Morgähn...
*Kaffee und Tee mach*

So - die Woche ist fast tot und das WE steht vor der Tür. Diesesmal wird es bei mir ein eher ruhiges Wochenende mit Musikprobe und einräumen der neuen Küche im Gasthaus.
Und? Wie siehts bei euch aus?

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Ich ess Champignons am liebsten einfach so. Ne Packung gekauft, aufgerissen und dann gegessen. (ich mein die trockenen, nicht die feuchten Dinger aus dem Glas ^^),
Erinnert mich an mich selbst - nur ess ich statt Champignons Mais aus der Dose. Dose auf, Wasser ablaufen lassen und her mit der Gabel / dem Löffel.

Ich hab mal so überlegt was ich nicht mag und spontan fällt mir da gar nichts mehr ein... früher war es Kartoffelsalat aber den mag ich inzwischen auch.
Letztens hat es bei Schwiegermutti Blutwurst gegeben - ich war erstaunt wie gut das schmecken kann wenn man nicht daran denkt was man da isst.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
Hm. Ich habe jetzt mehr Zeit als vor ein oder 2 Jahren und in ein paar Monaten voraussichtlich noch viel mehr. Also spräche wahrscheinlich nichts dagegen, mein Schild wieder abzunehmen.
*Schild abmontier*

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Fleisch aus Freilandhaltung und Hofschlachterei esse ich nach wie vor, nur hat das halt seinen Preis, weshalb mein Konsum da stark eingeschränkt ist.
Damit wäre einer gemütlichen Grillerei bei mir nichts mehr im Wege. Ich kenn den Namen des Steaks und hab es noch gestreichelt bevor es vor meinen Augen starb.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
enorm schlechte Laune gerade, mein "Geschwür" wächst vor sich hin
Autsch - ich hoffe das es dir bald wieder besser geht!