Seite 18 von 36 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich haut uns Griechenland dann mit 1:0 im VF raus
    Das schlimme ist das ich das schon bildlich vor mir sehe.

Ich find’s irgendwie witzig, dass dadurch, dass Tschechien ein Tor gegen Polen geschossen hat, Griechenland in der Tabelle Russland überholt hat. ^^

… und in der deutschen Gruppe sind auch noch 3-way ties möglich, da kann’s also zu ähnlichen Obskuritäten kommen.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Ich find’s irgendwie witzig, dass dadurch, dass Tschechien ein Tor gegen Polen geschossen hat, Griechenland in der Tabelle Russland überholt hat. ^^
    Nein, das liegt nur am Resultat des gestrigen Spiels, da Griechenland so das direkte Duell gegen Russland gewonnen hat. Tschechien ist mit 6 Punkten für den Vergleich irrelevant. (Und ja, die Regel ist verwirrend, vor allem bei den von dir angesprochenen three-way-ties. ^^)

Edit: Ich sollte so früh am Morgen keine Beiträge lesen. Habe Russland statt Polen gelesen. Jetzt ergibt das ganze natürlich Sinn. >_>

Geändert von CT (17.06.2012 um 11:10 Uhr)

Ich versteh die Regel schon (und durfte die, als wir gestern das Spiel geguckt haben, erstmal erklären – eigentlich kein gutes Zeichen für ’ne Regel), ich find sie nur unterhaltsam. ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kurioserweise hatte ich mit meinem besten Kumpel vor der EM genau diese Diskussion und ich habe ihm prophezeit, dass Griechenland und Tschechien weiterkommen.
    Wenn Du da mal nen Fuffi drauf gewettet hättest, dann hättest Du jetzt Geld im vierstelligen Bereich

Ich habe da nicht mit gerechnet.

Gruppe A war wirklich sehr unerwartet, finde es aber cool, dass Griechenland weiter kam. Ich habe irgendwie Sympathien für Mannschaften, die eigentlich vom Kader her haushoch unterlegen sein müssten (imo hat Griechenland nach Irland die zweitschlechtesten Spieler) und dann als Team auftreten und durch eine kämpferische Leistung gewinnen .

@ Polen : In so einer einfachen Gruppe darf man als Gastgeber einfach nicht ausscheiden (und das als Gruppenletzter). Anscheinend konnten die Spieler nicht mit dem Druck umgehen.

Well hello Podolski.

Shit, Ronaldo hat alles versaut. Jetzt sind die Portugiesen wieder Gruppenzweiter.

Die Spiele sind ja so viel besser als die von gestern

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Die Spiele sind ja so viel besser als die von gestern
    ja bis nun...stimmt...

Meiner Meinung nach war das bisher die beste Offensivleistung der deutschen Elf in diesem Turnier, auch weil Poldi und Müller deutlich besser ins Spiel integriert sind. Und das alles, obwohl Gomez zur Abwechslung mal wieder nur herumstolpert.

Podolski ist ansonsten bislang der beste Mann auf dem Platz. Hoffentlich sorgt Deutschland in der zweiten Hälfte für klare Verhältnisse.

Haha, ausgerechnet Bender! Der Pass von Özil war schrecklich, was ein Glück dass er mitgelaufen war.

Ich fürchte mich schon mal vor dem Spiel gegen Griechenland, 90 Min. lang den Ball um den 16er hin und her schieben und alles aus dem Stand...

War ja nochmal eine richtige kleine Zitterpartie in der letzten halben Stunde. Aber der Bender hat ja dann den Sack zugemacht und jetzt geht's gegen die Griechen - wie passend zur aktuellen Eurokrise.

Holland verdient draußen.

Gegen Dänemark verloren, gegen Deutschland zu wenig gemacht und auch gegen die Portugiesen sollen sie nach dem 1:1 eingesackt sein.

Phew ne zeitlang hatte ich ein echt maues Gefühl. Hätte schnell vorbei sein können. Haben mal wieder echt teilweise sehr unkreativ und vorallem ohne Tempo gespielt. Versteh auch die Vorgabe nicht, dass keiner aussen durch gehen darf. IMMER wird vorher nach innen gezogen oder zurückgepasst.

Schade das Dänemark nicht ebenfalls weitergekommen ist. Deutschland ist weiter (und das ist auch gut so) aber wenn ich an den Gegner denke der bevorsteht... Ich will nicht noch so einen Irrsinn wie beim Spiel mit den Russen sehen.

Schweinsteiger auf Speed im Interview, dem hat doch schon vorm Spiel einer was ins Essen gemixt.