Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 404

Thema: OT-Geplauder XCI - Hitzewelle, Überflutungen und endlich kein Fußball mehr

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Die Sache ist ja auch die Frustration wenn man übere Jahre keine Beziehung oder gar den Ansatz hat. Da irgendwem mal absagen zu müssen, wäre mal echt ein Luxusproblem.

Ich finde meine Ansprüche selbst nicht so überzogen. Ich brauch jemanden der meine Interessen teilt, allein schon in der weisen Voraussicht, dass ich mit Hobbys wie Lesen, Zocken, Schreiben und meiner abneigung gegen jede Art von Disco oder Club nicht gerade der aufregendste Typ bin und da nicht irgendwen zu Tode langweilen will, der auf diesen Partykram abfährt. Das Aussehen ist mir wenig wichtig, eine normale Frau eben. Sollte halt nur nicht aussehen wie diese Kreaturen, die sie bspw. im RTL-Zoo so loslassen. Aber man merkt eben, dass man auch nicht gerade begehrt wird, wenn man eher das typische Klischee-Klientel für die Piratenpartei ist. Das nagt auch am Selbstvertrauen. Und der Mangel an einer Beziehung ist in gewisserweise auch der Mangel an Beziehungserfahrung. Noch ist man Anfang 20 aber irgendwann findet man sich dann in so einer Situation wieder wie in "Jungfrau, 40, männlich, sucht". Eine wirklich grausige Vorstellung.
    Mag zwar abgedroschen klingen, aber das wird schon. Mit deinen Hobbys und deiner Abneigung gegen Discos etc., bist du vielleicht nicht gerade die Masse, aber garantiert nicht der Einzige.
    Außerdem, eine Erfahrung die ich gemacht habe: Je mehr du unbedingt eine Freundin finden willst, um so weniger wird es funktionieren. Diese Dinge passieren meist dann, wenn man sie am wenigsten erwartet.

Den Rest kommentiere ich dann nach der Arbeit aufm Handy is das Posten mühselige ^^
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Meh.
    Ich hab seit ca einer Woche einen seltsamen Knoten in der Mittelhand und war damit heute mal beim Arzt. Ist wahrscheinlich völlig harmlos, aber ich kann übermorgen direkt mal zum Röntgen rennen, ums abzuklären. Was auch immer es ist, ich hoffe, sie schneiden es mir direkt raus. Es tut nämlich weh .
    Darf ich raten? Ich sage du hast ein Ganglion/Überbein an der Hand. Ist sowas wie verhärtete Gelenkflüssigkeit. Hatte ich auch schon zweimal. Musst du keine Angst haben, das können die dir sogar ambulant rausnehmen ohne Vollnarkose. Wenn du wartest können zwei Dinge passieren: entweder verschwindet es, oder du kannst die Hand gar nicht mehr bewegen. Bei mir war es zweiteres, darum würde ich immer dazu raten dass schnell machen zu lassen

Zitat Zitat
    Diese Dinge passieren meist dann, wenn man sie am wenigsten erwartet.
    Das sowieso. Die Alternative Aufgeben existiert ja auch nicht. Es sei denn man hält es für erfüllende Vorstellung katholischer Priester zu werden XD

Ich kann schon verstehen wie euch das umtreibt, Streicher & KingPaddy. Ging mir selbst nicht anders, man zweifelt dann durchaus schonmal am eigenen "Wert". Ich persönlich glaub aber, je verkrampfter man versucht, einen Partner zu finden, umso mehr verstellt man sich, und das ist nicht gut. Einen gescheiten Rat weiß ich aber auch nicht, abseits von den Phrasen, die man Leuten auf der Suche vermutlich schon seit Jahrtausenden mitgibt (und die alle in der Situation irgendwie hohl klingen).

