Seite 23 von 36 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Zwar etwas spät, aber besser spät als nie:
    Dehnen ist gut für die Bänder, aber Bender ist nicht gut für die Dänen
    OMG, zu geil!! ^^

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ...
    ich reg mich immernoch über ENG gegen UKR auf... nicht nur dass England eine Begnadigung für Rooney erbettelt - "sind ja nur SIEBEN Schiedsrichter ("UEFA-Offizielle") auf dem Platz und um den Platz herum...
    habe bei dir mal ein Wort rot gemacht. Denn das ist genau der Punkt den ich nicht peile.
    Ein Torrichter steht hinter dem Tor ? Wie wenig zu Ende gedacht ist das denn ? o_o

Ich meine, warum werden nicht Kameras in aussagekräftiger Position im Gebälk (oder wo es sich technisch halt anbietet) des Tores positioniert ?

Ich bin letztlich immer bereit eine Schiedrichterfehlentscheidung als - menschlich bedingte Tatsachenfehlentscheidung - AUF DEM FELD zu akzeptieren. Nicht jedoch wenn der Ball in vollem Umfang im Tor war - da muss die Technik ran.

Weil Blatter das nicht will. :/ Und Platini vermutlich auch nicht.

..dann hoffe ich dass die beiden allmählich ein wenig mehr unter Druck geraten. So hätte das gestern ja noch was Gutes. Motto= aus Fehler lernen.

Ich meine, die Fehlentscheidung von gestern konnte der Hauptschiri auch alleine treffen. . Dafür hätte ich ihm auch keinen Vorwurf gemacht, das war mit bloßem Auge aus dem Feld heraus nicht zu erkennen. Ein Problem das zwar erkannt war (daher der Torrcihter), nur nicht gelöst wurde.
    Wenn es diesen Torrichter gibt und der es auch nicht sehen kann, dann bringt der auch nix = keine Lösung.

Irgendwie erinnere ich mich auch an eine Aussage Blatters vom letzten oder vorletzten Jahr, dass er sich für technische Hilfsmittel öffnen wolle und man da testen wolle in Zukunft. Was draus geworden ist, hab ich aber auch nicht mehr mitbekommen.

Im Gegenteil, am Montag sagte er noch, dass die Technik nicht nötig sei, weil die Schiedsrichterleistungen bei dieser EM bisher tadellos seien und sich die Torrichter vollkommen bewährt hätten.
    Tja, das hat sich mit dem Spiel von Gestern von erledigt

@ Frieden:
    Der Trorrichter steht neben dem Tor, gerade um zu sehen, ob der Ball hinter der Linie ist oder nicht Also vom Prinzip her schon eine gute Idee, die jedoch nichts bringt, wenn der Schiri blind wie ein Maulwurf ist <<''

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen

@ Frieden:
    Der Trorrichter steht neben dem Tor, gerade um zu sehen, ob der Ball hinter der Linie ist oder nicht Also vom Prinzip her schon eine gute Idee, die jedoch nichts bringt, wenn der Schiri blind wie ein Maulwurf ist <<''
    Echt ?!? Noch ga rnicht aufgefallen.

Wobei, geht das denn ? --> "Neben" dem würde ja bedeuten dass er auf der Linie stehen müßte um rein vom Winkel her ideal beobachten zu können. Die Linie gehört bekanntlich zum Spielfeld - wo er allerdings nicht hingehört. Weil er Spielern dabei im Weg stehen würde. ne, je länger ich drüber nachdenke glaube ich dass Blatter ein paar Schiris neues Beschäftigungsgeld versichern wollte. Um aus dieser Schicht sich für irgendeine Wahl wieder irgendwelche Stimmen zu sichern. Dann lieber die Torkamera. Oder Ähnliches.

Bei Kicker.de gibt es dieses Foto.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	terry_rettung_hoch-1340188843.jpg 
Hits:	83 
Größe:	33,7 KB 
ID:	14187

Ohne Worte.

Oh Gott, ich hoffe Gebre-Selassie kommt wirklich. Der ist mir gerade unglaublich sympathisch geworden. Der ist Nerd.
    http://www.sportal.de/sportal/genera...817900000.html

WTF?
    Beardy Cech?!
    Epic!

genau so stell ich mir das viertelfinale bei einer em nicht vor.

Ist halt schon sehr sher vorsichtig was die da spielen. Keiner will nen Fehler machen. Hoffe mal das Portugal weitermacht wo sie gerade aufgehört haben, das würde dem Spiel gut tun.

Tja, die Windows-Updates hier auf dem Server sind spannender alsw der Stream...müdes Gekicke bisher...

Zweite Hälfte war deutlich besser. Das war jetzt überfällig. Und gut für mich im Tipp- und Managerspiel

die erlösung... gut für meine kickerelf

Klose, Reus, Schürrle für Gomez, Müller und Podolski. Laut Blöd.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Klose, Reus, Schürrle für Gomez, Müller und Podolski. Laut Blöd.
    Hat Tim wieder geplaudert?

Hoffentlich haben sie recht.

Schürrle fänd ich irgendwie überflüssig.

Wäre richtig toll für meine kicker-Elf. -.-

Wobei Schürrle in der Tat mehr als überflüssig wäre.

Edit: Bei Bild.de steht nur etwas von Klose für Gomez. Das würde ich begrüßen.

Geändert von CT (22.06.2012 um 13:35 Uhr)