Ergebnis 1 bis 20 von 4123

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Valkyre Chronicles 2 : Absolut genial, hab noch gut Lust alle persönlichen Ereignisse der Charactere freizuschalten, aber leider fehlt PSP-technisch die Zeit -.-
    R-Type Tactics : Hat mir trotz den extremen Ladezeiten vor den Kampfanimationen sehr viel Vergnügen bereitet, trotz den Ladezeiten habe ich die Animationen für nen "Finisher" sehr gerne in kauf genommen.
    Dragoneers Aria : Joah...war sehr Standart, aber der Soundtrack war bombig, von daher habe ich den Kauf entgegen aller Bewertungen auf bekannten Seiten nicht bereut.
    Trinity souls of zill o´ll : hatt mir sehr sehr viel Spaß gemacht, Storysequenzen waren absolut motivierend und auch das nebenher hat Spaß gemacht, ist einer der wenigen Titel bei dem ich es mir vorstellen könnte Trophäen zu sammeln.
    The Elder´s Scroll´s : Skyrim : Unfassbar genial, leider habe ich mir meine PS 3 von jemandem abgekauft der sich diese aus Japan geholt hatte, ist also eine der ersten, da ist leider nix mit wireless lan und so also kann ich mir keinerlei Patches runterladen und so, von daher war Skyrim stellenweise die absolute Diashow, hätte ich nicht diese Einschränkung gehabt wäre Skyrim mein Game 2012 gewesen, jetzt muss ich erstmal schaun wie Mass Effect 2 und Dragon Age II sind.
    Alles in allem : 2012 ist für mich das PSP Jahr schlechthin, viele Downloadtitel durchgezockt die ich garnicht genannt habe und auch was die PSP mir noch offen hält ist mehr als vielversprechend, ist neben der PS 2 für mich die Konsole die mir am meisten Futter liefert, was ich niemals erwartet hätte,... hatte sie mir eigentlich nur wegen der FF-Crisis Core Edition gekauft ^^

Zitat Zitat von Rüder Held Beitrag anzeigen
    Valkyre Chronicles 2 : Absolut genial, hab noch gut Lust alle persönlichen Ereignisse der Charactere freizuschalten, aber leider fehlt PSP-technisch die Zeit -.-
    R-Type Tactics : Hat mir trotz den extremen Ladezeiten vor den Kampfanimationen sehr viel Vergnügen bereitet, trotz den Ladezeiten habe ich die Animationen für nen "Finisher" sehr gerne in kauf genommen.
    Dragoneers Aria : Joah...war sehr Standart, aber der Soundtrack war bombig, von daher habe ich den Kauf entgegen aller Bewertungen auf bekannten Seiten nicht bereut.
    Trinity souls of zill o´ll : hatt mir sehr sehr viel Spaß gemacht, Storysequenzen waren absolut motivierend und auch das nebenher hat Spaß gemacht, ist einer der wenigen Titel bei dem ich es mir vorstellen könnte Trophäen zu sammeln.
    The Elder´s Scroll´s : Skyrim : Unfassbar genial, leider habe ich mir meine PS 3 von jemandem abgekauft der sich diese aus Japan geholt hatte, ist also eine der ersten, da ist leider nix mit wireless lan und so also kann ich mir keinerlei Patches runterladen und so, von daher war Skyrim stellenweise die absolute Diashow, hätte ich nicht diese Einschränkung gehabt wäre Skyrim mein Game 2012 gewesen, jetzt muss ich erstmal schaun wie Mass Effect 2 und Dragon Age II sind.
    Alles in allem : 2012 ist für mich das PSP Jahr schlechthin, viele Downloadtitel durchgezockt die ich garnicht genannt habe und auch was die PSP mir noch offen hält ist mehr als vielversprechend, ist neben der PS 2 für mich die Konsole die mir am meisten Futter liefert, was ich niemals erwartet hätte,... hatte sie mir eigentlich nur wegen der FF-Crisis Core Edition gekauft ^^
    Wow, es lohnt sich immer mal hier rein zu schauen. Dank dir wurde ich jetzt auf Trinity souls aufmerksam, was sehr gut aussieht. Leider hat der Westen wohl den ganzen kostenlosen DLC aus Japan nicht bekommen (Dungeons, Missionen, Kostüme) aber naja. Dafür isses billig? Auch wenn mir das immer so ein doofes Gefühl gibt. Es gibt etwas, wo ich keinen Zugriff drauf habe, das Spiel aber verbessert.. oder so. Naja, danke jedenfalls.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Lollipop Chainsaw (Xbox360)
    Hab mir genau eine Woche Zeit gelassen und war heute gegen 15 Uhr damit fertig. Man liest so viel über das Game, aber viele sind von der Umsetzung enttäuscht. Ich frage mich wirklich, was alle erwartet haben. Hallo? 80er-Jahre-Musik? Zombies? Cheerleaderin in einem sehr knappen Kostümchen das dazu noch unschuldig und gewalttätig ist? Kommentare, bei denen man sich öfter Fremdschämen muss? Dämliche Sprüche von vorne bis hinten? x Anspielungen auf die Popkultur der letzten Jahre? ALLES VORHANDEN! Und genau dass macht das Game so lustig und hat mich unterhalten.
    In den nächsten Tagen und Wochen werde ich mich dann wohl noch den restlichen Achievements widmen, wobei nur noch eines davon mir den letzten Nerv rauben dürfte (der Rest ist easy oder im Falle von einem Achievement sehr zeitaufwändig).

