Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Natürlich ist dieser Modus lächerlich, wäre Griechenland sonst weitergekommen?
    Lächerlich ist der eigentlich, höchstens unnötig kompliziert. Sinnvoll ist es hingegen schon irgendwie. Der direkte Vergleich sollte schon mehr zählen als die Tordifferenz mMn, weil das mehr Aussagekraft hat als die Tordifferenz.

muahaha, schildenfeld hat torres so abgekocht, dass der raus darf. schildenfeld fußballgott. 8)

87. Navas 1:0 für Spanien

Schade für Kroaten...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Der direkte Vergleich sollte schon mehr zählen als die Tordifferenz mMn, weil das mehr Aussagekraft hat als die Tordifferenz.
    Finde ich nicht. So kommt man halt auf Situationen wie bei Griechenland-Russland, wo Russlands 4:1 gegen den Gruppensieger Tschechien gar nichts mehr zählt, während Griechenland mit ner Tordifferenz von 3:3 weiterkommt. Dieser Modus belohnt auch noch diesen reinen Ergebnisfußball von Teams wie Griechenland. Früher hätte Griechenland so ein Spiel mit mindestens 2 Toren gewinnen müssen.

Da kann man halt geteilter Meinung sein. Ich finde es höchstens unnötig kompliziert.

Boah, Fabregas, das ist doch ein Witz. Das ist nicht mehr verspielt, sondern einfach nur dumm.

Gala Gast

Maaann, warum schließt Iniesta nicht selbst ab - da gehen mir Managerpunkte flöten

mehr... zweiter elfer verwehrt. werden ganz schön beschissen die kroaten.

Stark hätte die Spanier ruhig raushaun können.

90. Balotelli 2:0 für Italien

Ausgerechnet der?

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    90. Balotelli 2:0 für Italien

Ausgerechnet der?
    wieso "ausgerechnet"? nur weil der typ ein absoluter affe is...?

Meh, da hätte ich mich ausnahmsweise mal darüber gefreut, dass ich falsch getippte hätte

Kann mal bitte jemand Bela Rethy endlich in Rente schicken? Der labert eine Grütze zusammen, unfassbar. Natürlich hätte den Kroaten genau ein Tor gereicht, denn dann wären sie vor Italien gewesen. So ein Dummschwätzer!

Und die Italiener gehen mir auch auf den Sack. Schießen in der 90. das 2:0 und zerstören so meinen schönen Dreier. Und dann trifft auch noch diese Witzfigur...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Und die Italiener gehen mir auch auf den Sack. Schießen in der 90. das 2:0 und zerstören so meinen schönen Dreier. Und dann trifft auch nicht diese Witzfigur...
    Ich hab ich drüber gefreut
    Aber ja, nach Gomez, Torres und Ronaldo hat nun auch Balotelli getroffen, über wen soll man sich jetzt lustig machen?

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Die Schiedsrichter beim Spanien-Kroation Spiel waren schlecht. Elfmeter verwehrt, das Tor von Spanien war Abseits und Handspiel...unglücklich.
    Gut war er nicht aber es war weder Abseits noch Handspiel beim Tor, er hat nur 2 Elfmeter für Kroatien und einen für Spanien nicht gepffifen.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Wieso ist dieser Typ denn eigentlich so verhasst?
    Skandalnudel

Geändert von Akito (18.06.2012 um 21:49 Uhr)

wieso darf Rooney denn heut Abend eigentlich spielen, kann mir das mal jemand erklären?? der war für 3 Spiele gesperrt!!! haben die Engländer so lange gebettelt, bis die Strafe runtergesetzt wurde, weil die Angst haben, UKR könnte weiterkommen..?

Die Schiedsrichter beim Spanien-Kroation Spiel waren schlecht. Elfmeter verwehrt, das Tor von Spanien war Abseits und Handspiel...unglücklich.

Trotzdem muss man sagen, dass Kroatien im Spiel gegen Spanien zuwenig gemacht hat. Spaniens Spiel war zwar nicht schön, aber sie waren aktiver um einiges öfter vor dem gegnerischen Tor.

Zitat Zitat
    Und dann trifft auch noch diese Witzfigur...
    Wieso ist dieser Typ denn eigentlich so verhasst?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. So kommt man halt auf Situationen wie bei Griechenland-Russland, wo Russlands 4:1 gegen den Gruppensieger Tschechien gar nichts mehr zählt, während Griechenland mit ner Tordifferenz von 3:3 weiterkommt. Dieser Modus belohnt auch noch diesen reinen Ergebnisfußball von Teams wie Griechenland. Früher hätte Griechenland so ein Spiel mit mindestens 2 Toren gewinnen müssen.
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da kann man halt geteilter Meinung sein. Ich finde es höchstens unnötig kompliziert.
    Ich finde es sollte vor allem einfach sein.
    Dies macht den Reiz des Fussballs aus.

Nur weil Platini mit Blatter nicht kann wird's unüberschaubarer.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Ich finde es sollte vor allem einfach sein.
    Dies macht den Reiz des Fussballs aus.
    Also wenns danach geht, finde ich es sogar perfekt so. Nichts ist toller, als darüber zu sinnieren, wann eine Mannschaft denn nun weiterkommt. Das finde ich sogar aus Spielersicht lustig und man hat es im Grunde ja selbst in der Hand. Gewinnt man den direkten Vergleich, hat man überhaupt kein Problem. Wer z.B. gegen Griechenland verliert, darf sich eigentlich nicht beschweren, dass die dann plötzlich vor einem stehen. Würde man per Tordifferenz entscheiden, wäre es mMn viel ungerechter, weil dann kein wirklicher Vergleich da wäre, wer von beiden denn nun besser war. Ist also im Grunde so die sportlich sinnvollste Lösung. Beim Ligasystem mit 20 Teams siehts wieder anders aus. Da wäre es einfach unglaublich kompliziert und das muss nun wirklich nicht sein.