Valkyre Chronicles 2 : Absolut genial, hab noch gut Lust alle persönlichen Ereignisse der Charactere freizuschalten, aber leider fehlt PSP-technisch die Zeit -.-
R-Type Tactics : Hat mir trotz den extremen Ladezeiten vor den Kampfanimationen sehr viel Vergnügen bereitet, trotz den Ladezeiten habe ich die Animationen für nen "Finisher" sehr gerne in kauf genommen.
Dragoneers Aria : Joah...war sehr Standart, aber der Soundtrack war bombig, von daher habe ich den Kauf entgegen aller Bewertungen auf bekannten Seiten nicht bereut.
Trinity souls of zill o´ll : hatt mir sehr sehr viel Spaß gemacht, Storysequenzen waren absolut motivierend und auch das nebenher hat Spaß gemacht, ist einer der wenigen Titel bei dem ich es mir vorstellen könnte Trophäen zu sammeln.
The Elder´s Scroll´s : Skyrim : Unfassbar genial, leider habe ich mir meine PS 3 von jemandem abgekauft der sich diese aus Japan geholt hatte, ist also eine der ersten, da ist leider nix mit wireless lan und so also kann ich mir keinerlei Patches runterladen und so, von daher war Skyrim stellenweise die absolute Diashow, hätte ich nicht diese Einschränkung gehabt wäre Skyrim mein Game 2012 gewesen, jetzt muss ich erstmal schaun wie Mass Effect 2 und Dragon Age II sind.
Alles in allem : 2012 ist für mich das PSP Jahr schlechthin, viele Downloadtitel durchgezockt die ich garnicht genannt habe und auch was die PSP mir noch offen hält ist mehr als vielversprechend, ist neben der PS 2 für mich die Konsole die mir am meisten Futter liefert, was ich niemals erwartet hätte,... hatte sie mir eigentlich nur wegen der FF-Crisis Core Edition gekauft ^^