Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: Der Season 3-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat schon jemand erwähnt, dass Trixie für Season 3 bestätigt wurde? In jedem Fall: FUCK YEAH!

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand erwähnt, dass Trixie für Season 3 bestätigt wurde? In jedem Fall: FUCK YEAH!
    Okay, damit erstickt wohl das Gerücht, dass Trixie in Wirklichkeit Chrysalis sein soll... Fanfics

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Okay, damit erstickt wohl das Gerücht, dass Trixie in Wirklichkeit Chrysalis sein soll... Fanfics
    Gerücht? xD
    Das war nur ein wenig Scherzerei

Ich werd mir die Songs noch nicht anhören, da warte ich lieber bis die Folgen wirklich rauskommen. Aber wenn Trixie wiederkommt und Octavia eine Stimme kriegt, das wär toll.

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Mein Herz ist gerade brutal vernichtet wurden.
    Was für ein schöner Tod. <3

Hoffentlich hab ich bis zum Start von S3 wieder volles Internet. SONST krepier ich WIRKLICH: :-/

http://www.equestriadaily.com/2012/0...in-august.html
    Ok, kein season 3 im August, dann war das wohl ein Missverständnis. :<
    Wenigstens bin ich nicht der einzige...

Brauch ich auch ehrlich gesagt noch nicht. Soll ruhig noch ein Weilchen dauern.

Hab mir die beiden Teasersongs jetzt mal angeschaut, muss sagen das Crystal Fanfare fand ich gut, bei dem Twi Song hingegen stören mich 2 Sachen: 1. Das sie da Operettenstyle für die Musik genommen haben, das past nicht so ganz zum Flair und 2. Twi bewegt sich während des halben Songs zu unmöglich für ein Pony, zu stark "vermenschlicht" , solche Bewegungen und besonders die Bewegungsablaeufe bei ihrem Chainteleport passen in schwaecherer Version höchstens zu Pinky als 4th Wall Breaker, aber nicht zu Twi, schon gar nicht in dieser extremen Art. Die Grafikquali allgemein finde ich sogar noch mal nen Quenchen gesteigert zu Season 2.