Oh, jetzt wo Holland draußen ist, kehren für Paco wieder normale Verhältnisse ein: Er kann wieder mitreden ohne involviert zu sein. Also wie immer.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Bin gespannt wie das gegen die "kleinen" Griechen geht. Vielleicht wird Deutschland ja doch EM ?
Meine Tipps waren vorher Polen (wie konnte ich auf übersehen dass die nix Kreatives haben) und Italien. Letztere können es ja noch schaffen. Um - wie 2006 - auch diesen Wettskandal kleinzureden. Wer weiß, vll haben die italienischen Spieler ja auf sich selbst gewettet ?![]()
Heute muss erstmal Spanien gewinnen. Denn dann wäre nicht nur Italien raus, wir könnten auch erst im Finale auf Spanien treffen. Sollten sie Zweiter werden in der Gruppe wäre dies schon im Halbfinale denkbar. Alternativ wäre natürlich auch denkbar, dass Italien gewinnt und Spanien damit ausscheidet. Damit könnte ich auch leben.
Die Spanier UND Italiener könnten auch einfach beide gewinnen und damit beide weiterkommen. ^^
was durchaus wahrscheinlicher wäre... Kroatien traue ich an einem guten Tag zwar durchaus auch ein Unentschieden gegen Spanien zu, aber dass sich Italien gegen ie bereits ausgeschiedenen Iren die Butter vom Brot nehmen lässt, halte ich für unwahrscheinlich (auch wenns trappatonimäßig ne geile Story wär)
Spanien und Kroatien unentschieden und Italien siegt gegen Irland, dann siehts so aus.
Spanien - 2 Punkte - 1:1 Tore(bzw. je nach Remis mehr)
Italien - 2 Punkte - 2:2 Tore
Kroatien - 2 Punkte - 1:1 Tore(bzw. je nach Remis mehr).
Also wenn ich das richtig sehe, könnten sich Spanien und Kroatien auf ein 2:2 einigen und wären damit beide 100%ig weiter. Die Spiele gegen Irland hätten ja keine Bedeutung mehr. Dann wäre Spanien Erster und Kroatien Zweiter, da als Kriterium dann das Torverhältnis der beiden zählen würde aus allen Spielen.
Geändert von Eisbaer (18.06.2012 um 12:22 Uhr)
Wenn bei Spanien und Kroatien alles gleich wäre, kämen doch wieder die Tore aus den Irland-Spielen zum Tragen. Und dort hat Spanien mit 4:0 besser abgeschnitten als Kroatien mit 3:1. Den Gruppensieg bekommen die Kroaten also nur, wenn sie gegen Spanien gewinnen.
Wenn sie denn auf den Gruppensieg wertlegen. Der Gegner wäre entweder England, Frankreich oder Ukraine. Das nimmt sich ja nicht soviel. Zumal als Zweiter sogar der einfachere Gegner rausspringen könnte.
Ein 1:1 wäre aber auch lustig. Dann käme es drauf an, wieviele Tore Italien gegen Irland schießt.
Geändert von Eisbaer (18.06.2012 um 12:40 Uhr)
Als Gruppensieger ginge man halt Deutschland bis zum Finale aus dem Weg. Das könnte ein Anreiz sein. ^^
Als wenn die Kroaten soweit denken würden. Die können sich schon glücklich schätzen, wenn sie überhaupt das Halbfinale erreichen. Wer dann da wartet, ist eigentlich egal. Es ist auf jeden Fall ein Hammergegner für sie, es sei denn, es kommt ne Gurke wie Griechenland weiter.
Blinder Schiri...![]()
35. Cassano 1:0 für Italien
Jetzt sind Kroaten in Verzug.
WTF? Warum wäre denn Italien jetzt bitte mit der schlechtesten Tordifferenz und einem 1:1 im direkten Vergleich gegen Spanien Gruppensieger???