Ich habe meinen kompletten Führerschein in 19 Tagen gemacht incl. einer Ehrenrunde in der Theorieprüfung... Nimm mir das nicht übel, aber das verstehe ich einfach nicht...
...
Jup, ohne Ehrenrunde. Als ich damals meinen Ausbildungsplatz zu gesagt bekommen hatte war eine Voraussetzung einen Führerschein zu besitzen. Angefangen, 2 1/2 Wochen durch gezogen mit nem bissl mehr Druck von der Seite meines Fahrlehrers und die Sache war gegessen.
Zitat von Gala
Hey Lars, bring n Foto und 500 Euro mit zum BMT, dann kannst du meinen Führerschein haben. Ich bin seit dem Mai 2008 nicht mehr gefahren und brauch den irgendwie nicht.
...
Du hattest die ganzen Jahre nen Führerschein? ;O
@Family Guy & Co.
Definitv Family Guy. Simsons hatte ich seit nem ordentlichen Fernsehnanschluss nicht mehr gesehn. Und selbst da wohl nur aus purer Langeweile. Family Guy gehört aber schon zum festen bestandteil meiner Random Playslist neben dem PC-Spieln.
Edit: Haha ja, wo Jonas schon dabei ist...
War ziemlich voll und hab diese Folge das 1. mal gesehn... Als das kam...
Ja. Aber das heisst ja nicht, dass ich (noch) Auto fahren kann oder will, ist halt echt nicht mein Ding. Roller fahren finde ich hingegen sau lässig und gut. Außerdem müsste ich meine Brille dabei tragen 8(
Heute steht ein Ausflug in den Heidepark an und ich bin schon auf dem Hinweg zum Hauptbahnhof klitschnass geworden. Mal sehen wies wird, ich bin ja nicht ganz schwindelfrei.
Heute ist ein schöner Tag
Wir spritzen ab im Heidepark!
Hallo Buddytach-WG.
Hier ist es so hart am schiffen dass ich mich wieder wie zuhause fühle <3 Mh. Regen.
Zudem ist mir aufgefallen dass ich broke-as-fuck bin und mir nur gerade so noch den Trip nach Hamburg leisten kann. Ab nächstem Monat gehts ab ans Hungertuch
Zudem ist mir aufgefallen dass ich broke-as-fuck bin und mir nur gerade so noch den Trip nach Hamburg leisten kann. Ab nächstem Monat gehts ab ans Hungertuch
...
Byder kann dir sicherlich gute Ratschläge geben, wie man etwas EkeligesLeckeres essen kann, ohne viel Geld ausgeben zu müssen