Zitat Zitat von Andromeda
Gibt sicher auch Frauen, die auf dich fliegen, aber bei dir einfach nicht mehr da ist als freundschaft.
Wenn ich so begehrt wäre. ^^

Ich hab wirklich momentan nur von schlecten Dingen zu erzählen, oder? >_<

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich meinen Bruder eigentlich nicht leiden kann? Habs nur gerade eben mal wieder gemerkt. Sowas undankbares und respektloses hab ich wirklich selten gesehen. Fahr ich abends um 3 Uhr quer durch die Gegend um dem Benzin vorbei zu bringen, weil der zu doof ist bei der Tankstelle mit EC-Karte zu bezahlen (is ja nicht so als ob die Erklärung dazu dick und fett auf dem Automaten drauf stehen würde) und bekomm nicht mal nen einfaches Dankeschön zu hören. Keine Woche später kann ich auch noch seinen Roller abholen fahren, weil der Dummkoffer besoffen auf nem Roller ohne Drossel erwischt wird, und natürlich wieder kein Danke. Dazu benutzt er meinen Laptop schon seit 2 Monaten uneingeschränkt und eigentlich dauerhaft, weil er seinen PC geschrottet hat und meine elektrische Zahnbürste.
Und dann hört man ständig von dem kleinen Mistkerl ein "halt die Fresse" wenn ihm irgendwas nicht passt. Und wenn man dann etwas rabiater mit ihm umgeht, weil das ja wirklich nicht sein kann, läuft er direkt zur Mutter und sucht Schutz. Ganz krass ist es ja, wenn seine tollen Gangster-Freunde in der Nähe sind, da versucht er dann immer den Dicken zu machen, merkt aber schnell, dass das bei mir nicht geht.

Na gut, eine gute Neuigkeit hab ich schon. Ich hab meinen Schlafzyklus in eine recht gute Zeit gerückt. Bin gestern um 19 Uhr oder so pennen gegangen und heute um halb 5 morgens aufgewacht. So früh aufzustehen lässt den Tag in nem anderen Licht erscheinen. Da hat man irgendwie mehr von. Leider fang ich nur jetzt noch nicht an müde zu werden. Mal hoffen, dass sich das nicht all zu lange zieht und ich im Endeffekt wieder ewig wach bin, und sich alles verschiebt. XD