von 92 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Harveys New Eyes (Sogar mit deutscher Syncro, hoffe Ednas Breakout rückt auch bald nach <3)
    Eh, relativ teuer, oder?
    http://www.gog.com/en/gamecard/edna_...rveys_new_eyes

18 Dollar ohne DRM und zwei Teile, bei Steam im Angebot nur einen Teil davon 15 Euro? Hm. Bei Gog gibts quasi für den selben Preis noch einen Teil dazu.

edit: Oh, ist anscheinend auch neu auf Gog.
    Zitat Zitat
    Edna & Harvey, a crazy cartoony point-and-click adventure spanning over two games: The Breakout and Harvey’s New Eyes, is now available on GOG.com for only $17.99--that's 10% off until Tuesday, October 23 at 10:59 AM GMT.

Geändert von Kiru (16.10.2012 um 20:38 Uhr)

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt 'n schlechter Scherz oder? ^^
    wasn n schlechter scherz?
    Das ich sie beim englischen namen nenne? Das ist zugegeben macht der gewohnheit im globalisierten videogame markt
    Ich weiß natürlich, dass sie von Daedalic kommen (und auch, dass diese n deutsches Gamestudio sind)

Aber wenn du meinst es sei ein scherz, dass ich mich über die deutsche syncro freue, hab ich zwei worte für dich: Jack Keane
    (auch ein Adventure vom deutschen Entwickler Deck13 und auf Steam nur in Englisch verfügbar...
    Und ich glaube The Whispered World von Daedalic hat damals das gleiche Schicksal ereilt?)

Und wenn du meinst, dass es n scherz ist, dass ich das Game erst jetzt hype, obwohl es schon seit urzeiten erhältlich ist:
    Ich habe bewusst in den Steam thread gepostet, weil ich meine Games am liebsten auf Steam kaufe (dies auch der Hardcopy vorziehe)
    und daher erst jetzt Harvey kaufen werde. Deponia ist mir ehrlich gesagt (wie Chains of Satinav) noch zu teuer...
    Also selbst wenn ich Games wie Deponia2 zum vollpreis kaufen würde, heißt es auch hier für mich: warten bis zum Steamrelease~
    Hoffe aber, dass ich wenigstens Deponia1 beim diesjährigen Wintersale für ~10€ mitnehmen kann :3

//Edit @Kiru:
    Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass Daedalic selbst schuld an der Preispolitik sind (vllt aber mit Nachdruck von Valves Marketing)
    Jedenfalls scheinen sie zu meinen auf dem deutschen markt mehr geld verlangen zu können...
    Zumindest war das bei Chains of Satinv so: kostet mit deutscher IP 40€ während man es ansonsten auf Steam für 20$ haben kann

Geändert von Evu (16.10.2012 um 21:00 Uhr)

Naja die Verbindung von "Release-Tag", englischen Titeln und der Freude über deutsche Synchro ließ es so aussehen, als würdest du dich drüber freuen, dass diese englischen Spiele jetzt endlich bei uns lokalisiert worden wären
    Der schlechte Scherz wäre gewesen, dass das Spiel mittlerweile so bekannt ist, dass man selbst in Deutschland davon ausgeht, dass es original Englisch wäre. Dass viele Amis letzteres bereits glauben, ist ja leider schon der Fall.

So, nachdem es gestern ja garnicht runtergesetzt war (trotz beworben), gibt es sleeping dogs nun für 25€... Das ist mir zwar immernoch zu teuer, aber was mich interessieren würde: Ist die version nun doch uncut? denn die orangene Steambox mit bla bla Low-violence version wird mir nun nichtmehr angezeigt o.o Ich bin mir sicher die Meldung gelesen zu haben, dass das game nur geschnitten in deutschland erhältlich ist. Kann man nun Steam also schon nichtmehr vertrauen wenns um die ausschilderung von verschnibbelten Games geht, oder haben sie nun doch eingesehn, dass zensieren bei dem titel nichts bringt? Hat denn jemand bei dem Deal schon zugegriffen?

Gala Gast
    Gestern waren die Deals auch schon da und korrekt runtergesetzt oO bzw schon seit Donnerstag Abend. Hab da extra gewartet auf die Weekend Deals mitm Kumpel, nur um zu sehen, dass wir uns doch lieber Darksiders II fürn 20er holen.

Zu Sleeping Dogs: Ich vermute mal ganz stark das Valve da verpeilt hat die Warnung wieder in die neue Beschreibung zu setzen für Deutsche.

