Seite 16 von 36 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

58. Mellberg 2:1 für Schweden

schon wieder der Verteidiger?

Beides sehr eigenartige Tore.

63. Walcott 2:2 für England

Na los, Ibra mach dein Tor!

77. Welbeck 3:2 für England

Dann noch 2 Tore für Schweden im Nachspielzeit?

Ibrahimovic mit 90 Minuten Standfußball im defensiven Mittelfeld. Und England wird in dieser Form gegen die Ukraine kaum eine Chance haben.

Das 3:2 ist halt einfach so ein ultrageiles Tor …

Ich glaube einen lustloseren Spieler als Ibrahimovic heute hab ich noch nie erlebt und trotzdem war er ziemlich gefährlich in einigen Situationen. Sprich nicht unbedingt für die Engländer.

Übrigens schon recht außergewöhnlich, dass bisher nur eine Mannschaft 6 Punkte hat. Welche habe ich vergessen, wars Holland?

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Das 3:2 ist halt einfach so ein ultrageiles Tor …

Japp.

schaut ihr CZE-POL oder RUS-GRE?
    Ich das erste..

Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    schaut ihr CZE-POL oder RUS-GRE?
    Ich das erste..
    Tschechien - Polen im TV, im Stream habe ich nebenbei das andere Spiel laufen. Čech hat Heute, glaube ich, ähnlich wie Fortune in MGS2, so ein Gerät angeschmissen das, statt Kugeln, Bälle um das Tor herumlenkt.

Ziemlicher Gurkenkick bisher (POL CZE), ist RUS GRE besser?

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ziemlicher Gurkenkick bisher (POL CZE), ist RUS GRE besser?
    Nee, es ist gleich Halbzeit und es steht immer noch 0:0.

Wo es zwischenzeitlich mal geblitzt und gedonnert hat, habe ich mich gefragt, was wäre eigentlich, wenn eines der beiden Spiele unterbrochen werden müsste. Würden sie dann das andere Spiel auch anhalten, wegen sonst drohender Wettbewerbsverzerrung? ^^

WTF! 1:0 für Griechenland.*O_o

Whoa, Tor für Greichenland. Unverdient, aber jetzt kanns jafür alle noch richtig spannend werden.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Tschechien - Polen im TV, im Stream habe ich nebenbei das andere Spiel laufen. Čech hat Heute, glaube ich, ähnlich wie Fortune in MGS2, so ein Gerät angeschmissen das, statt Kugeln, Bälle um das Tor herumlenkt.
    Pardon, ist meine Schuld, habe Cech diesmal nicht im Managerspiel aufgestellt.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Wo es zwischenzeitlich mal geblitzt und gedonnert hat, habe ich mich gefragt, was wäre eigentlich, wenn eines der beiden Spiele unterbrochen werden müsste. Würden sie dann das andere Spiel auch anhalten, wegen sonst drohender Wettbewerbsverzerrung? ^^
    Laut Urs Meier gestern ja, aber wer weiß, wie das in Wirklichkeit laufen würde.

45. Karagounis 1:0 für Griechenland

WTF?

bitter, griechenland hätte nen elfer bekommen müssen, stattdessen sieht karagounis gelb für schwalbe und ist im nächsten spoiel gesperrt, sollten sie weiterkommen...