Naja, ich denke der Anspruch "es sollte ja, es muß jetzt..." ist einfach ein Fehler. Man kann halt nix erzwingen, und ganz ehrlich, mich nerven keine "Kumpeltypen", sondern eben dieses zwanghafte von anfang an interesse bekunden. Ich will den erstmal kennen lernen, ohne das Gefühl zu haben der malt sich schon die halbe zukunft mit Beziehung usw aus. Ich denke das schreckt viele, männer wie frauen, doch erstmal ab. Es ist nämlich auch ne scheiß situation, wenn man dann doch feststellt, er is ja ganz nett und so, aber so richtig will man doch nicht, und ihm dass dann klar zu machen.
Btw, ich bin auch wählerisch, aber nachdem ich recht gern Single bin, stört mich das nicht. Ich hatte aber schon genug Männer in meiner Gegenwart, und so ende 20/anfang 30 wird das auch echt nicht besser, die eindeutig von anfang an eher klar gemacht haben, dass sie in absehbarer Zeit feste resultate wollen bzw eine Meinungsbekundung Vll bin ich aber auch etwas traumatisiert von Männern, die mir ewig hinterher waren (zwei um genau zu sein) und einer davon auch null geblickt hat, dass wir zwar ähnliche Interessen usw haben, aber das eben einfach nicht reicht.

Also das ist jetzt nicht auf dich bezogen Streicher, so weit kenne ich dich ja eh nicht