Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen kompletten Führerschein in 19 Tagen gemacht incl. einer Ehrenrunde in der Theorieprüfung... Nimm mir das nicht übel, aber das verstehe ich einfach nicht...
    Jup, ohne Ehrenrunde. Als ich damals meinen Ausbildungsplatz zu gesagt bekommen hatte war eine Voraussetzung einen Führerschein zu besitzen. Angefangen, 2 1/2 Wochen durch gezogen mit nem bissl mehr Druck von der Seite meines Fahrlehrers und die Sache war gegessen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hey Lars, bring n Foto und 500 Euro mit zum BMT, dann kannst du meinen Führerschein haben. Ich bin seit dem Mai 2008 nicht mehr gefahren und brauch den irgendwie nicht.
    Du hattest die ganzen Jahre nen Führerschein? ;O

@Family Guy & Co.
    Definitv Family Guy. Simsons hatte ich seit nem ordentlichen Fernsehnanschluss nicht mehr gesehn. Und selbst da wohl nur aus purer Langeweile. Family Guy gehört aber schon zum festen bestandteil meiner Random Playslist neben dem PC-Spieln.

Edit: Haha ja, wo Jonas schon dabei ist...
    War ziemlich voll und hab diese Folge das 1. mal gesehn... Als das kam...

Geändert von Solacy (11.07.2012 um 15:33 Uhr)

Gala Gast
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Du hattest die ganzen Jahre nen Führerschein? ;O
    Ja. Aber das heisst ja nicht, dass ich (noch) Auto fahren kann oder will, ist halt echt nicht mein Ding. Roller fahren finde ich hingegen sau lässig und gut. Außerdem müsste ich meine Brille dabei tragen 8(

Geändert von Gala (11.07.2012 um 15:34 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Außerdem müsste ich meine Brille dabei tragen 8(
    Mooooment: die Brille musst du beim Führen jedes Kraftfahrzeugs tragen - oder zumindest für die, die auf deinem Führerschein eingetragen sind o.o

Gala Gast
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Mooooment: die Brille musst du beim Führen jedes Kraftfahrzeugs tragen - oder zumindest für die, die auf deinem Führerschein eingetragen sind o.o
    Ich weiß. Aber mach ich nicht beim Rollerfahren, da hätte ich die bei ner Kontrolle vergessen .

Edit: Aber genug davon, ist hier ja kein Chat.

Geändert von Gala (11.07.2012 um 15:42 Uhr)

Yay, wie sehr ich es liebe, wenn zwei Minuten vor Feierabend noch jemand ankommt und ein Problem am anderen Ende des Campus hat.

Guuuten Morgen, Diskussionsgemeinschaft.

Heute steht ein Ausflug in den Heidepark an und ich bin schon auf dem Hinweg zum Hauptbahnhof klitschnass geworden. Mal sehen wies wird, ich bin ja nicht ganz schwindelfrei.

Moin, Klimaanlagen-sind-scheiße-WG.

Dank der Klimaanlagen hier werde ich dieses Wochenende wohl erkältet sein - erneut. Wie ich ich darüber freue <<''

@ Sperling:
    Heidepark .__. Da bin ich so lange nicht mehr gewesen, hätte ich auch mal wieder Lust zu... aber dank Umzug ist weder Zeit noch Geld da...

Heute ist ein schöner Tag
    Wir spritzen ab im Heidepark!

Hallo Buddytach-WG.

Hier ist es so hart am schiffen dass ich mich wieder wie zuhause fühle <3 Mh. Regen.
    Zudem ist mir aufgefallen dass ich broke-as-fuck bin und mir nur gerade so noch den Trip nach Hamburg leisten kann. Ab nächstem Monat gehts ab ans Hungertuch

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Zudem ist mir aufgefallen dass ich broke-as-fuck bin und mir nur gerade so noch den Trip nach Hamburg leisten kann. Ab nächstem Monat gehts ab ans Hungertuch
    Byder kann dir sicherlich gute Ratschläge geben, wie man etwas EkeligesLeckeres essen kann, ohne viel Geld ausgeben zu müssen

Letzte Vorlesung für dieses Semester! \o/
    Nur noch Klausuren schreiben und dann hab ich endlich Ferien Zeit mein Projekt zu machen.

Byder ernährt sich eh nur von Nudeln. Und die Hälfte davon schmeißt er beim "kochen" schon auf den Boden.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Letzte Vorlesung für dieses Semester! \o/
    Nur noch Klausuren schreiben und dann hab ich endlich Ferien Zeit mein Projekt zu machen.

Byder ernährt sich eh nur von Nudeln. Und die Hälfte davon schmeißt er beim "kochen" schon auf den Boden.
    Ich hab bis Montag noch, obwohl wir seit gestern freihaben sollten. Blöder Matheprof.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich hab bis Montag noch, obwohl wir seit gestern freihaben sollten. Blöder Matheprof.
    Ich hab schon zwei Prüfungen hinter mir. =D

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Nudeln werden nie langweilig, schließlich gibt es total viele Arten von Ketchup!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nudeln werden nie langweilig, schließlich gibt es total viele Arten von Ketchup!
    Stirb. Stirb einen langen, qualvollen Tod, du Barbar!

Stichworte