Metal Gear Solid 4
    Bis Boss Emblem Run - 03:49:23

Muha!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	img_0541fj9bb.jpg 
Hits:	473 
Größe:	79,2 KB 
ID:	14272

Spielzeit 3:49? Reine Spielzeit oder? Ohne Zwischensequenzen? Ich glaub die am ende war ha allein schon 45min lang.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Spielzeit 3:49? Reine Spielzeit oder? Ohne Zwischensequenzen? Ich glaub die am ende war ha allein schon 45min lang.
    Da bei dem Run nur 5h Spielzeit erlaubt sind, muss man all die Zwischensequenzen natürlich überspringen. Bei MGS4 ist ja leider alles "reine" Spielzeit (mit Ausnahme der Traumsequenz im 4. Akt); somit werden Menü, Codec, Zwischensequenzen und sogar die Installation der Akte und die Credits mit rein berechnet.

Assassins Creed: Brotherhood & Assassins Creed: Revelations (PS3)
    So hat ordentlich gedauert bis ich mit den beiden durch war ^^
    Auf jeden Fall waren beide Spiele ziemlich cool, obwohl es nicht viele Neuerungen gab (die dafür ziemlich gut waren wie die Hakenklinge).
    Was mich allerdings gestört hat, war das die Steuerung teilweise immer noch so verdammt ungenau ist und das (vor allem Revelations) stellenweise das totale Bug - Gewitter war.
    Ich hab so z.B. schon in Sequenz 2 direkt am Anfang die Meisterassassinen Rüstung mit ihren Waffen bekommen, nachdem ich in jede Assassinen feste einen Assassinen eingesetzt hatte.
    Was ziemlich witzig war, da ich dann im Rest des Spiels nichts mehr von meiner Rüstung reparieren musste und natürlich auch nichts mehr kaufen musste xD
    Allerdings hatte ich auch ein paar "negative" Bugs, z.B. konnte ich die Herausforderungen des Assassinen Clans nicht beenden, da das Spiel mir geasagt hatte ich habe nur 11 von 12 Assassinen rekrutiert Oo
    Ebenfalls hatte mich genervt, dass ich eine Mission 4 mal vom Checkpoint neustarten musste, weil ein bestimmtes Event nicht starten wollte (und danach das nachfolgende event auch nicht x( )
    Ein paar kleinere Bugs gab es auch noch reichlich, aber die will ich jetzt nicht alle aufzählen ^^

Dark Souls [Xbox 360]

Lang hat's gedauert, aber gestern habe ich mich endlich mal dazu überwunden, das Spiel durchzuspielen. Insgesamt habe ich ungefähr 40 Stunden gebraucht, da ich häufig nicht wusste, was ich nun zu tun hatte und ich generell ein recht vorsichtiger Spieler bin. Letzteres hat mir bei Dark Souls in der ersten Hälfte auch ziemlich geholfen. Die Spannung, die das Spiel aufbaut, hat ein wenig etwas vom guten alten Survival Horror-Flair. Man setzt jeden Schritt mit Bedacht und tastet sich vorsichtig voran. Außerdem nimmt man wirklich jeden einzelnen Gegner ernst, denn wenn man hier mit der heutzutage üblichen Kanonenfutter-Mentalität an das Spiel herangeht, so endet man letztendlich selbst selbst als genau das. Die Atmosphäre des Spiels ist wirklich wahnsinnig dicht und das ganze Design darf sich wirklich als "Dark"-Fantasy bezeichnen - eine Tatsache, woran so einige Spiele scheitern, auch wenn sie sich selbst dieses Etikett gerne aufkleben. Großartig fand ich auch die zahlreichen Bosskämpfe. Sie schinden nicht nur ordentlich Eindruck, zu Spaßen ist mit ihnen in der Regel auch nicht und sie sind häufig eine echte Herausforderung.

Jedoch hatte ich ab der zweiten Hälfte das Gefühl, dass das Spiel nicht mehr nur "herausfordernd", sondern ziemlich "tedious" wurde. Zunehmend wurden die Gebiete so ausgelegt, dass man bei jedem Schritt und Tritt und auf Grund diverser unglücklicher Umstände in einen Abgrund fallen konnte. Das Begann bei der Archer-Szene in Anor Londo, ging über das Tomb of the Giants und setzte sich in den Crystal Caves fort. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Gegner ab diesem Zeitpunkt ziemlich overpowered wurden und man eigentlich kaum noch gegen sie kämpfen mag, sondern lieber rasch die Flucht antritt, in der Hoffnung, dass sie einen nicht in besagte Abgründe schubsen. Ein New Game+ werde ich mir glaub ich sparen, da mich das Spiel vermutlich generell schon 10 Jahre meiner ungewissen Lebenserwartung gekostet hat.

Geändert von The Judge (01.07.2012 um 13:33 Uhr)