Ich arbeite wirklich damit. In dieser einen Zeichnung, steckt mehr Information (für mich) als in 4-5 Seiten Text. Wie gesagt in Hinsicht der Projekt-Organisation arbeite ich etwas anders. Auch für meine anderen Projekte, habe ich generell vorher solche Skizzen angefertigt.
Vielleicht starte ich ja demnächst Runde 2 des feucht-fröhlichen Ratespiels ;]
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
@Harve: Ui! Sehr schick, das wär doch nun wirklich nicht nötig gewesen! ^^
Natürlich nehme ich es dennoch, ausufernd dankend an und ersetze die alte, glanzlosen Teile,mit dieser schmückenden Plakette ;]
lg
Räbbit!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
ich kenn so ein spiel das hat genau die selben sachen ist aber in 3D nennt sich Mount & Blade warband
@Cytt: Schankedön! ;]
@Fabraus: Das Spiel kenne ich auch, aber die Ähnlichkeit hält sich doch schon seeeehr in Grenzen, wenn man von Händlern & Helden erst einmal gespielt hat.
@All: Danke für die (bis jetzt) gute Resonanz, bei der Wahl zum Spiel des Monats! Gegen das UiD Remake anzutreten, macht die ganze Sache für mich nur noch spannender ;]
Du hast die schicke Plakete von Harve gar nicht in deiner Sigi :/
Wär für dieses Spiel noch wählen wil und im RPG-Maker Quartier angemeldet seit 3 Moaten kann dieses SPiel für den Award "Alex of the Season" nominieren
Ja, Werbung muss sein, hoffe das stört dich nciht, Räbbit![]()
--
Das mit der Plakete ist mir auch schon aufgefallen...
Ich denke das Voting könnte sogar recht spennend ausfallen. Wobei diesen Monat sowieso "überkrasse" Games dabei sind![]()
Räää~b... echt ma, du hast die schicke Plakette von Harve garnicht in deiner Sig._. schon gut...
Und die Wahl wird bestimmt gut spannend... aber meine Stimme geht eh aus "bestimmten" Gründen an "vH&H"Aye~! lol... nach der Wahl startet das "D-F"!
Geändert von Vreeky (05.07.2012 um 22:56 Uhr)
Das Signatur-Wirrwarr wurde entknäult und ich freue mich sehr über das große Interesse an diesem Projekt!
Auch wenn man gegen UiD (oder besser dessen Remake) nur sehr schwer bestehen kann, so bin ich doch erstaunt, dass ich bis jetzt, so nah zu diesem Spiel aufschließen kann ;]
Die Entwicklung schreitet in großen Schritten vorran und ich habe meinen Spaß daran das Spielchen durchzutesten, bis es Beta-Reif ist. Bis dahin aber bitte noch ein wenig Geduld, denn es ist noch eine Menge zu erledigen
und selbst dann, glaube ich, dass ich noch immer mehr Inhalt zu dem fertigen Spiel hinzufügen werde, da es sich bei einer so großen Welt einfach optimal anbietet.
Aber Stück für Stück denn momentan sind erst einmal die vielen Quests und Begegnungen an der Reihe und wenn die dann endlich einmal fertig sind, kann das fröhliche Beta-Wanderer-Leben beginnen!
Cheers!
Die Symbole sollten einen Pixel weiter nach unten, damit sie mittig im Kasten sitzen. Das Skelett-Icon hat zudem einen Transparenzfehler. Der Dialog mit dem Totenwächter könnte zudem noch ein Komma vertragen, das kannste dann vom zweiten Screen stibitzen xD
*motivationskeks
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Davy:
Haha, danke für die Verbesserungen... mal wieder D:´
Bereits umgesetzt ^^ bis auf die Mittigkeit der Symbole, aufgrund dessen, dass diese Chars sind, kann man die nicht weiter verschieben, aber ich denke ich editiere einfach mal das dazugehörige Panorama um einige Pixel nach oben und gut ist ;]
Und ja ich bin fleißig!
Vor kurzem durfte das allererste mal eine andere Person als ich, das bisherige Projekt probe spielen. Ich erwarte gespannt seine Meinung... (die Person beginnt mit einem V... -.-)
Es gibt allerdings immer noch sehr viel zu tun, was so ein Projekt wohl so mit sich bringt, aber es wird von Tag zu Tag (an denen ich Zeit finde) größer und etwas mehr Spiel, als es vorher war.
Erwartet von mir momentan nicht allzu viel Aktivität im Forum, aber am Maker werde ich dennoch fleißig weiterschreiben und basteln ;]
ERZI... oh falscher Thread ^^
Cheers!
Räbbit!
Der mit dem "V" meldet sich mal zu Worte... aye~ tu ich jezz!
Also Leute, ich hatte (mal wieder) das Vergnügen in der Welt von vH&H rumzuwandern... und ich muss euch sagen: "Ich sage euch jezz, dass dieses Game echt groß ist!" Oo XD Man beginnt als kleiner Popel in einem riesigen Sandkasten und darf sich langsam hocharbeiten, viele Möglichkeiten bieten sich da an, wie Karawanen von einem Ort zum anderen zu bringen, Katakomben durchsuchen oder oder oder. Alleine das über die Weltkarte wandern ist schon ein Spass, einige der Zufalls-Ereignisse haben Wendungen die mich erstmal zum kichern gebracht haben... so bin ich das eine mal, wegen eines auffäligen Geräusches in Deckung gesprungen, und habe mich dann gewundert als mich ein stinknormaler Händler dumm angeguckt hat... xD Und davon gibt es noch viel mehr! Man muss leider sagen, dass dieses Spiel noch einer riesigen Baustelle ähnelt, viele Elemente sind noch nicht verknüpft und manches fehlt natürlich noch... aber im allgemeinen entsteht hier gerade ein fantastischer Grundstein für neue Ideen, ein gigantisches Abenteuer das euch unzählige Möglichkeiten bietet... es sollte für jeden Hobby-Abenteurer etwas dabei sein! Und wo wir gerade bei Grundstein sind, freut euch schon mal auf das Double-Feature... gleiche Grundidee, anderer Makerer!(Vorstellung kommt bald!)
100%iges Feedback kommt wenn ich meine RTP-Probleme behoben habe! ^^
Cheerz~
Man man man, das wird ja echt ne ziemlich große Nummer...
Was nicht alles mit dem Maker möglich ist, fantastisch!
Freue mich auf mehr!
Greetz
Ich hab das Spiel schon seit 'ner Weile im Auge. Hab mir gestern das Video angesehen und das hat mir echt Lust auf das Spiel gemacht. Ich bin gespannt. Wenn du Betatester brauchst - einfach meldenJe früher ich das Teil in die Pfoten krieg, umso besser
![]()
Vreeky du Hundekuchen! Machste hier jetzt einen auf Diva im gehobenen Luxusstand oder was?
Vielleicht schwingste dann auch mal deine kreative Hand für n feines Artwork des Spieles![]()
@Tüp: Wohin denkst du? Ist doch schon längst geplant... muss nur noch fertig werden... ~_~
PS. Ich steh mehr auf catnip's... aber egal! ^^