Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 404

Thema: OT-Geplauder XCI - Hitzewelle, Überflutungen und endlich kein Fußball mehr

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...

Stromausfall+Einbruchsversuch = wenig Zeit

Sorry, vielleicht hab ich später mehr Zeit für euch.
    *schnell noch Kaffee schnapp*

Zitat Zitat von sims
    Stromausfall+Einbruchsversuch = wenig Zeit
    Darüber wollen wir dann aber garantiert mehr von dir hören. ^^

Zitat Zitat
    Mir ging's ähnlich wie dir, die Netter-Kerl-Nummer kann irgendwann natürlich auch zum Erfolg führen, jedoch hat diese Masche zum einen (wie du schon festgestellt hast) ein etwas zweifelhaftes Image,
    Man, das ist doch keine "Nummer" oder "Masche" ich bin einfach nett. ^^ Aber ich werd mal gucken und deine Tipps beherzigen.

Abgesehen davon, ich hatte mal wieder das Rauchen ausprobiert, weil so viele sagen das sei eine Stressminderung.
    Und bevor jetzt alle Anti-Rauchen in Hysterie verfallen ... es schmeckt immer noch scheiße.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Man, das ist doch keine "Nummer" oder "Masche" ich bin einfach nett. ^^
    War auch nicht so gemeint, dass du das absichtlich machst, ich wollte nur darauf hinweisen, dass diese "Art" meistens wenig erfolgsversprechend ist

@sims:
    Klingt ja wie ein Endzeitszenario....

Naja, ich würde sagen, es kommt drauf an, was deine Zielgruppe ist, Streicher. Ich kann nur sagen, mir ist es latte, wie nett oder kumpelhaft ein Mann ist, entweder es funkt und es ist eben mehr Anziehung als reine Freundschaft da (was man vll auch erst nach ner weile merkt), oder nicht. Da hilft auch kein auf Distanz gehen oder besonders "männliches" Verhalten, vor allem wenns dann vll deinem Typ nicht entspricht. So bekommst du vll irgendwelche Tussen, aber sobald das ernster wird, werden die merken dass du dich verstellt hast und/oder du wirst merken, dass du mit diesem Typ frau/mädchen auf dauer nix anfangen kannst
    Zumindest bei mir ist bei typen die eins auf unnahbar oder distanziert machen recht schnell die Luft draussen, ohne dass überhaupt was ernsteres draus wird. Wenn dir aber nur nach ner Romanze über ein paar wochen/monate ist, warum nicht Für ne ernsthafte Beziehung ist es imo nie verkehrt, wenn man mal ne Kumpelphase hatte. Die große Liebe hält eh nur wochen/monate, dann brauchts was anderes als Basis.

Das einzige was du vermeiden solltest ist, dich krampfhaft an jede dran zu hängen, die irgendwie in dein Schema passt. Nix ist schlimmer als einen Typen nach dem ersten netten Gespräch in der Kaffeeküche gleich am Hals kleben zu haben, das schreckt einfach ab Dabei will ich dir jetzt nicht unterstellen, dass du das tust

Edit: Super, jetzt wills wieder keiner gewesen sein:
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-843337.html
    Kann eigentlich irgendwer die Saftsäcke noch ernst nehmen? Leider leider kann man die Steuerzahlungen ja nicht einstellen, ausser man kündigt. Wobei das bei mir eh nicht mehr lange dauert, für die Scheiße die die fabrizieren hätte hier schon jeder ne kündigung kassiert.
    Geändert von Andromeda (09.07.2012 um 11:56 Uhr)

Moorjen!

Mann vor ein paar Wochen haben wir noch kurz über ihn gesprochen:

Zitat Zitat von mir aus dem OT LXXXIX
    Oooh ja! Muss in meiner Oberschulzeit gewesen sein. Damals dachte jeder, Trucker in den USA muss der geilste Job der Welt sein. Ernest Borgnine als Sheriff Dirty Lyle - herrlich! Lebt der eigentlich noch? Ich denke ja, aber der muss schon bald 100 sein.
    Ernest hats hinter sich. 95 Lenze, Donnerwetter. R.I.P.

Es werden immer weniger und es wächst nichts nach.

PS: Wenn ihr wissen wollt wie man so alt wird, lest den letzten Absatz in dem verlinkten Spiegel-Artikel. Ha ha, typisch Borgnine!

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Edit: Super, jetzt wills wieder keiner gewesen sein:
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-843337.html
    Kann eigentlich irgendwer die Saftsäcke noch ernst nehmen? Leider leider kann man die Steuerzahlungen ja nicht einstellen, ausser man kündigt. Wobei das bei mir eh nicht mehr lange dauert, für die Scheiße die die fabrizieren hätte hier schon jeder ne kündigung kassiert.
    DAS (!) ist mehr als nur eine Sommerposse! Die Nummer mit den 25 Abgeordneten während des EM-Halbfinals war absolutes Kalkül. Da müssten eigentlich Köpfe rollen, und zwar genau 330!