Geändert von Gala (20.10.2012 um 19:54 Uhr)

So. Halloween Sale.
    Hat jemand mal was von "Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit" gehört? 6.50€ im Sale (50% billiger). Sieht nach nem spaßigem 2d Plattformer/Shooter mit Metroidvania Einflüssen aus. Aber sowas kann auch schief gehen und ich finde kaum was darüber. Manche mögen es anscheinend, andere weniger. Hrm.

Ansonsten auch The Walking Dead z.B. billiger.. aber das wird sicher zum Winter Sale noch billiger? Naja. Ein kleiner Sale ist besser als kein Sale.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    So. Halloween Sale.
    Hat jemand mal was von "Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit" gehört? 6.50€ im Sale (50% billiger). Sieht nach nem spaßigem 2d Plattformer/Shooter mit Metroidvania Einflüssen aus. Aber sowas kann auch schief gehen und ich finde kaum was darüber. Manche mögen es anscheinend, andere weniger. Hrm.
    Gab kostenlos für PSN+ Mitglieder. Ich hab's angespielt, flottes Gameplay und interessante Optik doch die Steuerung ist sehr ungenau, deswegen fällt es als 2D Sidescroller für mich durch.

So. Halloween Sale.

Demo?

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Demo?
    Wäre ja Arbeit. Und was Akito sagt reicht mir sogar schon. Ungenaue Steuerung killt diese Spiele doch sehr. Aber vielleicht probiere ich mal die Demo. Ist ja bis zum 1. Zeit.

Wäre ja Arbeit. Und was Akito sagt reicht mir sogar schon. Ungenaue Steuerung killt diese Spiele doch sehr. Aber vielleicht probiere ich mal die Demo. Ist ja bis zum 1. Zeit.
    Am PC gibts noch die T&M. Vielleicht ändert es was am Steuerungsproblem.

BTW: Das Spiel kostet 6,50€. Günstiger gehts zukünftig nur mehr über die Winter Sales für 3,25. Gibt Haufen Spiele, die dieses Jahr mit weitaus mehr Problemen für weitaus mehr Geld glimpflicher davon gekommen sind als jetzt Hell Yeah!

Geändert von NTE (29.10.2012 um 18:46 Uhr)

Hab jetzt mal die Demo durchgespielt, aber leider war das weniger aussagekräftig. Die Tastatur + Maussteuerung geht gar nicht, war mir aber auch klar. Gamepad. Hm. Es ist sehr seltsam, dass man den rechten Analogstick nutzen muss um überhaupt schießen zu können (zielen, und wenn man nicht zielt, dann wird automatisch sone andre Technik benutzt). Kann sein, dass das bei Leveln, die kein Tutorial sind, richtig beschissen ist. Aber via Tastatur ist das noch.. seltsamer.
    Ungenau finde ich die Steuerung jetzt nicht mal so sehr. Nur einfach seltsam. Die Sprungphysik ist etwas.. seltsam, weil man gerne mal an Wänden/der Decke kleben bleibt, aber ansonsten. Demo hat mich 15 Minuten Zeit gekostet. Von den getöteten Viechern her würde ich darauf tippen, dass man zumindest 4 Stunden oder so für das Spiel braucht, was auch nicht zu wenig ist. Tutorials sind aber leider dann doch nicht so aussagekräftig über Schwierigkeitsgrad und wie die Steuerung im Ernstfall funktioniert. Nochmal ne Nacht drüber schlafen oder so. Sieht immerhin nett aus.

Zitat Zitat von Kiru
    "Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit"
    Da mans ja, wie Akito bereits gesagt hat, bei PSN+ kostenlos bekommt...

Die Steuerung ist so in Ordnung, denke ich. Also, wenn man den Sprungknopf gedrückt hält "schwebt" man zwar ne Zeit in der Luft, aber das hört auch sofort auf, wenn man ihn loslässt. Nebenbei kann einem das durchaus beim Ausweichen von Gegnern oder dem Bewältigen von Sprungpassen helfen. Das mit der Waffensteuerung war soweit ich weiß auch bei anderen neueren Metroidvanias so - ob das gut ist, ist ne andere Frage^^
    Ach ja, wieso lässt mich das Spiel eigentlich nicht die Bewegung aufs D-Pad mappen? Ich hasse das ja, wenn man Plattformer mit dem Stick spielen muss, weil der immer ne Ecke ungenauer ist. Bei Spielen wie Little Big Planet mag sowas ja egal sein, weil die Steuerung da eh ziemlich unpräzise ist.
    Über den Walljump war ich enttäuscht. Dachte, man muss jetzt oldschool-like immer im richtigen Moment an der Wand den Sprungknopf drücken, aber nö, man muss ihn einfach gedrückt halten und jettet dann die Wand hoch

