Ich bin echt so ein Kopf-an-Kopf Renner ^^
(@Flying Sheep: Kann es sein, dass jedes mal wenn ich teilnehme, du von Kopf- an Kopf rennen schreibst!? oO )
Zneese!
PS: Ausgezeichnete Konkurrenz!![]()
Unterwegs in Düsterburg (Remake) von Grandy und Team
Von Händlern und Helden von Maister-Räbbit
Znee von Harve
Doubt von KonansPain
SaD Project - Spheres and Darkness von Derc
The Fuc. Schrank von Sen-Soht
Ich bin echt so ein Kopf-an-Kopf Renner ^^
(@Flying Sheep: Kann es sein, dass jedes mal wenn ich teilnehme, du von Kopf- an Kopf rennen schreibst!? oO )
Zneese!
PS: Ausgezeichnete Konkurrenz!![]()
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Das ist gut möglich. Aber wenn ich sowas schreibe, dann war es beim Auszählen immer so, dass die beiden betreffenden Projekte durchweg nie mehr als ein paar Stimmen auseinander waren.
Wenn sich das weiter häuft, schaff ich mir aber mal ein paar neue Floskeln an. Als Sensationsreporter wären meine Artikel zugegebenermaßen ziemlich eintönig. :>
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Ich denke, dass UiD und VHuH beide den Sieg verdient hätten! Und obwohl ich ein großer UiD-Fan bin, wähle ich VHuH!![]()
Von Händlern und Helden.
Rabbits Zeitinvestion, weil ich mich da zur Zeit wesentlich mehr drauf freue als auf UiD^^
Hats auch verdient
Konkurrenz ist echt großartig !
Geändert von Tüp (09.07.2012 um 02:41 Uhr)
Von Händlern und Helden.
Ich finde es bereits als eine starke Leistung von Räbbit, dass sein Spiel, welches Neuland betritt und somit ein großes Risiko eingeht, mit einem Klassiker wie UiD (oder eher mit dem UiD Remake) mithalten kann. Respekt!![]()
Naja, von beiden Spielen existiert nichtmal ne Demo und dass die nur Anhand der Vorstellung soweit gekommen
sind, ist schonmal nen Phenomen, das nicht oft vorkommt
Die Statistik der letzten fünf Monate beweist das Gegenteil:
Unter all den Nominierten, sind nur drei nicht spielbare dabei.Zitat
Uid, ganz deutlich. Nicht nur deswegen, da es für mich ein vielversprechendes Projekt ist, sondern auch deshalb, weil man wohl kaum mit einem Remake gerechnet hat, noch dazu von Grandy höchstpersönlich![]()
Ich freue mich wie ein Honigkuchen. Da ich nun meine Erste Plakette habe!!
Ich danke meinen Fans den Ohne die wäre ich nicht noch dritter geworden.
Es wahr ein Kopf an Kopf rennen wer sich noch auf das Trepchen schleichen wird.
Bin aber Froh das mein Sieg in so einen Spannenden Monat ausgetragen wuden ist.
Desswegen Gratuliere ich auch den ersten beiden Plätzen.
Und kann es kaum noch abwarten mir die MMX Plakette in die Signatur einzubauen.