Natürlich will das keiner gewesen sein, weil sich sonst die Frage stellt, wofür wir uns überhaupt noch ein Parlament leisten, wenn die Abgeordneten eh nie da sind bzw. die Entscheidung schon von vornherein durchgesprochen sind und dann nur noch abgenickt werden.

@ Streicher
    Zitat Zitat
    Mir wurde von einer Freundin gesagt, dass sie weiß, das ich nicht schwul bin, es aber für manche Mädchen so aussehen mag, weil ich so nett und nen Gentleman bin
    hab das gleiche Problem. Bei mir kommt allerdings noch hinzu, dass ich da erst ne ewig lange Vorlaufzeit auf freundschaftlicher Basis brauche, bevor sich da überhaupt Gefühle entwickeln. Und in der Regel hat sich betreffende Person dann schon anderswo jemanden gesucht -.- Nicht aufgeben, heißt da wohl die Dewise.
    Geändert von KingPaddy (09.07.2012 um 13:32 Uhr)

Und nochmal, macht euch doch da nicht so einen Kopf. Wenn ihr nicht grad eine fürn Sommer zum rammeln sucht, ist das doch echt nicht schlecht, wenn man sich vor einer Beziehung schon kennt. Wie gesagt, die große Liebe geht recht schnell vorbei, dann werden eben andere Dinge wichtig. Und wenn man sich vorher schon so gut kannte, hat man halt nicht wieder ein halbes Jahr in den Sand gesetzt, nach dem man merkt, es passt ja vll doch nicht

@Politiker: Ich frag mich schon lange welche existenzberechtigung da ein Großteil überhaupt noch hat...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Darüber wollen wir dann aber garantiert mehr von dir hören. ^^
    Ok...
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @sims:
    Klingt ja wie ein Endzeitszenario....
    Alles halb so wild.
    Gestern haben wieder ein paar Versucht in der Firma einzubrechen um Legierungsmittel (Gießerei) zu klaun. Diesmal wurden sie aber entdeckt und anschließend von der Polizei verjagd - leider ohne einen zu schnappen. Mehr darf ich dazu nicht sagen.

Und der Stromausfall - Gewitter bedingt. Trotz USV gibt es nach einem Stromausfall von mehr als 30 Minuten diverse Ausfälle. Inzwischen läuft aber 98% wieder wie gewohnt. Nur ein Drucker hat es Hardwaretechnisch nicht überlebt... Techniker ist aber schon unterwegs.

Wie gesagt, die große Liebe geht recht schnell vorbei, dann werden eben andere Dinge wichtig.
    Seit 9,5 Jahren mit meiner großen Liebe zusammen... so schnell vergeht die doch nicht.

Und nochmal, macht euch doch da nicht so einen Kopf. Wenn ihr nicht grad eine fürn Sommer zum rammeln sucht, ist das doch echt nicht schlecht, wenn man sich vor einer Beziehung schon kennt. Wie gesagt, die große Liebe geht recht schnell vorbei, dann werden eben andere Dinge wichtig. Und wenn man sich vorher schon so gut kannte, hat man halt nicht wieder ein halbes Jahr in den Sand gesetzt, nach dem man merkt, es passt ja vll doch nicht
    gez.: Dr. Korff

bwahaha, nicht schlecht!

//

Ach so: falls irgendwer Dr. Korff nicht mehr kennt

oh fuck. War das jetzt der dezente Hinweis, dass ich doch alt werde?

@Sims: Naja, vll sollte ich eher große verliebtheit schreiben Gibt sicher ausnahmen, aber dass man manchmal länger braucht ist auch nicht immer von Nachteil. Und ändert sich auch sicher nicht damit, dass man sich distanzierter gibt oder anderweitig interessant macht

@Samuel:

@King Paddy: A Fighter never quits ... because the quitter never wins!!!! *gröl*

Zitat Zitat
    Ich finds ja auch nicht schlimm mich vorher mit den werten Damen anzufreunden, nur sollte auch irgendwann mal mehr was draus werden als nur Freundschaft. ^^' Zumal meine Interessengruppe recht eng gesponnen ist. Ich bin wirklich ziemlich wählerisch. Was nicht heißen soll, dass meine, den Rest kann man in die Tonne kloppen, nur passt der Rest eben nicht zu mir. ^^

Nächste Bewerbung rausgeschickt. Mal hoffen, dass das was wird ...