Zitat Zitat von Van Tommels
    Darf ich raten? Ich sage du hast ein Ganglion/Überbein an der Hand. Ist sowas wie verhärtete Gelenkflüssigkeit. Hatte ich auch schon zweimal. Musst du keine Angst haben, das können die dir sogar ambulant rausnehmen ohne Vollnarkose. Wenn du wartest können zwei Dinge passieren: entweder verschwindet es, oder du kannst die Hand gar nicht mehr bewegen. Bei mir war es zweiteres, darum würde ich immer dazu raten dass schnell machen zu lassen
    Darauf hat meine Hausärztin auch getippt. Wie gesagt, ich hab am Mittwoch einen Termin bei einer Fachärztin, vielleicht ist die ganze Sache dann schon gegessen. Wie lange hat die OP bei dir denn ungefähr gedauert?
    Geändert von Glannaragh (09.07.2012 um 19:10 Uhr)

n' Abend Taverne,

@Glan: erwarte mal lieber nicht, dass das gleich gemacht wird, du wirst wahrscheinlich einen Extra-Termin für die OP bekommen.
    Trotzdem schon mal gute Besserung.

Gute Besserung auch an Andromeda.

Aus dem Beziehungsthema halte ich mich (seit mehr als 15 Jahren freiwilliger Single ) lieber mal raus.

Wo steckt eigentlich weuze???

Ich dachte vielleicht feiert er ja ausgiebig das Ende seiner Prüfungen aber solange kann man nun doch nicht feiern ohne ernsthafte gesundheitliche Störungen.

Hach, ja. Man merkt, dass die regulären Schulzeiten vorbei sind, wenn plötzlich der Nachbarsjunge Fake-Accounts bemüht, um plötzlich unter tags meinen Youtube-Kanal zuzuspammen. Ich denke, ich muss mir eine Beschäftigung für meinen Nachbarn suchen. Ewig packe ich den nicht.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    @Glan: erwarte mal lieber nicht, dass das gleich gemacht wird, du wirst wahrscheinlich einen Extra-Termin für die OP bekommen.
    Ich habs eh schon fast befürchtet .

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Hach, ja. Man merkt, dass die regulären Schulzeiten vorbei sind, wenn plötzlich der Nachbarsjunge Fake-Accounts bemüht, um plötzlich unter tags meinen Youtube-Kanal zuzuspammen. Ich denke, ich muss mir eine Beschäftigung für meinen Nachbarn suchen. Ewig packe ich den nicht.
    Ohje ^^.
    Gibts ne Möglichkeit, den Netzstecker seines Computers zu verstecken und ihm Spaßscheiße auf die Tastatur zu legen? Und mit versteckter Kamera ein youtube-Video von der Reaktion zu drehen?
    Wahrscheinlich nicht, aber je länger ich den Gedanken betrachte, umso besser gefällt er mir.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Wo steckt eigentlich weuze???

Ich dachte vielleicht feiert er ja ausgiebig das Ende seiner Prüfungen aber solange kann man nun doch nicht feiern ohne ernsthafte gesundheitliche Störungen.
    Ich bin noch am Leben *Hand heb* ^^

Und die gesundheitlichen Störungen hab ich schon, dazu brauchts keinen Alk oder Party hard mehr

Wo ich gerade den Geburtstagsthread sehe. Ich wollt noch mal jedem Danken, der gratuliert hat. Musste an dem Tag noch ein paar abschließende Sachen für die Schule machen und hab das da ganz vergessen ^^

Endlich Feierabend, ein Tag zum Vergessen, mein Kopf platzt gleich <.<

So, ich möchte nur noch schnell was klarstellen, obwohl die Diskussion darum ja schon fast vorbei ist ^^
    Falls es so rüberkam, als sei ich hier der totale Aufreißer, dann entschuldige ich mich dafür, denn dem ist nicht so. Ich gehe weder oft auf Partys, noch unternehme ich sonderlich viel. In der Disco war ich in meinem ganzen Leben ein einziges Mal; das einzige, wo ich wirklich mal ab und an hingehe, ist nunmal die Trainingshalle und der Irish Pub, beides keine typischen Orte zum Frauen aufgabeln.
    Ich habe aber leider die Erfahrung gemacht, dass man, sobald man sich mit einer Frau zu sehr anfreundet, eine Beziehung eigentlich vergessen kann. Das kann vielleicht anders ablaufen, schon möglich, bei mir war das aber noch nie der Fall. Habe die Erfahrung gemacht, dass man(n) es, sobald sie einem private Sachen verrät, eigentlich vergessen kann, das Ganze auf die Beziehungsebene zu heben. Vielleicht liegt das auch an mir, keine Ahnung. Komischerweise habe ich aber, seitdem ich das Ganze nicht mehr so intensiviere, insgesamt ein besseres Gefühl. Erfolg nicht wirklich, ein paarmal, klar, ist was zum "rammeln" (ich mag den Begriff, danke, Andromeda ) rausgesprungen, aber dadurch, dass man sich nicht mehr so reinhängt, ist mein Allgemeinbefinden sehr viel besser, denn wenn ich das Ganze quasi "auf mich zukommen lasse ohne mich zu bemühen", dann bleiben mir definitiv einige Enttäuschungen erspart. Ist im Grunde nichts anderes als das, was schon einige angemerkt haben: Nichts erzwingen, sondern alles auf sich zukommen lassen

