Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Und Sword Art Online hat LN, sogar übersetzt. Der Hype kommt natürlich daher. Ob du dem vertraust ist ne andere Sache, aber vermutlich lohnt es sich hier einfach mal weiter zu schauen.
Ja, ich hab reingeschaut. Und mir dadurch gleich noch das Ende gespoilert, was ich so von Episode 1 bzw. den ersten Kapiteln mir auch so hätte ausmalen können.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Und etwas mehr als die genannten Serien gibts ja nun durchaus auch noch. Wobei vieles immer auch Geschmackssache ist. Aber schlechter als letzte Season sieht die neue garantiert nicht aus. Aufm ersten Blick sogar eher um einiges besser.
Natsuyuki Rendezvous, Utakoi und Tari Tari hab ich noch auf dem Radar, der Rest sind Fortsetzungen, Crap oder einfach uninteressant für mich.

Und die letzte Season hatte aus meiner Sicht die meisten interessanten Serien seit mindestens einem Jahr. Einige davon erwiesen sich im Nachhinein aber doch als Enttäuschung, etwa Amnesia oder Sankarea. Auf der anderen Seite habe ich NazoKano, Space Bros und Polar Bear's Cafe geliebt. Lupin und Kids on the Slope werde ich mir irgendwann wohl auch noch zu Gemüte führen.