*fetten Dubstep anwirft*

Naja, ich denke der Anspruch "es sollte ja, es muß jetzt..." ist einfach ein Fehler. Man kann halt nix erzwingen, und ganz ehrlich, mich nerven keine "Kumpeltypen", sondern eben dieses zwanghafte von anfang an interesse bekunden. Ich will den erstmal kennen lernen, ohne das Gefühl zu haben der malt sich schon die halbe zukunft mit Beziehung usw aus. Ich denke das schreckt viele, männer wie frauen, doch erstmal ab. Es ist nämlich auch ne scheiß situation, wenn man dann doch feststellt, er is ja ganz nett und so, aber so richtig will man doch nicht, und ihm dass dann klar zu machen.
    Btw, ich bin auch wählerisch, aber nachdem ich recht gern Single bin, stört mich das nicht. Ich hatte aber schon genug Männer in meiner Gegenwart, und so ende 20/anfang 30 wird das auch echt nicht besser, die eindeutig von anfang an eher klar gemacht haben, dass sie in absehbarer Zeit feste resultate wollen bzw eine Meinungsbekundung Vll bin ich aber auch etwas traumatisiert von Männern, die mir ewig hinterher waren (zwei um genau zu sein) und einer davon auch null geblickt hat, dass wir zwar ähnliche Interessen usw haben, aber das eben einfach nicht reicht.

Also das ist jetzt nicht auf dich bezogen Streicher, so weit kenne ich dich ja eh nicht

Zitat Zitat
    Also das ist jetzt nicht auf dich bezogen Streicher, so weit kenne ich dich ja eh nicht
    Wollt grad schon böse schimpfen.Also, mir kann man nu wirklich nicht nachsagen ich wär ne Klette. Ich merk schon meistens, wenn ich jemanden nen bissl aufn Keks gehe oder jemand grad keinen Bock auf mich hat.

Zitat Zitat
    Naja, ich denke der Anspruch "es sollte ja, es muß jetzt..." ist einfach ein Fehler. Man kann halt nix erzwingen
    Und, das war jetzt auch nicht so gemeint, dass ich mit dieser Einstellung von vornherein an den Mann, bzw in diesem Fall an die Frau, herangehe. Nur weiß ich nicht, ob du verstehst wie das ist, wenn man bei solch wählerischem Geiste denn jemand findet, und dann letzten Endes doch nur auf die Freundesschiene kommt. Und das sehr oft. Das ist nicht gerade motivierend, und das kann wirklich nerven. Das würde ich aber nie an der Damenwelt auslassen, oder deswegen irgendwie mein Verhalten gegenüber Frauen ändern. ^^

Eben, war jetzt auch wirklich nicht auf dich bezogen. Und ja, verstehen kann ichs schon irgendwo, bzw inzwischen sag ich halt, soll halt nicht sein, so für mich. Gibt sicher auch Frauen, die auf dich fliegen, aber bei dir einfach nicht mehr da ist als freundschaft. Erzwingen kann mans nicht, und die Freundesschiene muß ja auch nicht so schlecht sein. Zumindest ich hatte/habe schon Freundschaften gehabt, die mehr waren als es vll ne Beziehung hätte sein können Eine sehr gute Freundschaft ist leider auch zerbrochen weil wir es mit mehr versucht haben... Und es auf der Ebene leider doch nicht funktioniert hat. (obwohl ich fast sagen würde, ja das war meine große Liebe ) Wir haben uns nichtmal gestritten, aber trotzdem keinen Kontakt mehr.

Zitat Zitat von Andromeda
    Gibt sicher auch Frauen, die auf dich fliegen, aber bei dir einfach nicht mehr da ist als freundschaft.
    Wenn ich so begehrt wäre. ^^

Ich hab wirklich momentan nur von schlecten Dingen zu erzählen, oder? >_<

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich meinen Bruder eigentlich nicht leiden kann? Habs nur gerade eben mal wieder gemerkt. Sowas undankbares und respektloses hab ich wirklich selten gesehen. Fahr ich abends um 3 Uhr quer durch die Gegend um dem Benzin vorbei zu bringen, weil der zu doof ist bei der Tankstelle mit EC-Karte zu bezahlen (is ja nicht so als ob die Erklärung dazu dick und fett auf dem Automaten drauf stehen würde) und bekomm nicht mal nen einfaches Dankeschön zu hören. Keine Woche später kann ich auch noch seinen Roller abholen fahren, weil der Dummkoffer besoffen auf nem Roller ohne Drossel erwischt wird, und natürlich wieder kein Danke. Dazu benutzt er meinen Laptop schon seit 2 Monaten uneingeschränkt und eigentlich dauerhaft, weil er seinen PC geschrottet hat und meine elektrische Zahnbürste.
    Und dann hört man ständig von dem kleinen Mistkerl ein "halt die Fresse" wenn ihm irgendwas nicht passt. Und wenn man dann etwas rabiater mit ihm umgeht, weil das ja wirklich nicht sein kann, läuft er direkt zur Mutter und sucht Schutz. Ganz krass ist es ja, wenn seine tollen Gangster-Freunde in der Nähe sind, da versucht er dann immer den Dicken zu machen, merkt aber schnell, dass das bei mir nicht geht.