Darauf hat meine Hausärztin auch getippt. Wie gesagt, ich hab am Mittwoch einen Termin bei einer Fachärztin, vielleicht ist die ganze Sache dann schon gegessen. Wie lange hat die OP bei dir denn ungefähr gedauert?
    Also ein Ganglion muss eigentlich erst operiert werden, wenn es Probleme verursacht. Ist ja bei dir der Fall, siehe Schmerzen.
    Wie lange das dauert, ist eine gute Frage. Ich habe durch Kontakte gleich am Folgetag einen Termin bekommen beim Chirugen. Der hat sich das erstmal angesehen und mir dann eine Woche später nen Termin gegeben.
    Habe das Ganze ambulant machen lassen und per Kamera zugeschaut, wie sie das Teil rausgeholt haben Besser als jeder Horror-Streifen
    Die OP an sich vielleicht so 2 Stunden, am meisten Zeit geht dafür drauf, dass sie deine Hand blutleer bekommen. Das Aufschneiden & Rausholen & Zumachen an sich ist eigentlich innerhalb von ner Viertelstunde über die Bühne gegangen...

So, jetzt ist mein Bier alle, ich gehe in's Bett

Guten Morgen Taverne ,

*Kaffee rausstellt*
    *Erdnussbuttermarmelade Sandwich für Tommels bereitstellt*
    *Für den Rest Eier und Speck in die Pfanne haut*

Bin gerade eben aufgewacht. *gähn*

Zitat Zitat von Tommels
    Irish Pub
    Guinness for ever!!!!!!!
    Ich hab noch 10 Flaschen dieses unsagbar göttlichen Getränkes hier, vielleicht bring ich die mit zum Tavernentreffen.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich hier der einzige Kerl bin, der ab und an mal in ne Disco gegangen ist oder so. Das lag aber auch hauptsächlich daran, dass meine Beste-Freundin gern mal tanzen gegangen ist, und ich eigentlich so gut wie jeden zweiten Tag mit der irgendwas gemacht hab.Seit dem wir getrennte Wege gehen ist da auch nix mehr mit Disco, dafür kenn ich zu wenig Gangster die zu solchen Veranstaltungen gehen. ^^

EDIT: Das sollte nicht negativ gemeint sein, ich mag wie viele andere hier, auch keine großen Menschenmengen. Aber weil ich mit Freunden da war, hat mir das in dem Moment nicht wirklich viel ausgemacht, und war sogar ganz spaßig. Auch wenn ich beim Tanzen wahrscheinlich wie der letzte Hampelmann aussah.

@Trainingshalle: Wie gern würd ich auch wieder in nen Fitnesscenter gehen. Das Trainieren zu Hause bringt leider nicht so viel wie erhofft. Allerdings muss ich sagen, es bringt mehr als mir das Fitnesscenter damals gebracht hat. Da war ich 2 mal die Woche über nen Zeitraum von dem halben Jahr, und gebracht hat es nicht wirklich viel, wenn überhaupt.

Zitat Zitat von Tommels
    ich mag den Begriff, danke, Andromeda
    So "abwertend" und aufreißerisch der Begriff auch klingen mag, ich weiß was du meinst, ich den mag Begriff auch.

@Glan: Ich hatte mal Knoten unterm Kinn, war aber was anderes. ^^ Wünsch dir auf jedenfall ne gute Besserung und hoffe das alles ohne Probleme und schnell über die Bühne geht.

