Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute ist ein schöner Tag
    Wir spritzen ab im Heidepark!

Hallo Buddytach-WG.

Hier ist es so hart am schiffen dass ich mich wieder wie zuhause fühle <3 Mh. Regen.
    Zudem ist mir aufgefallen dass ich broke-as-fuck bin und mir nur gerade so noch den Trip nach Hamburg leisten kann. Ab nächstem Monat gehts ab ans Hungertuch

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Zudem ist mir aufgefallen dass ich broke-as-fuck bin und mir nur gerade so noch den Trip nach Hamburg leisten kann. Ab nächstem Monat gehts ab ans Hungertuch
    Byder kann dir sicherlich gute Ratschläge geben, wie man etwas EkeligesLeckeres essen kann, ohne viel Geld ausgeben zu müssen

Letzte Vorlesung für dieses Semester! \o/
    Nur noch Klausuren schreiben und dann hab ich endlich Ferien Zeit mein Projekt zu machen.

Byder ernährt sich eh nur von Nudeln. Und die Hälfte davon schmeißt er beim "kochen" schon auf den Boden.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Letzte Vorlesung für dieses Semester! \o/
    Nur noch Klausuren schreiben und dann hab ich endlich Ferien Zeit mein Projekt zu machen.

Byder ernährt sich eh nur von Nudeln. Und die Hälfte davon schmeißt er beim "kochen" schon auf den Boden.
    Ich hab bis Montag noch, obwohl wir seit gestern freihaben sollten. Blöder Matheprof.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich hab bis Montag noch, obwohl wir seit gestern freihaben sollten. Blöder Matheprof.
    Ich hab schon zwei Prüfungen hinter mir. =D

Ich hab Zwischenprüfung im September. Das wird haariger als Chewbaccas Hintern.disregard that, hab sie erst im Februar 2013

Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.07.2012 um 11:01 Uhr)

Guten Tag Wind-pfeifen-saugt-Affenklöten-WG,

Hier pfeift der wind durch gebäude wenn man nur ein Fenster auf hat.... das ist schlimmer als jedes andere geräusch was einem Nervig sein kann.
    Seit 3 std. ununterbrochen dieses Pfeifen ab und zu mal mit Pause von 20sec. wenn die Türe auf geht wo das pfeifen erzeugt wird.

NERVIG!

Ansonsten
    Alles frisch bei euch?
    Abgesehen vom Wetter ist hier alles relativ frisch. Sogar das Gratis Obst vom Arbeitgeber

Ich schreib nur zwei. =P
    Du hast es gut.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Bei uns scheint die Sonne und ich habe meine neuen Vorhänge angebracht, die diese etwas besser Abweist, damit ich angenehmer schlafen kann, was aber trozdem nicht der Fall ist.
    Also habe ich heute beschlossen meine Wohnung um zu räumen und zwar so das mein Fernsehn nun als 2. Bildschirm nutzbar ist, Hell yea.

Nudeln werden nie langweilig, schließlich gibt es total viele Arten von Ketchup!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nudeln werden nie langweilig, schließlich gibt es total viele Arten von Ketchup!
    Stirb. Stirb einen langen, qualvollen Tod, du Barbar!

Ich sags nochmal, aber gutes Essen ist an mir verschwendet. Essen sollte möglichst satt machen und Kaffee möglichst wach. Und nicht schmecken.

Ach sooo schlimm war das dann auch nicht. Habe mir danach ja sogar selber Spätzle gekauft.^^

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich sags nochmal, aber gutes Essen ist an mir verschwendet. Essen sollte möglichst satt machen und Kaffee möglichst wach. Und nicht schmecken.
    Das ist so eine traurige Aussage...

Irgendwann, Byder, kommst du auf den Trichter, dass dein Essen byders...eh...beides macht. ^^

Mir schmeckt mein Essen. Ich koche Spätzle und brate sie anschließend, dass sie nicht braun, aber fest sind. Dann kommt Ketchup drüber und ich hab ein lecker essen, trinke dazu Instantbrühe und freu mich wie ein Spinner.

Es ist nicht so, dass ich in den Müll greife und sage "DAS HAT JA NOCH WICHTIGE NÄHRSTOFFE!!!" und mich drauf stürze wie ein Irrer, nein, mir schmeckt mein Essen auch. Wenn ich was nicht mag, dann lass ichs jemand anderen esen, kipps weg oder quäl es mir rein. Es ist aber nicht so, dass ich für eine komplette Befriedigung einen großartigen Küchenzauber brauche, es reichen auch einfache Dinge aus. Mir macht es auch nichts, 3 Tage auch nur Müsli zu essen.

Ich hatte in der gestrigen Nacht eine seltsame Mischung aus Tatendrang und Hunger, was dazu führte, dass ich mir spontan eine Ladung Studentenkochbücher bestellt habe. Es wäre ziemlich cool, wenn ich dadurch etwas kochen lernen würde, bevor ich wirklich auf mich alleine gestellt bin - vor allem, weil ich nicht wirklich der Typ für Fertigpizzen und Tütensuppen bin. Außerdem stelle ich mir vor, dass man sich mit gutem Essen durchaus Freunde machen kann :3... oder ich möchte momentan einfach nur irgendwie produktiv sein, argh.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Außerdem stelle ich mir vor, dass man sich mit gutem Essen durchaus Freunde machen kann :3
    Die Redewendung dass Liebe durch den Magen geht, enthält schon einiges an Wahrheit. Leute die mir etwas von ihrem Essen abgeben, mit mir Essen teilen, mit denen ich kochen kann und dergleichen sind Leute von denen ich gleich einen positiven Eindruck erhalte.
    Essen hat so etwas urig-kameradschaftliches an sich. Als würde mir jemand seun Stück Mammutfleisch überlassen damit ich nicht in der Kälte vergehe.~

Essen ist toll.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Essen ist toll.
    Ich empfinde Essen ja eher als notwendiges Übel <.< Nicht dass es mir nicht schmecken würde oder ich nicht regelmäßig esse, aber jedes Mal wichtige Zeit mit so was wie Essen zu verschwenden... xD

Stichworte