Na gut, eine gute Neuigkeit hab ich schon. Ich hab meinen Schlafzyklus in eine recht gute Zeit gerückt. Bin gestern um 19 Uhr oder so pennen gegangen und heute um halb 5 morgens aufgewacht. So früh aufzustehen lässt den Tag in nem anderen Licht erscheinen. Da hat man irgendwie mehr von. Leider fang ich nur jetzt noch nicht an müde zu werden. Mal hoffen, dass sich das nicht all zu lange zieht und ich im Endeffekt wieder ewig wach bin, und sich alles verschiebt. XD

'nabbend!
    Wenn ich so begehrt wäre. ^^

Ich hab wirklich momentan nur von schlecten Dingen zu erzählen, oder? >_<
    Vor allem bist du gerade mal 20 und hast noch ewig Zeit. Ja ich weiß, ich hör mich an wie ne olle Vettel. Bin ich ja auch . Und außerdem geht das mit der Beziehung manchmal schneller, als mensch sich umschauen kann. Mein erster Freund ist immer noch mein einziger, unser Vorlauf betrug *grübel* zwei oder drei Tage. Davor kannten wir uns nicht. Mittlerweile sind wir 7 Jahre zusammen.

Zitat Zitat
    Hab ich schonmal erwähnt, dass ich meinen Bruder eigentlich nicht leiden kann? Habs nur gerade eben mal wieder gemerkt. Sowas undankbares und respektloses hab ich wirklich selten gesehen. Fahr ich abends um 3 Uhr quer durch die Gegend um dem Benzin vorbei zu bringen, weil der zu doof ist bei der Tankstelle mit EC-Karte zu bezahlen (is ja nicht so als ob die Erklärung dazu dick und fett auf dem Automaten drauf stehen würde) und bekomm nicht mal nen einfaches Dankeschön zu hören. Keine Woche später kann ich auch noch seinen Roller abholen fahren, weil der Dummkoffer besoffen auf nem Roller ohne Drossel erwischt wird, und natürlich wieder kein Danke.
    Wie wärs, wenn du beim nächsten Vorfall dieser Art einfach keine Zeit hast und ihm schlicht rätst daß er lernen möge, mit seiner Scheiße selber klarzukommen - weil du grad Videos wegbringen mußt oder so .

Meh.
    Ich hab seit ca einer Woche einen seltsamen Knoten in der Mittelhand und war damit heute mal beim Arzt. Ist wahrscheinlich völlig harmlos, aber ich kann übermorgen direkt mal zum Röntgen rennen, ums abzuklären. Was auch immer es ist, ich hoffe, sie schneiden es mir direkt raus. Es tut nämlich weh .

Autsch, du arme :/ Da bin ich ja mit meinem Zahn echt noch gut drann. Am Mittwoch is übrigens der nächste Termin, aber heute merk ich davon schon gar nix mehr... is ja nur ne provisorische Füllung drauf bis jetzt, ich hoffe mal der kann den bald richtig zu machen.

Ich hab grad weniger Schiß davor als vorm Zahnarzt...

Naja, beim Zahn weiß man wenigstens was Sache ist, ich hasse es wenn ich es bei irgendwas nicht weiß Aber ich bin bei sowas auch immer etwas überparanoid XD

Die Sache ist ja auch die Frustration wenn man übere Jahre keine Beziehung oder gar den Ansatz hat. Da irgendwem mal absagen zu müssen, wäre mal echt ein Luxusproblem.

Ich finde meine Ansprüche selbst nicht so überzogen. Ich brauch jemanden der meine Interessen teilt, allein schon in der weisen Voraussicht, dass ich mit Hobbys wie Lesen, Zocken, Schreiben und meiner abneigung gegen jede Art von Disco oder Club nicht gerade der aufregendste Typ bin und da nicht irgendwen zu Tode langweilen will, der auf diesen Partykram abfährt. Das Aussehen ist mir wenig wichtig, eine normale Frau eben. Sollte halt nur nicht aussehen wie diese Kreaturen, die sie bspw. im RTL-Zoo so loslassen. Aber man merkt eben, dass man auch nicht gerade begehrt wird, wenn man eher das typische Klischee-Klientel für die Piratenpartei ist. Das nagt auch am Selbstvertrauen. Und der Mangel an einer Beziehung ist in gewisserweise auch der Mangel an Beziehungserfahrung. Noch ist man Anfang 20 aber irgendwann findet man sich dann in so einer Situation wieder wie in "Jungfrau, 40, männlich, sucht". Eine wirklich grausige Vorstellung.