Zitat Zitat von Indy
    Zünd den Computer an.
    Geändert von Streicher (10.07.2012 um 05:28 Uhr)

Moin Rasselbande!
    *Kaffee*

Mist, ich hatte schon geahnt daß es ein Fehler war, gestern auf der Arbeit Dachlatten hin und herzuschleppen. Jetzt tut mir die Flosse richtig weh.
    Drauf geschissen. Dann mach ich heut halt Unikram, wenn ich nix anpacken kann.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Guinness for ever!!!!!!!
    Ich hab noch 10 Flaschen dieses unsagbar göttlichen Getränkes hier, vielleicht bring ich die mit zum Tavernentreffen.
    Ohje. Das Zeug trifft mich jedesmal wie ein Keulenschlag. Könnte witzig werden .

Zitat Zitat
    So "abwertend" und aufreißerisch der Begriff auch klingen mag [...]
    Ich hab eben "außerirdisch" statt aufreißerisch gelesen und kam kurzfristig irgendwie nicht klar. *noch'n Kaffee holen geht*

@ Disco & Fete: Ich war auch noch nie in so einem Laden und nur auf einer einzigen Abiparty, und das war noch nicht mal eine von meinem eigenen Jahrgang. Sprich, wenn ihr die richtig tollen Mädels sucht, lohnt es sich eh nicht, da hinzugehen

@ Muckibude: Ich war mal zwei Jahre lang im Fitnesstudio angemeldet. Hat auch wirklich was gebracht, jedenfalls wenns darum ging, Muskeln in Form zu bringen. Mein Problem war immer, daß sich das nicht praktisch anwenden ließ. Ich sah zwar stark aus, aber wenn irgendwie was Schweres zu tragen oder zu machen war oder wenns um anstrengende Dinge ging, die längere Zeit in Anspruch nahmen, hatte das so recht keine Auswirkungen, jedenfalls gefühlt.
    Mittlerweile ist es umgekehrt, einfach durchs arbeiten. Ich seh weniger kräftig aus, als ich bin.

Morgen!
    *Über das Erdnussbuttermarmeladensandwich herfall*
    Zu wenig/dünn Butter

@Trainingshalle: Wie gern würd ich auch wieder in nen Fitnesscenter gehen. Das Trainieren zu Hause bringt leider nicht so viel wie erhofft. Allerdings muss ich sagen, es bringt mehr als mir das Fitnesscenter damals gebracht hat. Da war ich 2 mal die Woche über nen Zeitraum von dem halben Jahr, und gebracht hat es nicht wirklich viel, wenn überhaupt.
    Woran das liegt, kann ich dir nicht sagen; bei mir haben sich sofort Erfolge eingestellt bei zweimal die Woche, was aber vielleicht auch an meinem herzallerliebsten Trainer lag, der mir verbal so in den Arsch getreten hat, dass ich jedes mal wirklich was gemacht habe (ja, ich brauch das ^^)
    Mittlerweile meine ich aber mit Trainingshalle weder ne konventionelles Studio, noch ne "Muckibude", denn hat man einmal ne halbwegs vernünftige Grundlage geschaffen, reicht es völlig aus, wenn man den "Status" durch Anwendung aufrecht hält (sprich, ich mach Kampfsport, so 3 bis 4 Mal die Woche; Aufwärmen, Sparring, Kollegen auslachen )
    Sprich, wenn ihr die richtig tollen Mädels sucht, lohnt es sich eh nicht, da hinzugehen
    Ich war schon auf einigen Abifeiern als Begleitung, sehr nervig, dass eigentlich fast alle Klassen ihren Partyraum in Großraumdiscos verwandeln müssen, war bei meiner eigenen zwar nicht so extrem, aber letztendlich auch so.
    Und "tolle Mädels" ist Auslegungssache, wer was zum "Rammeln" sucht, ist durchaus gut versorgt (Ohje, ich hab den Begriff wirklich gern, danke Andromeda, DANKE )

Zitat Zitat von Glan
    Sprich, wenn ihr die richtig tollen Mädels sucht, lohnt es sich eh nicht, da hinzugehen
    Ich bin da nicht hingegangen um Mädchen aufzureißen. Die meisten Mädels die da rumlaufen, sehen sowieso eher aus wie mit ner Make-Up-Schrotflinte angeschossen und sind nicht mein Typ. Deswegen sagte ich ja, wenn man mit den passenden Leuten da hingeht, kann auch das Spaß machen. ^^

Zitat Zitat
    Ich seh weniger kräftig aus, als ich bin.
    Kenn ich, mir glaubts nur niemand, bis ich es ihnen zeige, und dann gucken se dumm aus der Wäsche.