Naja, bin erst Anfang von dem 3. Gebiet und ob ichs von da weiterspiele ist dennoch fraglich, weils ja nicht nur auf ne funktionierende Steuerung ankommt *g*

Also, von der Präsentation ist das Spiel ganz interessant. Optik ist nett, Musik gefällt mir. Aber das Spiel reitet auf der Welle dieser "random Games", welche AFAIR Super Meatboy losgetreten hat. Also das "Hey, lasst uns ganz vielen unzusammenhängenden Mist einbauen, der dann lustig sein soll."-Prinzip.
    Zusätzlich landet der Humor leider bei mir nicht wirklich. Was doch ne Menge an Spaß am Spiel offen lässt.

Was ich ihnen aber lassen muss: Sie haben durchaus ne große Zahl an verschiedenen Todesanimationen für die Minibosse eingebaut. Nicht übel. Und komische kleine Minispiele, die man davor spielen muss, die aber alle total simpel sind.

Kapitel 3 ist übrigens ganz clever, weil sie einem da das Equip wegnehmen. Bisher zum Glück nicht halb so nervig wie die Passage in Metroid: Zero Mission, in welcher das selbe passiert ist *g*

Naja, insgesamt wirklich kein schlechtes Spiel, aber man kriegt definitiv mehr raus, wenn man auf den Humor steht.

Geändert von Sylverthas (30.10.2012 um 11:03 Uhr)

Das Spiel darf sich bei Amazons "Langsamkeit" bedanken. (Gestern was bestellt und heute nicht versandt) So hab ich mir das Spielchen nun gekauft. Macht Spaß. Die Steuerung geht auch. Zwar kann man nicht 100% genau springen, das ist aber.. bisher.. auch gar nicht nötig. Dazu gibts in dem Spiel eigentlich immer Fortschritt. Man kommt so schnell zu neuen größeren Gegnern, die man auf bestimmte Art und Weise besiegen muss.. das ist nett gemacht. Kurzweilig, spaßig. So wies sein muss. Die Story ist natürlich egal. Und dann ist da noch die Insel. Wie auch immer die funktioniert. Aber ist ja egal. Das Spiel wird man ja wohl hoffentlich ohne Probleme einfach so durchspielen können.

Ich überleg immer noch, mir Lucius zu holen. Sah nicht so schlecht aus.

Hab ich was verpasst? Ist Postal 2 in Deutschland vom Index genommen worden? Das wird bei Steam grade frei verkauft, ich krieg nichtmal ne Altersabfrage. Ebenso bietet mir Steam Postal 3 an, das laut Hersteller eigentlich gar nicht erst in Deutschland releast werden sollte, weil im Voraus klar war, dass es keine Freigabe kriegen wird.

Vermutlich ein Fehler seitens Steam. Wär ja nicht das erste Mal... Ich hab auch schonmal komplett ohne Proxy o.Ä. eine Version von Dead Island bekommen, als es für eine kurze Zeit im Sale auch für DE verfügbar war^^...

Kein Wunder das meine Festplatte so voll ist, Steam hat mal eben 52 Exabyte runtergeladen. xD

Ein neues Spiel von den Machern der großartigen Sci-Fi-Adventures Gemini Rue und Resonance. Die Menschen gibt es in dieser Welt schon lange nicht mehr und die Roboter haben ihre eigene Zivilisation aufgebaut - doch auch diese hat sich schnell in einen dystopischen Albtraum unter einer totalitären Regierung verwandelt. Der Hauptcharakter, Horatio Nullbuilt (v5), lebt eher schlecht als recht irgendwo im Ödland außerhalb von Metropol. Als ihm dann auch noch der Energiekern seiner Behausung geklaut wird (welches rudimentären Schutz vor saurem Regen und Sandstürmen bot), ist er endgültig am Boden angekommen, denn ohne das Gerät wird er nicht überleben können.
    Horatio ist dabei die fünfte Version desselben Roboters, wobei er sich an seine früheren Versionen nicht erinnern kann. Das erinnert an den Namenlosen aus Planescape Torment, und wie dieser hatte auch Horatio eine illustre Vergangenheit, die nach und nach entschlüsselt wird.

Es klingt alles sehr spannend, sieht wunderschön aus und erinnert natürlich an Blade Runner und Beneath A Steel Sky. Auf AdventureGamers.com gibt es ein interessantes Preview (das die Story auch besser zusammenfasst als ich).

Wenn ihr wollt, dass das Spiel auf Steam erscheint: Primordia bei Steam Greenlight