habe bei dir mal ein Wort rot gemacht. Denn das ist genau der Punkt den ich nicht peile.
Ein Torrichter steht hinter dem Tor ? Wie wenig zu Ende gedacht ist das denn ? o_o
Ich meine, warum werden nicht Kameras in aussagekräftiger Position im Gebälk (oder wo es sich technisch halt anbietet) des Tores positioniert ?
Ich bin letztlich immer bereit eine Schiedrichterfehlentscheidung als - menschlich bedingte Tatsachenfehlentscheidung - AUF DEM FELD zu akzeptieren. Nicht jedoch wenn der Ball in vollem Umfang im Tor war - da muss die Technik ran.
..dann hoffe ich dass die beiden allmählich ein wenig mehr unter Druck geraten. So hätte das gestern ja noch was Gutes. Motto= aus Fehler lernen.
Ich meine, die Fehlentscheidung von gestern konnte der Hauptschiri auch alleine treffen.. Dafür hätte ich ihm auch keinen Vorwurf gemacht, das war mit bloßem Auge aus dem Feld heraus nicht zu erkennen. Ein Problem das zwar erkannt war (daher der Torrcihter), nur nicht gelöst wurde.
Wenn es diesen Torrichter gibt und der es auch nicht sehen kann, dann bringt der auch nix = keine Lösung.
Irgendwie erinnere ich mich auch an eine Aussage Blatters vom letzten oder vorletzten Jahr, dass er sich für technische Hilfsmittel öffnen wolle und man da testen wolle in Zukunft. Was draus geworden ist, hab ich aber auch nicht mehr mitbekommen.
Im Gegenteil, am Montag sagte er noch, dass die Technik nicht nötig sei, weil die Schiedsrichterleistungen bei dieser EM bisher tadellos seien und sich die Torrichter vollkommen bewährt hätten.
Tja, das hat sich mit dem Spiel von Gestern von erledigt
@ Frieden:
Der Trorrichter steht neben dem Tor, gerade um zu sehen, ob der Ball hinter der Linie ist oder nichtAlso vom Prinzip her schon eine gute Idee, die jedoch nichts bringt, wenn der Schiri blind wie ein Maulwurf ist <<''
Echt ?!? Noch ga rnicht aufgefallen.
Wobei, geht das denn ? --> "Neben" dem würde ja bedeuten dass er auf der Linie stehen müßte um rein vom Winkel her ideal beobachten zu können. Die Linie gehört bekanntlich zum Spielfeld - wo er allerdings nicht hingehört. Weil er Spielern dabei im Weg stehen würde. ne, je länger ich drüber nachdenke glaube ich dass Blatter ein paar Schiris neues Beschäftigungsgeld versichern wollte. Um aus dieser Schicht sich für irgendeine Wahl wieder irgendwelche Stimmen zu sichern. Dann lieber die Torkamera. Oder Ähnliches.
Oh Gott, ich hoffe Gebre-Selassie kommt wirklich. Der ist mir gerade unglaublich sympathisch geworden. Der ist Nerd.
http://www.sportal.de/sportal/genera...817900000.html
Ist halt schon sehr sher vorsichtig was die da spielen. Keiner will nen Fehler machen. Hoffe mal das Portugal weitermacht wo sie gerade aufgehört haben, das würde dem Spiel gut tun.
Zweite Hälfte war deutlich besser. Das war jetzt überfällig. Und gut für mich im Tipp- und Managerspiel![]()
Hoffentlich haben sie recht.
Wäre richtig toll für meine kicker-Elf. -.-
Wobei Schürrle in der Tat mehr als überflüssig wäre.
Edit: Bei Bild.de steht nur etwas von Klose für Gomez. Das würde ich begrüßen.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Geändert von CT (22.06.2012 um 13:35 Uhr)