EDIT: Wobei ich eins zugeben muss, ich hab nicht gerade die beste Kondition. Ich kann bei Mannschaftssportarten ohne Probleme dauern hin und her rennen und gut mitspielen, auch wenn es schon auf die Lunge geht, aber Dauerlauf und so. Näh, da geh ich schnell kaputt. XD

Zitat Zitat von Tommels
    *Über das Erdnussbuttermarmeladensandwich herfall*
    Zu wenig/dünn Butter
    Dann machs dir halt selbst.

PS. Erstellt endlich eure AoV Charakter. Ich werd noch wahnsinnig.
    Geändert von Streicher (10.07.2012 um 07:55 Uhr)

Make-Up-Schrotflinte
    Ok, der Ausdruck ist klasse. Den hab ich bisher noch nie gehört.

Zitat Zitat
    PS. Erstellt endlich eure AoV Charakter. Ich werd noch wahnsinnig.
    Bin dabei, wird heut morgen noch fertig...

Kenn ich, mir glaubts nur niemand, bis ich es ihnen zeige, und dann gucken se dumm aus der Wäsche.
    Ich glaub's dir auch nicht, zeig's mir
    Dann machs dir halt selbst.
    Öhm...nein, danke
    Bin dabei, wird heut morgen noch fertig...
    Das zerstörerische Feedback dazu kommt dann aber höchstwahrscheinlich erst Mitternacht

Zitat Zitat von Glan
    Ok, der Ausdruck ist klasse. Den hab ich bisher noch nie gehört.

Die Sprache ist egal, nur war die englische Version sehr schlechte Qualität.

Morgen

also hier in südlicheren Gefilden ist Rammeln jetzt nicht sonderlich abwertend Ficken ist da weit obszöner besetzt hier zb Gern gibts den Ausdruck hier auch in verbindung mit Karnickeln XD
    Is wohl genauso wie Schleich dich, ein Bekannter aus Hamburg hat mich da reichlich schockiert angeschaut von wegen das wäre ja sowas wie verpiss dich, aber das sagt man hier durchaus (vll nicht grad zum chef, aber der evtl zum mitarbeiter wenn der lange genug da war und endlich gehen soll )

Guten Morgen Taverne ^^

Tatsache, Rammeln ist eher Standard, als diverse andere Bezeichnungen

Schleich dich ist allerdings eher bayrisch ^^ Hier würds eher heißen Schau zu, dass Land gewinnst!

Heut werd ich wohl das machen, was ich eigentlich schon am Freitag vorhatte. Material von drei Jahren CTA/BTA-Ausbildung zusammenräumen und dann verräumen. Und das ist nicht gelogen, wenn ich sage, dass ich dabei auf locker doppelt so viel Papier komme, als in 5 Jahren Realschule Oo

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    also hier in südlicheren Gefilden ist Rammeln jetzt nicht sonderlich abwertend Ficken ist da weit obszöner besetzt hier zb Gern gibts den Ausdruck hier auch in verbindung mit Karnickeln XD
    Is wohl genauso wie Schleich dich, ein Bekannter aus Hamburg hat mich da reichlich schockiert angeschaut von wegen das wäre ja sowas wie verpiss dich, aber das sagt man hier durchaus (vll nicht grad zum chef, aber der evtl zum mitarbeiter wenn der lange genug da war und endlich gehen soll )
    Wir würden uns gut verstehen.
    Kleine Anmerkung noch zum Rammeln: Der männliche Hase/Karnickel heißt bei uns Rammler.
    'Schleich di' ist bei uns auch keine grobe Beleidigung sondern einfach nur eine Aufforderung sich zu entfernen bzw. ein Ausruf wenn etwas unerwartetes passiert ist.